|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wenn wir schon so weit vom Thema abgekommen sind.... mich würde mal interessieren, welche Spielstärke Boll mit rechts hätte?
Man sieht ja gelegentlich, dass er mitten im Ballwechsel die Schlaghand wechselt und mit rechts durchaus ordentliche Topspins zieht.
|
|||
|
|||
wie viel Weizen Timo tringen muß um gegen einen ordentlichen Landesligaspieler verlieren zu müssen!
|
||||
|
||||
ich bin der Meinung das Boll gegen viele TT-Spieler auch mit rechts gewinnen würde, vieleicht nicht umbedingt gegen Spieler der DTTL, sonst gegen fast alle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe z.B. gegen einen Verbandsliga-Spieler (der mit rechts gespielt hat) ohne große Probleme gewonnen. |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist schon ein Unterschied ob man gelegentlich einmal die Spielhand wechselt und einen Ball einfach auf Risiko gegenzieht oder das gesamte Spiel mit der "falschen" Hand machen muss. Boll ist sicherlich ein unglaubliches Talent, und hat auch in der rechten Hand eine Menge Gefühl, aber der ganze Bewegungsablauf ist auf die rechte Seite nicht derart eintrainiert und abgestimmt wie auf der linken Seite. Mit einem Aldi Schläger in der linken Hand wäre er sicherlich wesentlich stärker.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub auch nicht das Boll mit rechts gegen halbwegs gute Spieler gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Ach Leute die Diskussion gabs doch schon zur genüge. Sogar in nem eigenen Thread.
|
|
|||
|
|||
boll hat laut angaben eines anderen sehr bekannten spielers, der sich stärker einschätzt mit links (also falsche hand), "maximal verbandsligastärke"
...in wahrheit dann wohl eher oberliga aufwärts :-D |
|
|||
|
|||
kann mir nich vorstellen das boll verbandsliga mit rechts spielen kann. nur weil er den schläger in die rechte hand mal genommen hat und nen top gespielt hat? is doch blödsinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber oberliga oben ist ein treppenwitz,da gäbe es richtig haue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.