Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.09.2016, 09:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Den 3-Meter Komfortabstand würde ich einhalten, sonst kanns dumm enden, auf der Kurzstrecke und mit dem Auge und den Armen hat sich nix verändert.
So, Kontrollrunde beendet - keine besonderen Vorkommnisse. Bis auf einen seltsamen Vorfall am Ufer, als ein walartiges Wesen aus dem Wasser schoss, einen Radler zu sich in´s Wasser zog und den Fahrer samt Rad unter sich begrub. Alles ging so dermaßen schnell, dass ich dachte, ich bildete mir das nur ein. Warst Du das, Wolle?
Alt 30.09.2016, 10:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
als ein walartiges Wesen aus dem Wasser schoss, einen Radler zu sich in´s Wasser zog und den Fahrer samt Rad unter sich begrub. Alles ging so dermaßen schnell, dass ich dachte, ich bildete mir das nur ein. Warst Du das, Wolle?
Veto!!!

Kann nicht Wolle gewesen sein

Wäre es Wolle gewesen, hätte es ein hechtartiges Wesen sein müssen
Alt 30.09.2016, 11:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das kommt immer drauf an wie stark die Aggression ist und in welcher Situation ich mich befinde. Wenn einen jemand versucht zu vergewaltigen dann ist das eine Aggression wo ich den über den Haufen schießen würde und das mit Recht.

Mensch jimihlein, du scheinst ja noch viel durchgeknallter zu sein als ich es mir vorstellen konnte

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, dir passiert schon nichts. Dir wird schon keiner was tun, was du nicht willst. Jedenfalls, dein Hintern ist sicher - nicht mal 'nen Klaps wirste zu befürchten haben.

Sorgen sollteste dir dann machen, wenn deine Vollspacken an Einfluss gewinnen

...und über deine Vergewaltigungsängste sollteste aber mal mit 'nem Fachmann sprechen
Alt 30.09.2016, 11:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
In geschlossenen Räumen kommst du mir nicht aus. Wenn du es vor die Tür schaffst hast du gewonnen, wenn nicht, nicht. Willste das mal versuchen ?
tt-news ist doch i-wie auch ein "geschlossener Raum".
Und hier ziehst Du mit schöner Regelmäßigkeit den Kürzeren.
Womit Deine These schon mal widerlegt wäre

Macht doch Nürnberg zu nem geschlossenen Raum!
Dann entkommt Euch kein Sextäter mehr.
Und Ihr - das wäre der positive Nebeneffekt - kämt nicht mehr raus!
Alt 30.09.2016, 11:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
...und über deine Vergewaltigungsängste sollteste aber mal mit 'nem Fachmann sprechen
Nicht nur
Alt 30.09.2016, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Und hier ziehst Du mit schöner Regelmäßigkeit den Kürzeren.

Was träumst du eigentlich nachts ?
Alt 30.09.2016, 12:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Warst Du das, Wolle?

Sind danach noch Luftblasen aufgestiegen ?
Alt 30.09.2016, 12:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab keine Vergewaltigungsängste es geht eher um die Frauen ich bin nur in dem Szenario geblieben. Das größere Problem als Leute die keine Homoehe wollen sind im übrigen Menschen die einen am Baukran aufhängen oder von nem Hochhaus werfen wollen. Aber der Großteil der Spacken kapiert ja nicht dass es hier schon fünf vor zwölf ist und es noch zu weit mehr Konflikten kommen wird wenn man nicht dafür sorgt dass ein gewisser gesellschaftlicher Grundkonsens erhalten bleibt und da passen nunmal Leute eben nicht in diese Kultur welche die Sharia wollen, so einfach ist das für mich. Die Antifanten würde ich gleich mitrausschmeißen sind Faschisten welche dieses Land und die Menschen hier hassen. Achja die echten Nazis auch die kann man auch nicht gebrauchen.

Geändert von jimih1981 (30.09.2016 um 12:40 Uhr)
Alt 30.09.2016, 13:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was träumst du eigentlich nachts ?
dass ich mich in nem "geschlossenen Raum" befinde.
Alb- oder Wunschtraum?
Alt 30.09.2016, 13:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich träume davon das ich der Richter bei nem Prozess gegen Merkel, Maas und Co. bin. Da hätten die schlechte Karten.

Folgende Gedanken schildern auch warum ich ein massives Problem damit habe, nicht nur wegen meiner eigenen Sicherheit sondern auch weil es ganz klar bekannt ist was den zu Konflikten führt und man das aus meiner Sicht mit Absicht provoziert.

Im Endeffekt taugt ein Verein eigentlich als gutes Beispiel wie man Interessenkonflikte löst. Man schmeißt nicht alle in einen Topf und zwingt die in eine Richtung zu laufen sondern man teilt sich je nach Interesse in unterschiedliche Abteilungen auf. Nichts anderes ist es wenn Menschen ein Interesse habe eben mit Menschen zusammenzuleben welche die gleichen Vorstellungen über das Zusammenleben in einer Gesellschaft haben, welche die gleiche Sprache sprechen und der gleichen Kultur angehören, weil man eben mit diesen Menschen die wenigsten Interessenkonflikte hat. Andere haben vielleicht eher das Interesse an einer bunten Mischung weil deren Toleranzgrenze einfach höher ist und deren Kompromissbereitschaft. D.h. es muss dann hier trotzdem einen Grundkonsens geben wie denn die Gesellschaft funktionieren soll, gibt es den nicht kann es auch nicht funktionieren ohne, dass man anderen Menschen mit Gewalt eine bestimmte Richtung aufzwingt. Für eine freie und friedliche Gesellschaft muss es sowohl immer ein Austrittsrecht wie auch ein Ausschlussrecht geben, wenn jemand den meint er müsse gegen den gefundenen Konsens verstoßen indem er z. B. initiierende Gewalt gegen andere anwendet, oder plant eine Theokratie einzuführen oder andere Menschen zu enteignen weil z. B. er Sozialismus besser findet etc.

By the way erzwungener Multikulturalismus ist der größte Fail in der Geschichte der Menschheit und man hat auch nichts aus den Desastern wozu das geführt gelernt. Aber die roten und grünen Ideologen meinen sie wissen es besser und man wird wieder krachend scheitern wie immer halt wenn man nix aus den Fehlern lernt die gemacht wurden.

Wie gesagt es ist scheißegal woher jemand kommt oder welche Religion jemand auf dem Papier hat. Entscheidend ist das man eine gemeinsame Vorstellung hat wie man denn in einer Gemeinschaft zusammenleben möchte, hat man die nicht dann gibt es schnell den Ruf nach irgendwem der dass dann mit Gewalt durchsetzt. Deswegen ist eine auf freiwillige Vereinbarungen und Verträgen basierende Gesellschaft auch die bessere Gesellschaft, weil in ihr unnötige Konflikte weitgehend vermieden werden. Wobei es natürlich so ist das es vermutlich immer irgendwen gibt der ausschert aber da kann man ja dann ganz klar festlegen wie man da dann verfährt. Dazu braucht man keinen Staat.

Den Staat oder irgendwen der dann einen nicht vorhandenen Konsens mit Gewalt durchsetzt braucht man dann, wenn man meint man müsste alles und jeden tolerieren auch wenn der sich garnicht an die Regeln der Gemeinschaft halten will, weil ihm das z. B. sein Gott, sein Guru oder wer auch immer sagt.

Geändert von jimih1981 (30.09.2016 um 13:44 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »