|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
zurück zur Politik
ist auf fb verlinkt worden. Eigentlich ist mir so ein Artikel zu lang. Wenn er allerdings ungern gehörte Wahrheiten derart dezidiert auf den Punkt bringt, lohnt das Lesen dennoch. Immer brutaler |
|
|||
Zitat:
Im übrigen gibt es auch nur einen jimih und live das kann Wolle bestätigen kann ich keiner Fliege was zu Leide tun und ich bin da bei weiten auch nicht zu vorlaut und nervig. Außerdem provoziere ich ja manchmal mit Absicht und übertreibe es. :v Bin aber ein vernünftiger Mensch und man kann mit mir durchaus über sinnvolle Dinge reden. Da ist mir auch egal von wem das kommt. Geändert von jimih1981 (01.10.2016 um 11:53 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das weißt Du genauso gut wie ich. Ist ja nicht schlimm, aber steh' wenigstens dazu. |
|
|||
Nee die stammen alle von mir
|
|
||||
sagen wir, alle, bei denen jegliche Satzzeichen fehlen
|
|
|||
Och, das gelingt mir durchaus
Ich habe nur keinen Bock drauf geschriebene Scheiße zu relativieren Das ist ein nicht unerheblicher Unterschied Puh, kannste das mit Gehalt füllen, oder ist es einfach eine Phrase, die dir gerade genehm ist, weil sie dafür herhalten soll aufzuzeigen, dass ich deiner Meinung nach 'nen Hau habe Gut, mein Weltbild mag sich von deinem durchaus unterscheiden. Mir linke Spinnereien nachzusagen, zeugt allerdings eher weniger von der Gabe zur Diffenrzierung Klar gibt es DAS Das zu begreifen wäre ein großer Fehler, weil es a) so nicht stimmt und b)... Zitat:
Oder würdest du es zulassen, dass jemand mit deinem Account Beiträge verfasst, die inhaltlich von deiner eigenen Meinung abweichen? Wenn es also tatsächlich mehrere sind, die unter dem Account hier Beiträge einstellen, sind es wohl zumindest "Brüder im Geiste"... Geändert von User 17544 (01.10.2016 um 13:57 Uhr) |
|
|||
Nö, Beiträge mit solch respektlosen Anreden ignoriere ich ausnahmslos. Ausserdem fehlt die Angabe, wessen Gehalt du meinst.
|
|
|||
Zitat:
Wieder undifferenziert, du hast nur partiell nen Hau, Du weist genau was ich mit Spinnereien meine. Wenn nicht raus mit der Sprache, für Dich erkläre ich meine Sicht gerne. Nein, es sind nicht alle Menschen Brüder, keineswegs, wer das glaubt sieht die Welt durch eine Brille die ich vor dem 20. Lebensjahr abgesetzt habe.
Zitat:
Hoffentlich ist nicht auch in dieser Hinsicht Dein Name Programm |
Lesezeichen |
|
|