|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Manchmal wundert man sich schon, wie manche hier vor lauter posten jeden Tag/Nacht/tagsüber/nachts überhaupt noch zu einer geregelten Arbeit kommen können... ![]() Wäre mir vollkommen unmöglich! Als Chef würde ich mir das bei meinen "Untergebenen" aber glatt verbieten... ![]() grün-links-rechts-liberal egal! |
|
||||
Diesmal hat's 18 min gedauert; sorry.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das mit den weniger verdienenden Frauen, kann ich so nicht stehen lassen. Im Zuge der Gleichberechtigung steht es selbstverständlich auch jeder Frau frei, sich einen schlechter verdienenden Mann auszusuchen! Arme Schlucker gibt's sicher gnügend, so dass die Auswahl recht groß wäre ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hätte ich lieber 'nen schicken Mini Cabrio statt 'nen Twingo, oder würde lieber in einer Villa wohnen, oder, oder, oder..., ja dann hätte ich auch arbeiten gehen müssen. Dann hätte ich den ganzen Quatsch auch gebraucht. Unser aller (Also das meiner Familie) Leben hier wäre allerdings für alle wesentlich unentspannter. Laufend irgendwelche Streitereien, wer jetzt für das Kind bzw die Kinder zuständig ist, den Abfall rausbringt, die Wäsche macht, putzt, kocht usw. Dann kommt irgendwann mal: Aber ich verdiene mehr als du, deshalb ist mein Job wichtiger, deshalb musst du dir jetzt des kranken Kindes wegen frei nehmen usw. Da kommt dann Stress auf bis man sich nicht mehr riechen kann ![]() Ach soooooooooooooo... ...dass die letzten Seiten hier seit Langem mal wieder mit wohltuendem, keines Falls all zu Ernst nehmen sollenden Nonsen gefüllt sind, ist dir aber hoffentlich aufgefallen ![]() Grundsätzlich soll jeder leben wie er mag und sich bloß von keinem Schlaupuper hier oder anderswo reinreden lassen - mach ich ja auch nicht ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
die Betreuung des frisch Geborenen dem Mann überlassen... Das hat einfach auch was mit der Bindung zwischen Mutter und Kind zu tun. Da können wir Männer nicht wirklich gegen anstinken.
Zitat:
Frauen sind viel seltener in TOP-Jobs anzutreffen. Frauen verdienen bei gleichem Job immer noch deutlich weniger als Männer. Daher ist der wirtschafliche Aspekt in den meisten Situationen eben relativ klar. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh! Habe ich Dich zu ernst genommen?
Zitat:
![]() ![]() Weiß nicht, sollteste aber hier - nicht nur bei mir - nie tun ![]() |
|
|||
Zitat:
Ne Beamtin verdient immer das was auch der Beamte verdient, nur mal so z.B.... |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Bei Beamten wird das wohl so sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.