|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja gudd äh, ich äh, ich versteh´ schon.. dieses ständige kleine Sprühen sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass äh... jemand so und äh so... und deswegen - in die lodernde Flut, wenn ich das sagen darf...
Pädagogische Ratschläge von Dir?
Ich habe meinen Beruf bisher nicht thematisiert - und will es auch künftig nicht tun. Sehe aber, dass Du in meinem Beruf eine Schwäche an mir siehst, die Du glaubst im Konfliktfall immer anführen zu müssen. Wir sind in einem Forum und Jimih stellst sich hier ab und an in den Mittelpunkt. Ich glaube nicht, dass er dabei den gönnerhaften Schutz irgendwelcher fränkischen Freunde bedarf. Oder vielleicht doch? Diskurse werden jedenfalls anders geführt, als es Jimih tut. Argumentativ gehe ich auf seine Äußerungen nicht ein, dafür ist mir die Zeit zu schade. Da ist die Ironie tatsächlich ein Hilfsmittel, um mit dem Blödsinn, der hier und dort geäußert wird, zurechtzukommen. |
|
|||
Natürlich, warum denn nicht ? Du lebst in dem Irrglauben überlegen zu sein. Das klingt bei jedem deiner Beiträge durch. Warum glaubst du denn Jimih stets auf den Präsentierteller stellen zu müssen, mal ganz unabhängig davon was er teils für einen Unsinn verzapft ? Dein Beruf an sich ist natürlich keine Schwäche, das wird es erst wenn Du es "raushängen" lässt. Ja ich weiß, mach ich auch, machen wir alle irgendwann/wie, bei dir fällt es mir nur ab und an unangenehm auf.
Diskurse führt jeder wie er kann. Dir gefällt seine oder meine Art nicht, das macht nicht gleich alles falsch, auf keinen Fall den ganzen Menschen. So aber malst du sein Bild.
Lassen wir es dabei, dass jeder sein eigenes Bild von anderen malt. Zum Glück malst Du immer die richtigen.
Vielleicht nehme ich mal auf dem Weg zu meiner Schwester in Landshut die Autobahnausfahrt nach Rednitzhemsbach und wir trinken ein Bier zusammen. |
|
|||
Hier malt jeder mit seinen Beiträgen sein eigenes Bild von sich selbst.
Das Bild was das jimihlein von sich selbst zeichnet gibt nun mal keinen Anlass um es wohlwollend zu interpretieren Völlig durchgeknallt, weil absolut realitätsfremd, was ja noch belächelnd betrachtet werden könnte, aber leider oft genug, wie auf den letzten Seiten nachzulesen ist, ist das von ihm selbst gezeichnete Selbstbildnis auch menschenverachtend. Interpretationsspielraum gleich null. Dass es hier manchem evtl. gefällt, dass das jimihlein sich gern von allem distanziert was politisch links ist, zeichnet natürlich auch ein Bild. Ich bin nun mal ziemlich einfach gestrickt und so fällt dann auch meine Interpretation dieses gezeichneten Bildes aus. Ein lustiges Spielchen halt, dass da mit jimihlein getrieben wird wenn er wie ein dressierter Köter politisch Linkes anbellt und er dafür Lob erhält Das gezeichnete Bild zu interpretieren, wenn z.B. ich hier als Namenstänzer, der noch dämlicher sein muss als angenommen wurde, bezeichnet werde, aber das unerträgliche Geschreibsel des jimihlein verteidigt wird, überlasse ich besser mal den Schlauen Schönes Wochenende und eine schöne Einheitsfeier |
|
|||
Wohl wahr, dir gelingt es nicht zu differenzieren. Dich mag ich trotz deiner linken Spinnereien, Jimih mag ich trotz seiner Idiotien, Peter mag ich auch, warum auch immer. Ich mag fast alle hier, auch wenn das mitunter anders aussehen mag. Die Wenigen die hier kurz vor Problemen standen haben sich extrem dreckig verhalten und wollten nur schaden, DAS nehme ich wirklich krumm, alles Andere ist Kokolores .... Merke, man KANN den Menschen in den Weiten seiner Seele nicht erfassen, man KANN aber trennen wenn jemand sich verlaufen hat, sich MAL von von der "schlechten" Seite zeigt, komisch kommen mir nur die vor die immer KORREKT sind, das ist das Modell Alien, menschlich ist es aus meiner Perspektive nicht.
Zitat:
Jederzeit.
Zitat:
Begreif' es endlich mal. Es gibt einen jimih, und das ist die Person, die Wolle hier verteidigt. Mit den hier unter seinem nick verfassten Beiträgen hat diese Person aber nur selten etwas zu tun. Bin mir zwar auch bei Wolle nicht ganz sicher, ob ihm das klar ist. Aber seine Fürsprache für die ihm bekannte Person jimih ist allemal nachvollziehbar und spricht für ihn. |
Lesezeichen |
|
|