|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Kette&Pokal sind dabei, Übernachtung ist klar und jede Menge TT-Verrückte heut Abend in der Stadt.. kann eigentlich nichts mehr schief gehen |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Eidi Eidi Eidi OOOOOOOOHHHHHHH! VFL usw... Wir gewinnen völlig unverdient 9:7 gegen die geilste Mannschaft der Welt!! Harter Kampf über fast 4 Stunden!!! Ab zu den Schlampen ins Max!! Mehr gibts morgen!!! In diesem Sinne nice greets f.b. Schooooiiiiiiiisssssssse |
|
|||
|
|||
unsere berg und talfahrt geht weiter. nach einem guten sieg gegen nordhorn gehen wir ohne unsere nummer 1 zu hause 1:9 gegen osnabrück unter. naja was soll man dazu noch sagen
|
|
|||
|
|||
Oesede - Holzhausen 8:8 !!!!!!!
Gute Stimmung im Derby und eine gerechte Punkteteilung. Punkte für Holzhausen: Doppel: 3 (nur Doppel 2 verliert) Oben: 1 (Ballermann gegen Pötter) Mitte: 2 (beide gegen Knoop) unten: 2 (beide gegen Schnier) Bis dann. Raver |
|
||||
|
||||
Back @home!
Verdammt geiler Abend, lecker gegessen und ordentlich steil gegangen!! Zum Spiel hat F ja schon alles gesagt!! Bleibt fest zu halten das wir wenigstens die Dritte Halbzeit gewonnen haben! Und ich meine registriert zu haben das wir ne neue Thekenschlampe haben Oder war das nur eine optische Täuschung?? Gibts auf Niedermarker Seite Überlebende????
|
|||
|
|||
Überlebend schon, nur schreiben kann bei uns nicht jeder! Vorbereitung auf die dritte Halbzeit in der Rückrunde wird heut schon eingeleitet, ansonsten geiler abend, ne Thekenschlampe hab ich auch gesehen!!
|
|
||||
|
||||
TTC Nordhorn - SV Oldendorf 4:9
Doppel 1:2 (Nur Kommessin/Kunert) Oben 2:2 (jeder einen) Mitte 0:4 (desaströs, da geht im augenblick gar nichts) Unten 1:1 Wir sind im Augenblick mal richtig schlecht und haben in dieser Form in der Liga nichts zu suchen. Nächste Woche gegen Laxten muss schon gepunktet werden, um den Anschluss nicht zu verlieren. @Schepi,Chris: Donnerstag HSP? Brauche Aufbaugegner Geändert von Schuhmi (26.11.2006 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erkenntnisse des gestrigen Abends:
1. eine komplette Niedermarker Truppe wäre wohl landesligatauglich 2. die 5 Kisten nach Niedermarker Spielen sind nicht nur Legende 3. Emslager Thekenschlampen-Shirts scheinen sogar in den Osnabrücker Clubs Mode zu werden, gut so! 4. nicht ein Hausverbot, die Stadt wird mir immer symphatischer (wobei das Alpenmax ja bereits bei Ankunft geschlossen hatte)! 5. Ich meine mich zu erinnern dass im Rückspiel das Doppel Kortkamp/Schepers vs. Swinger/Rübi mit einem Rahmen Pillek dotiert ist 6. Der Vielspieler holt im Rückspiel keinen Punkt gegen uns 7. F's Verlaufsliste geht gar nicht @Flo: Kannst deine Rasur Donnerstag kriegen! |
|
||||
|
||||
ja verdammt geiler Abend gestern ! Seid echt ne witzige Truppe !
Schepi und Kortkamp bekommen schön den Arsch voll im Rückspiel, das ist mal klar ! Oder was meinst du , Swinger ? Mal ehrlich , so gut kann Kortkamp gar nicht spielen !!! F ist auch verrückt , 3 strusselige Emslager vor seinen PC zu lassen !Aber da stimme ich dir zu , die Seiten waren mir auch unbekannt ! @ Swinger Schick mir mal die Photos vom Handy ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie unschwer zu erkennen sein dürfte,ist dieser Kommentar einem ganz kranken Hirn entsprungen,und stammt natürlich nicht von mir Das Spiel und "das danach" war wieder mal ein Highlight,ich schätze mal,da geht im Rückspiel auch einiges !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.