Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2014, 07:45
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)

Da bleib ich doch lieber bei Metal & Co
The Amity Affliction - Too legit to quit ("Lana del Rey - Born to die"-Cover)
Kann man nichts sagen - der perfekte Mix aus Pop und Metal... Ich find es manchmal erstaunlich, was für Chorknabenstimmen manche Sänger auch aus den härteren Sparten haben.

Chester Bennington z.B...
Alt 17.05.2014, 07:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr episch. Eins der ganz großen Musikvideos, meiner Meinung nach!
Alt 17.05.2014, 10:03
Benutzerbild von Timo Waldner
Timo Waldner Timo Waldner ist offline
Timo Waldner WANGen
Foren-Stammgast 1000

Timo Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.youtube.com/watch?v=xeMLX5gvscg

Casper - So perfekt
Alt 17.05.2014, 11:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumal das mit dem Studium auch erst mal überprüft werden müsste Wie lang studiert der denn schon? 7 Jahre? "Fernstudium" von Zuhause aus ... naja ... daran zweifle ich dann doch etwas Und sein Bossgehabe suckt auch, sofern er das auch öffentlich so vertritt. Aber der Rest passt schon
Nö, muss es nicht. Er ist scheinfrei (in Jura müssen wir kleine und große Scheine in verschiedenen Fächern erstmal machen) und könnte theoretisch Staatsexamen machen. Er hat nach eigenen Angaben 2009 damit angefangen. Ich bin jetzt am gleichen Punkt wie er und habe ende 2010 angefangen also kommt das auch von der Zeit her hin. Man weiß auch nicht einfach so, dass man fürs Staatsexamen fast jeden Tag mehr als ein Jahr lernen muss. Er meinte im Interview, dass er logischerweise dafür momentan keine Zeit hat es aber eventuell irgendwann zu Ende bringt. Der hat auf jeden Fall ziemlich Plan und ist mega intelligent. Beim Klausurenschreiben wurde er wohl von den Studenten in Mainz auch schon öfters gesehen (ansonsten herrscht keine Anwesenheitspflicht).

Das Bossgelaber suckt nicht, sondern ist richtig unterhaltsam und reines Image. Schau dir Interviews (neue) an, dann merkst du das er natürlich nicht so in der Realität ist.

"Der Boss ist kein Callboy doch ein geschickter Liebhaber"
Alt 17.05.2014, 12:35
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumal das mit dem Studium auch erst mal überprüft werden müsste Wie lang studiert der denn schon? 7 Jahre? "Fernstudium" von Zuhause aus ... naja ... daran zweifle ich dann doch etwas Und sein Bossgehabe suckt auch, sofern er das auch öffentlich so vertritt. Aber der Rest passt schon

Kumpel von mir hat ihn in Mainz auf dem Campus schon einige male gesehen

"Mein Bizeps hat ein eigenes Gravitationsfeld"

Geändert von Prestige (17.05.2014 um 12:37 Uhr)
Alt 17.05.2014, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentan in Dauerschleife bei mir:

http://www.dailymotion.com/video/x1t...engrauen_music

Die ernsten und deepen Tracks sind tatsächlich bei Kollegah immer noch am Besten
Alt 17.05.2014, 14:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Nö, muss es nicht. Er ist scheinfrei (in Jura müssen wir kleine und große Scheine in verschiedenen Fächern erstmal machen) und könnte theoretisch Staatsexamen machen. Er hat nach eigenen Angaben 2009 damit angefangen. Ich bin jetzt am gleichen Punkt wie er und habe ende 2010 angefangen also kommt das auch von der Zeit her hin. Man weiß auch nicht einfach so, dass man fürs Staatsexamen fast jeden Tag mehr als ein Jahr lernen muss. Er meinte im Interview, dass er logischerweise dafür momentan keine Zeit hat es aber eventuell irgendwann zu Ende bringt. Der hat auf jeden Fall ziemlich Plan und ist mega intelligent. Beim Klausurenschreiben wurde er wohl von den Studenten in Mainz auch schon öfters gesehen (ansonsten herrscht keine Anwesenheitspflicht).

Das Bossgelaber suckt nicht, sondern ist richtig unterhaltsam und reines Image. Schau dir Interviews (neue) an, dann merkst du das er natürlich nicht so in der Realität ist.
Naja meinetwegen. Mir solls egal sein. Er verdient ja genug.

Naja ich habe die Promophase mitgekriegt. Bei Burgerking da die Verkäuferin vollpöbeln oder Menschen auf der Straße vollpöbeln mit Ohrstecker, zeugt für mich nicht wirklich von Intelligenz und bei dem, der das "feiert", fehlt im Kopf sicher auch die ein oder andere Windung. Aber mit Spenden für Waisenkinder, Schule besuchen etc. kann ich mehr anfangen.

Dass er so nicht ist, weiß ich. Kenn mich in der Szene dummerweise auch aus Aber gerade deshalb muss man ja nicht so tun, wenn man so schon nicht ist. Nur weils kleine 13 jährige Kids toll finden...
Alt 17.05.2014, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Naja meinetwegen. Mir solls egal sein. Er verdient ja genug.

Naja ich habe die Promophase mitgekriegt. Bei Burgerking da die Verkäuferin vollpöbeln oder Menschen auf der Straße vollpöbeln mit Ohrstecker, zeugt für mich nicht wirklich von Intelligenz und bei dem, der das "feiert", fehlt im Kopf sicher auch die ein oder andere Windung. Aber mit Spenden für Waisenkinder, Schule besuchen etc. kann ich mehr anfangen.

Dass er so nicht ist, weiß ich. Kenn mich in der Szene dummerweise auch aus Aber gerade deshalb muss man ja nicht so tun, wenn man so schon nicht ist. Nur weils kleine 13 jährige Kids toll finden...
Mach dir mal nicht so in die Hose Du weisst selbst wie wirkliches Vollpöbeln aussieht. Jede Sendung von "Verstehen sie Spaß" macht da mehr als die kleinen Videos. Im Übrigen haben ihn früher schon immer mehr Studenten und 18 Jährige als kleine Kiddies gehört, da (wie wir schon erwähnt haben), von den (kleinen) Kids keiner die Sprachverschachtelungen überhaupt versteht. Erst jetzt, seit JBG 2, hat der so einen richtigen Massenhype auch bei den Kids. Muss man alles mal locker sehen, wenn die Kids jetzt anfangen Sport zu machen, keine Drogen zu nehmen und versuchen sich auch gepflegt auszudrücken ist das doch alles super. Bei manchen ist der da wahrscheinlich besseres Vorbild als die Eltern...

Und das Bossgehabe ist einfach nur unterhaltend und hat er schon immer gemacht, auch als ihn noch keine Sau kannte (und auch noch aussah wie nen Milchbubi). Das Kiddies Argument zieht da also nicht

Geändert von Rückhandblock (17.05.2014 um 15:15 Uhr)
Alt 17.05.2014, 15:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Verstehen Sie Spaß zu vergleichen, ist schon sehr anmaßend. Aber wie gesagt. Find ich nicht gut und sollte vermieden werden, wo es geht. Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn dich so jemand für seinen Internetblog vollpöbelt. Du lachst nur, wenn du als Konsument auf der anderen Seite sitzt. Das ist der Unterschied. Aber das Problem auch mal die Sicht des Anderen zu sehen, kennen wir ja bereits bei dir Lass dich weiterunterhalten

Bis dahin...oldschool

Alt 17.05.2014, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn dich so jemand für seinen Internetblog vollpöbelt. Du lachst nur, wenn du als Konsument auf der anderen Seite sitzt. Das ist der Unterschied. Aber das Problem auch mal die Sicht des Anderen zu sehen, kennen wir ja bereits bei dir
Das finde ich zum Beispiel auch unterhaltend Bei dir bauen 99% deiner Thesen auf "ich glaube" auf (wie auch hier). Und daraus werden dann angebliche Fakten geschaffen. Meistens gibts dann deine "ich glaube" These überhaupt nicht, aber das ändert dann auch nichts mehr. Dein Glaube ist da einfach stärker

Aus der Sicht des Anderen lässt sich auch gut mit Empathievermögen übersetzen. Das wurde mir immer als Stärke zu gesprochen (irgendwas muss man ja können wenn man keinerlei naturwissenschaftliche Begabungen hat ). Schreib daher bitte nicht wir, wenn du bis jetzt der Einzige bist, der das so sieht Andersherum könnte ich leider sehr wohl "wir" schreiben...

Und jetzt lass bitte den Musikthread wieder mit dem Kram in Ruhe (wenn du bei jedem Post von mir irgendwelche Kommentare auf meine Person absondern musst, mach mich doch endlich auf Ignore wie du es angekündigt hattest )

Geändert von Rückhandblock (17.05.2014 um 16:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »