|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Mir würde auch schon ein Ergebnis aus Forstenried von gestern reichen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gar kein Live-Ticker für die Begegnung Unsernherrn gegen Puchheim?
![]()
|
||||
|
||||
Forstenried - Unsernherrn 9:5
Forstenried meldet sich nach längerer Spielpause mit einem Heimsieg gegen Unsernherrn zurück. Nach einem Holperstart in den Doppeln überzeugten bei den Gastgebern vor allem Tom, Mischa u. Sascha.
1:2 - Yuki und Sascha hielten gegen Vladi und Armin gut mit, immer wieder gab's tolle Ballwechsel aus der Halbdistanz. Vielleicht hat mich das zu sehr abgelenkt ![]() 5:4 - Vorne und in der Mitte Punkteteilung - gegen Vladi macht's immer Spaß zu spielen, leider wieder mit dem schlechteren Ende für mich. Die Partie am Nebentisch verlief, nach knappem ersten Satz, deutlicher: Yuki in drei Sätzen mit dem Punkt für uns. Mischa anschließend hoch motiviert dank weiblichem Anhang mit einem guten Spiel gegen Philipp, dagegen hatte Ralf deutlich Probleme mit Armins starken Unterschnittschupfbällen. Zwar setzte unser Kampfhase im zweiten Satz seinen starken Topspin besser ein, aber in den folgenden Sätzen hatte sich der Käpt'n der Gäste dann auch darauf eingestellt. Zum Glück kam dann hinten für uns die Wende. Tom mit seinem ersten Einzelpunkt dank konzentriertem und lautstarkem (!) Spiel, da hat sich die Turniereinheit ausgezahlt. ![]() 9:5 - Im vorderen Paarkreuz konnte auch Yuki sich nicht gegen Vladi durchsetzen, dafür ich mit viel "Strahl" gegen Sebastian. Und wir gewannen auch die nächsten drei Spiele: Mischa variabel und schlau gegen Armin, Ralf nach länger Durststrecke mal wieder mit einem Fünfsatzsieg und Tom auch im zweiten Spiel geduldig und einfach gut. Fazit: Gute Mannschaftsleistung auf unserer Seite, vor allem nach dem missglückten Einstieg. Bei den Gästen überzeugte natürlich einmal wieder Vladi. Mal schauen, wie's in den nächsten Spielen im Abstiegskampf weitergeht.
|
|||
|
|||
5:9
Meisterpiwi unfähig. 4x im 5. verloren. Geändert von meisterblock (02.12.2012 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessante Wechsel in Oberbayern:
- Munir beendet sein Gastspiel in Buxheim und wechselt nach Ingolstadt, wie von vielen vermutet aber von den Buxheimern hartnäckig dementiert. Aus menschlicher und spielerischer Sicht sehr schade, dass dieser sympathische Spieler die Liga verlässt. - Dani Wiedemann von Puchheim nach Murnau, zu "Papa Goldi". ![]() - Pfaffenhofen mit Verstärkung zur Rückrunde - die "lebenswerteste Stadt der Welt" scheint auch gute Tischtennisspieler anzuziehen.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (02.12.2012 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Zwetschge.
Das sind doch mal interessante Infos. |
|
||||
|
||||
Trotz Puchheimer Glanzaufstellung war es uns nicht möglich, in Ingolstadt ein paar Punkte mitzunehmen.
In den Doppeln noch standesgemäß vorgelegt, erwischte es Markus mal wieder kalt. Eigentlich über Strecken der bessere Mann, musste er sich im fünften Satz dann geschlagen geben. Er hatte es aber auch wahrlich mit einem Emotionsbündel zu tun gehabt ![]() Becky seit Beginn der Vorrunde traumatisiert, konnte gegen Vladi nichts holen. Unsere Mitte mit Gerry und Martin sicherten in der ersten Runde zwei wertvolle Punkte. Vor allem Gerry kommt seiner gewohnten Form ein kleines Stück näher. Im hinteren Paarkreuz war die Erwartungshaltung natürlich groß. Ich verlor aber irgendwie unglücklich im fünften Satz, zumal ich schon eine 6:2 Führung herausgespielt hatte. Unfassbar, wenn man solch einen Vorsprung nicht ins Ziel retten kann. Georg auf der anderen Seite mit sicherem Block- und Konterspiel. Markus dann wieder im Pech und verlor auch das zweite Einzel im Fünften. Keine Schande gegen Vladi, nur ist Meisterblock in der Schlussphase seinem Namen nicht mehr gerecht geworden. Schade! Gerry gegen Philipp das kleine Highlight in der den äußeren Klimaverhältnissen angepassten Halle. Durchschnittstemperatur lag bei 5°C. Unglücklich wurde der fünfte Satz mit einem Netzball von Philipp beendet. Ich bekam leider nicht mehr die Möglichkeit, ein zweites Mal meine Chance zu ergreifen. Das oftmals bittere Los im hinteren Paarkreuz ![]() Unterm Strich für uns natürlich enttäuschend, wenn man gegen die "machbaren" Gegner in dieser Liga keinen Punkt einfährt. So müssen wir uns schon auf das nächste K.O.-Spiel kommenden Samstag fokussieren. Pfaffenhofen wird uns beehren. In diesem Sinne... Wunden lecken, abwischen und am Samstag wieder mit "Vollgas" an den Tisch treten. 9:5 für Ingolstadt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spielbericht vom Lokalderby
![]() ![]() Ich möchte mich im Namen unserer Mannschaft für alle Zuschauer in der Vorrunde recht herzlich bedanken, ![]() ![]() ![]() Unser Doppel Eins, Jürgen/Martin hatte gegen Uli/Peter überhaupt keine Chance. Mr.Pistol/Michalwa mussten mal wieder das gegnerische Doppel das Fürchten lehren und gewannen glücklich im fünften Satz. ![]() ![]() Spielstand 2:1 für Weilheim ![]() Michi durfte im ersten Einzel gegen Uli ran. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9:5 für Hohenpeißenberg. ![]() ![]() ![]() Nach dem Spiel kamen wir irgendwie zur Rigi Alm und hatten alle das Motto : Falls sie nicht gestorben sind, so sitzen sie noch heut. ![]() ![]() 9:5 ist der richte Abstand zwischen Hohenpeißenberg und WM ![]() Geändert von Mr.Pistol (02.12.2012 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erst einmal Gratulation an die Ingolstädter und den Forstis zu ihren jeweiligen Siegen.
![]() Diese Mannschaften konnten sich in der Vorrunde vom Abstiegsplatz befreien: ![]() 1 TSV 1880 Starnberg 2 SpVgg Erdweg 3 SV Buxheim 8 4 TSV Gräfelfing II Bei der folgenden Mannschaft kann noch ein Abstieg passieren, muss aber nicht ![]() 5 TSV Hohenpeißenberg ab hier, ist alles offen, ![]() 6 TSV Forstenried 7 TSV Ingolstadt-Unsernherrn 8 TSV 1847 Weilheim 9 FC Puchheim II 10 MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Ammer, Herren 2012/2013 | Der Gesperrte | Bezirk Oberbayern | 352 | 18.08.2013 12:00 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 610 | 05.05.2012 21:13 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.