|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Eingedenk der teilweisen Verwendung von Mitteln bliebe ich am liebsten auch zu Hause.
Montagmorgen Blues...?
Also ich habe dem Staat großzügig die Steuerrückzahlung erlassen und nochmals 10.000 drauf gelegt. Privat zahle ich die Rente von 10 Personen, um die Rentenkasse zu entlasten. Darüber hinaus habe ich der Gemeinde eine neue Feuerwehr spendiert und die Schulwege sicherer gemacht. Der Kindergarten mit großem Spielplatz wird gerade gebaut. Angela Merkel bekommt von mir jeden Abend eine 20minütige Rückenmassage, da die arme Frau eine riesige Last zu tragen hat. Und ich bin nett zu Sigmar Gabriel. Mehr kann ich für ihn nicht tun.
Aber das macht ja jeder. Oder, Peter?
"Jeder" nicht.
Aber jeder gute Bürger! Das ist also gleichsam "Bürgerpflicht"! |
|
|||
Zitat:
*Hoeness, Zumwinkel, Igel usw. |
|
||||
Vorsicht mit solchen Aufzählungen!
Sie gefährden Deine Anonymität. Wobei, mit Uli H. in einem Atemzug genannt zu werden, ehrt mich natürlich Und Ihr Berliner müsst erstmal wählen lernen! So ne Salami-Wahl bringt niemanden weiter. |
|
|||
Zitat:
Die (und wir alle) werden ihr blaues Wunder noch erleben. Wenn genügend hier sind und sich das ganze "gesetzt" hat, werden die genauso versklavt wie der jetzige Niedriglohnsektor. Obendrein wird es nicht lange gehen und die Gruppen werden zu Gegnern und dann noch gegeneinander ausgespielt. Schöne neue Welt.... |
|
|||
Ein förderungswürdiges und zudem recht konservatives Familienmodell ist das!
Von wegen Müßiggang Emanzipation 2.0, Gleichberechtigung in Reinkultur, ist das sozusagen Ich gehöre zu den gaaaaaanz wenigen, die die Frauen darin bestärken, dass nicht sie es unbedingt sein müssen, die Heim und Kind(er) hüten müssen, dass das klar ist. Das Familienmodell an sich ist bewährt und gut, dass auch das mal klar ist. Generationen von Müttern und Ehefrauen sind dafür, völlig zu recht, geliebt und verehrt worden ...und was machst du Gönnst mir nicht mal 'nen Michkaffee und Rühreier mit Schinken, wenn der erste Teil des verantwortungsvollen Tagwerk getan ist, in dem die Lieben gut versorgt, entweder ihrer Pflicht das Familieneinkommen zu sichern das von mir gut gehütete Heim verlassen konnten oder sich zur Schule begeben, um dort das Bildungsangebot aufzusaugen, um ein verantwortungsvoller Mensch werden zu können, damit die Frucht unserer Lenden später mal eben so eine wichtige Stütze der Gesellschaft wird wie die Eltern. Dass du dich nicht erkennst und dich für deine Müßiggangtheorien nicht schämst!!! Meinetwegen kann der ganze Elternzeitquatsch abgeschafft werden. Subventionierte Kinderbetreuung, wer braucht denn so was? Auch den Quatsch mit der Ganztagsschule, könnt man sich sparen. Schulmensas und was weiß ich nicht noch was alles nötig ist, um den ganzen Quatsch, dass beide Elternteile arbeiten können von der Gemeinschaft mit hohem Kostenaufwand möglich zu machen, eben so. Ich finde, dass mir eigentlich meine Cafeaufenthalte von Leuten wie dir bezahlt gehörten. So was wie die Herdprämie zum Ausgleich für gesellschaftliche Ungerechtigkeiten wäre das sozusagen Ich fühle mich genau so schlecht behandelt bzw missverstanden wie die Muslime Die leben auch noch gern das klassische Familienmodell, sogar in der zum Wohlbefinden erträglicheren Variante für die Erzkonservativen, in der klassischen Geschlechterrolle. Dann haben sie sogar nicht selten ein offenes Ohr für die Erzkonservativen, die oft genug beklagen, dass zu wenig Kinder geboren werden. Zum Dank dafür, dass sie dem entgegenwirken, werden sie, genau wie ich von dir, beschimpft. Ihr Konservativen wisst einfach nicht was ihr wollt, nichts kann man euch recht machen So, ich muss mich nun mal fertig machen, um in einem Cafe (Mein Lieblingscafe hat heute Ruhetag, was aus zweierlei Gründen schade ist. Ist zum Einen das Beste hier und zum Anderen ist der Besitzer Schalkefan, sodass ich leider noch einen Tag mit der Lästerei warten muss) über mein weiteres Tagwerk in Ruhe nachzudenken. Da unser Familienglück von meinen Entscheidungen abhängt, ist es natürlich sehr wichtig, dass ich mir auch die allergrößte Mühe dabei gebe, keinen Fehler zu machen. Das will halt immer gut überlegt sein und braucht dementsprechend seine Zeit Weiterhin gutes Gelingen bei deinen so wichtigen Aufgaben! Ich hoffe, dass du dafür eben so gut gerüstet bist wie ich für meine wichtigen Aufgaben |
Lesezeichen |
|
|