|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
So teste seit 2 Wochen das Tibhar Powerwood 87g, da mir das IV-L Balsa doch ein wenig zu langsam ist. Hab 3 Tage das Alc nochmal probiert aber das war mir dann zu unkontrolliert.
Teste zur Zeit mit zwei Genius Optimums wie in der Signatur zu lesen. In der ersten Woche ging garnichts, dann in der mitte der Zweiten Woche konnte ich sehr kontrolliert und schnelle Vorhandtopspins ziehen. In der Rückhand ist mir das Powerwood etwas zu schnell da ich nicht so viel druck machen kann. In der Gesamtbetrachtung, bin ich vollkommen zufrieden!! Wenns gut läuft bekomm ich mein Premium Contact am Donnerstag und kann Freitag testen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tibhar ist meine Lieblingsmarke.
Vieleicht mal irgendwann Tibhar vertragsspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
wozu dann weitertesten ? |
|
|||
|
|||
Ok etwas falsch augedrückt hab ich mich da, ich meinte auf der Vorhand bin ich mit dem Holz zufrieden , aber die Rückhand ist etwas unsicher mit dem Holz.
Darum hab ich mir ja das Premium Contact geholt zudem hab ich dann auch noch Zeit, um mich mit dem Holz vorzubereiten. Da ich dann noch 4 mal trainiere und daheim auch noch mit meinem Vater. Mein Bruder spielt das Holz auch und ich konnte es schon testen (Premium), find das auf der Rückhand viel besser. Hoffentlich passt es jetzt mal eine längere Zeit ohne das Holz auszuwechseln! Vieleicht teste ich dann auch nur noch Beläge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat nur leider nicht geklappt, Testen macht zu viel Spaß - und schadet der ohnehin schon schlechten Technik |
|
|||
|
|||
woher kenn ich das nur
der erste teil meiner karriere hat 6 jahre gedauert. in dieser zeit hatte ich 7 hölzer und ich hab mir nur 2x den gleichen belag nochmal gekauft. der aktuelle teil meiner karriere dauert erst knapp über 1 jahr. in dieser zeit habe ich 8 hölzer getestet und 10 beläge. nummer 11, 12 und 13 sind aber schon unterwegs |
|
|||
|
|||
Also meine läuft seit 5 Jahren, hatte 10-12 Hölzer und bestimmt 25-30 Beläge.
Heute zum ersten Mal die selben Beläge wies letzte Mal bestellt. Bin richtig stolz
|
||||
|
||||
Das kenn ich.
|
|||
|
|||
Bei mir ist es etwas anders, hab die gleichen Beläge seit 1,5 Jahre auf der Vorhand und 1 Jahr auf der Rückhand
Die ich wegen hohem Spielbetrieb mindestens jede 4 Monate austauschen muss |
Lesezeichen |
|
|