|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (Heute um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2. Zeile ..."Oma an der Kasse steht..." Das Klischee, dass Omas in ihrer Geldbörse die Kleinmünzen durchfingern und einzeln herausholen, ist längst überholt. Manche fixe und toughe Oma hat gestern gerade am Handy die Bundesligawette Bayer vs. Bayern gezockt oder mit ihren Kindeskindern gechattet! Geändert von Neuanfang (Heute um 18:47 Uhr) Grund: Omas an der Kasse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Alles gut. Danke der Nachfrage.
Batterien gehen übrigens schnell Hops, wenn man schnell laden macht, was ja auch schon lange dauert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.