|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
@Wolle
da hastes mir ja leicht gemacht.... Regeln nicht verstanden? ![]() Verzockt? Oder Niederlage eingestanden, als fairer Sportsmann (so schätz' ich dich ein...) ? Wir sind damit quitt. Richie kriegt ne PN mit meiner Bankverbindung. Danke, war schön mit Euch. Weitermachen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Extrem schwache Leistung des Schiris, drei rote Karten bisher, was in die Holländer gefahren ist, mag deren Geheimnis bleiben, mit Fußball hats wenig zu tun.
Ähnelt eher einer Kampfsportvorstellung. Vollmeise !! De jong, van Bommel, Snejider alle völlig wahnsinnig. Das fußballerische Niveau unterirdisch. Das Endspiel war D gegen Argentinien, das hier ist ne Nullnummer, ganz schwaches Ding
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden Weltmeister ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gelb Holland 3,Spanien 2 wie gestern Aogo ![]() spiel war nicht schlechter wie erste Halbzeit Deutschland-Spanien aber auch nicht besser. Deutschland.Argentinien war gut aber war nur Viertelfinale. ![]() |
|
||||
|
||||
also Leute, das ist 'n WM-Finale.
Was erwartet Ihr???? Wann gab's das letzte "gute" Endspiel? Lasst mal die Kirche im Dorf, bitte. |
|
||||
|
||||
was oranje bietet hat mehr mit kampfsport zu tun als mit fussball
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
![]() |
|
|||
|
|||
Was wollt ihr denn? Maoam
![]() |
|
|||
|
|||
Alter, bei mir stünden schon 4 Spieler nicht mehr auf dem Platz. Sowas hab ich selten gesehen. Der Schiri is ne traurige Nummer.
Fußballerische Bankrotterklärung. Wie früher Deutschland ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.