|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hi Paul,
wird eng morgen, frühs ein Spiel an der Platte, dann Mittagessen mit der Mannschaft, dann in Eile zum Club, ich schick dir ne SMS wo ich gastiere. Deine Handy-Nr. stimmt noch ??? Nicht das ich aus Versehen ... na gut, wenns nun Pam`s neue Nummer sein sollte, solls mir auch recht sein, die bräuchte schon lange mal ... is ja worschd, we will see BAULI BAGG MÄ !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ja, is noch die 0151...
Wobei ich morgen auch schon um 8 in der Schule bin bis ca. 13 Uhr. Ob ich danach noch nach SC oggel, wird sich zeigen...:-) Unabhängig davon und in Anbetracht unserer beiden jugendlichen Leistungsträger aus dem Land der triefenden Fleischspieße heute mal ein osmanisch angehauchtes: GLÜBBBBBSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Die Fäddha Erster, der Glubb morgen auf am einstelligen Tabellenplatz...
... DÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY............ GLLLLLLLUUUBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ii weerd naarisch...!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zu spät aufgestanden und habe den Bus nach St. Pauli verpennt .... Mensch, bin i ä däbb!!!!!! Dabei hatte ich mir für die Siegesfeier heute Abend gleich 2 Pam`s bestellt ...... Aber auch ohne mich gibt es heute einen GGGGLLLLUUUUUBBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHHHH! oder wenigstens ein Pünktchen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum müßen wir immer so zittern ?
0:1/1:1/2:1/2:2,......... Wie soll das weitergehen? entführen wir mind.einen Punkt aus Hamburg? Oder machen wir wieder den Deppen?
|
||||
|
||||
Warum ???
Gagelmann als Schiri hat uns noch nie Glück gebracht;gel Wolferl?
|
||||
|
||||
Weil wir von Anfang an viel zu wenig investiert haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mich wirklich nur: vor was hatten wir heute Angst? vor nem Totenkopf? Und so gut die Deckung auch großteils steht, bei Ecken und Freistößen für den Gegner mach ich die Augen zu .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ne sensationelle Scheiße, einen Punkt muß man einfach mitnehmen ... bauli hat doch auch nix drauf
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.