|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
SO würde es stimmen bei Schalke...
|
||||
|
||||
@ powerpaul: Jetzt bitte nicht von Eurer Krise ablenken.
|
||||
|
||||
Ne, wieso sollte ich? Werder hat katastrophal gespielt, selbst eine C-Jugend-Mannschaft macht nicht so eklatante Fehler, Defensiv- und Zweikampfverhalten unterirdisch, spielerisch limitiert und einige Spieler waren schlicht und ergreifend auf diesem Niveau überfordert.
Zufrieden? P.S.: Trotzdem ist Bremen im Gegensatz zu Schalke ein geiler Verein....
|
|||
|
|||
wie war das noch gleich, gestern standen wir vor dem abgrund, heute sind wir einen schritt weiter vorn!
@checka gebe dir recht, dass preis/leistung sicherlich nicht stimmt, dafür waren aber auch zu lange und zu viele stümper auf schalke unterwegs. sowohl auf der trainerbank als auch im management. die frage ist nur, ob dieser verein tatsächlich jetzt und in zukunft mal nachhaltig und solide arbeitet, sollte das gemacht werden, steckt ne menge potential in dem verein. dummerweise schleppt man seit den goldenen 70ern große auch finanzielle probleme immer wieder mit sich rum. im grunde war der arena-bau die letzte flucht nach vorne, auch vorher hatte schalke schon erhebliche verbindlichkeiten. jetzt ist alles halt sehr groß (zu groß?) geworden, sowohl auf der einen, als auch auf der anderen seite. ich schweife ab... sorry... |
|
|||
|
|||
hmm kommt jetzt auf die sichtweise an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ad 2) nein, SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT ... !!!
|
||||
|
||||
Und -zumindest hier scheint's so - die Werderaner scheinen irgendwie realistischer zu sein in puncto Selbstreflexion - oder täuscht das..?
|
|
|||
|
|||
glaube nicht, dass ich irgendwas an "meinem" verein mal überzogen gut dargestellt hätte. sehe diese dinge relativ gelassen, aber dennoch bin ich realistisch genug, um auch schlechte leistungen entsprechend zu kommentieren und die vereinsführung zu kritisieren, wenn es angebracht ist. trotzdem bin ich immer noch fan und sehe zumindest ein wenig blauweiss, kann aber auch dortmund ganz gut leiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Werder ein geiler Verein ist? Bitte sehr, EINIGE Gründe: -Bremen macht aus recht bescheidenen finanziellen Verhältnissen sehr viel. -Bremen spielt(e) (teilweise) berauschenden Offensiv-Fußball. -Bremen gibt jungen Spieler Zeit und Chancen zur Weiterentwicklung. -Bremen hat sich seinen Erfolg erarbeitet AUS EIGENER KRAFT (siehe hier den Unterschied zum Schalker Finanz-Konstrukt). -Bremen zeigt in Sachen Mannschaft und Spielern Menschlichkeit, die nicht nur nach außen gelebt wird. -Bremen ist DER VEREIN, wenn es um spektakuläre Spiele geht (Wunder von Bremen, aber auch Pleiten wie in Mailand, in Lyon, etc.) und spricht für hohen Unterhaltungswert. -Bremen bringt immer wieder sehr gute Spieler heraus, teilweise aus den eigenen Reihen, oder verpflichtet auch Spieler, denen anderswo keine Chancen eingeräumt wurden oder die keiner kannte(Bratseth, Rufer, Micoud, Diego, Herzog, Arnautovic etc.). -Bremen ist nüchtern und betrachtet sich selbst nicht als Nabel der Fußball-Welt (finde auch hier den Unterschied zum Schalker Größenwahn) -Bremen zeigt Kontinuität, sowohl was Trainer, Mannschaft als auch Management angeht. -Kurzum: Werder Bremen ist ein geiler Verein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Kopf hoch, Kevin, Bremen kommt IMMER wieder zurück!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.