|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Da bleib ich doch lieber bei Metal & Co
The Amity Affliction - Too legit to quit ("Lana del Rey - Born to die"-Cover) Kann man nichts sagen - der perfekte Mix aus Pop und Metal... Ich find es manchmal erstaunlich, was für Chorknabenstimmen manche Sänger auch aus den härteren Sparten haben. Chester Bennington z.B...
Zitat:
Das Bossgelaber suckt nicht, sondern ist richtig unterhaltsam und reines Image. Schau dir Interviews (neue) an, dann merkst du das er natürlich nicht so in der Realität ist. "Der Boss ist kein Callboy doch ein geschickter Liebhaber" |
|
|||
Zitat:
Kumpel von mir hat ihn in Mainz auf dem Campus schon einige male gesehen "Mein Bizeps hat ein eigenes Gravitationsfeld" Geändert von Prestige (17.05.2014 um 12:37 Uhr) |
|
|||
Momentan in Dauerschleife bei mir:
http://www.dailymotion.com/video/x1t...engrauen_music Die ernsten und deepen Tracks sind tatsächlich bei Kollegah immer noch am Besten |
|
||||
Zitat:
Naja ich habe die Promophase mitgekriegt. Bei Burgerking da die Verkäuferin vollpöbeln oder Menschen auf der Straße vollpöbeln mit Ohrstecker, zeugt für mich nicht wirklich von Intelligenz und bei dem, der das "feiert", fehlt im Kopf sicher auch die ein oder andere Windung. Aber mit Spenden für Waisenkinder, Schule besuchen etc. kann ich mehr anfangen. Dass er so nicht ist, weiß ich. Kenn mich in der Szene dummerweise auch aus Aber gerade deshalb muss man ja nicht so tun, wenn man so schon nicht ist. Nur weils kleine 13 jährige Kids toll finden... |
|
|||
Zitat:
Und das Bossgehabe ist einfach nur unterhaltend und hat er schon immer gemacht, auch als ihn noch keine Sau kannte (und auch noch aussah wie nen Milchbubi). Das Kiddies Argument zieht da also nicht Geändert von Rückhandblock (17.05.2014 um 15:15 Uhr) |
|
||||
Das mit Verstehen Sie Spaß zu vergleichen, ist schon sehr anmaßend. Aber wie gesagt. Find ich nicht gut und sollte vermieden werden, wo es geht. Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn dich so jemand für seinen Internetblog vollpöbelt. Du lachst nur, wenn du als Konsument auf der anderen Seite sitzt. Das ist der Unterschied. Aber das Problem auch mal die Sicht des Anderen zu sehen, kennen wir ja bereits bei dir Lass dich weiterunterhalten
Bis dahin...oldschool |
|
|||
Zitat:
Aus der Sicht des Anderen lässt sich auch gut mit Empathievermögen übersetzen. Das wurde mir immer als Stärke zu gesprochen (irgendwas muss man ja können wenn man keinerlei naturwissenschaftliche Begabungen hat ). Schreib daher bitte nicht wir, wenn du bis jetzt der Einzige bist, der das so sieht Andersherum könnte ich leider sehr wohl "wir" schreiben... Und jetzt lass bitte den Musikthread wieder mit dem Kram in Ruhe (wenn du bei jedem Post von mir irgendwelche Kommentare auf meine Person absondern musst, mach mich doch endlich auf Ignore wie du es angekündigt hattest ) Geändert von Rückhandblock (17.05.2014 um 16:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|