Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2014, 19:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen

Aber früher waren es halt die Beatles und die Rolling Stones, die laut den Eltern für den Untergang des Abenlandes sorgen und heute ist es Rap...
....und Schlager...

https://www.youtube.com/watch?v=2uh2AjTNQeQ

Denn dabei kannste ja nur verblöden.
Alt 16.05.2014, 19:52
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das erklärt einiges

Fard& Snaga sind ziemlich langweilig, genauso wie dieses angebliche Skandalvideo wo die Todesstrafe von denen befürwortet wird. Viel im Kopf haben die nicht. Soll ich jetzt wieder zurückschreiben, erklärt einiges bei dir ? Langsam wirds langweilig, dachte du hast mich auf Ignore
Alt 16.05.2014, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.myvideo.de/watch/3423390/...chen_geht_nigs

Komm Plasma, da können wir uns einigen, das finden wir doch beide schön

E: Obachecka du hast recht, Schlager ist das gefährlichste auf der Welt. Aber das schon seit Jahrzehnten!! ;D
Alt 16.05.2014, 20:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da höre ich lieber das

Alt 16.05.2014, 20:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Alter, bester Typ der Welt. Vor 6-7 Jahren wurde das beim Zocken von allen totgeschickt auf jedem Server und Forum Jaja, das waren noch Zeiten.
Alt 16.05.2014, 23:11
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Genau diese Sichtweise ist ein Grundproblem bei diesem gesamten Thema. Natürlich verstehen die das. Ich habe selbst mit 12-14 diese Musik schon gehört, allerdings die Aggro Leute und die haben das auch vollkommen ernst gemeint. Und trotzdem wusste jeder auf dem Schulhof, dass man jetzt nicht rausgeht und irgendwelche Leute abballert. Jede Serie heutzutage mittags und jeder Film abends ist wesentlich dümmer und brutaler als irgendein Song

Die kleine Schwester von meiner Freundin ist 12 und leider auch nicht die Hellste, aber sogar die versteht mit ihrem Hauptschulslang und kaputtem Deutsch, dass Kollegah ein Entertainer ist. Nur die komplexen Reimketten und Sprachverschachtelungen kapiert die natürlich nicht.

Mich hat schon damals als Jugendlicher aufgeregt, dass Erwachsene immer meinen die Kinder wären zu dumm um jeden kleinsten Scheiß zu verstehen Meistens verstehen gerade die Erwachsenen das Thema überhaupt nicht, kommen dann aber immer mit dem Bullshit Argument (gefährdet unsere Kinder). Eine schlechte Erziehung und falsche Freunde gefährden Kinder. Der Rest ist daneben fast völlig egal...

Ganz abgesehen davon, kann man nicht immer auf einige wenige dumme Menschen Rücksicht nehmen. Dann könnte man gar nichts mehr machen. Das gilt für Journalisten genauso wie für Musiker und Künstler. Nur Politiker müssen natürlich ganz viel Rücksicht nehmen

Aber früher waren es halt die Beatles und die Rolling Stones, die laut den Eltern für den Untergang des Abenlandes sorgen und heute ist es Rap...

Schaut euch mal das an, echt sympatisch der kerl.

Höre ihn jetzt seit ich glaube 2008 und er wurde immer "Motivierender" falls man das sagen kann. Wie du schon sagtest, gutes Studium neben der Musik, Sport, kein Alc etc.
Alt 16.05.2014, 23:46
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumal das mit dem Studium auch erst mal überprüft werden müsste Wie lang studiert der denn schon? 7 Jahre? "Fernstudium" von Zuhause aus ... naja ... daran zweifle ich dann doch etwas Und sein Bossgehabe suckt auch, sofern er das auch öffentlich so vertritt. Aber der Rest passt schon
Alt 17.05.2014, 00:10
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und Rap ist doch gar keine Musik - dass das klar ist

in diesem sinne, das einzig wahre - Rock.

http://www.youtube.com/watch?v=bRfc_Y_AsLo

(ich weiß, schreibt rock - und bam! kommt mit einer acoustic nummer )
Alt 17.05.2014, 01:41
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem mit dieser echt langweiligen Version. Der Sänger hat irgendwie nix. Ich tendiere zum Original oder zu dieser Version: Luna - Sweet Child O' Mine
Alt 17.05.2014, 05:57
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Vor allem mit dieser echt langweiligen Version. Der Sänger hat irgendwie nix. Ich tendiere zum Original oder zu dieser Version: Luna - Sweet Child O' Mine
also ich fand das 1000 mal besser als das original - v.a. weil der myles so gut singt

von dem einschlaf-song, den du da gepostet hast fang ich gar ned an - aber ich nehm mal an, du trollst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »