|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gespannt bin ich ja auf die nächsten 3-4 Tage.
Wieso? Diego! Innerhalb von 5 Spieltagen 2 klare Tätlichkeiten. Und ich bin echt gespannt, ob der DFB Ausschuß ermittelt. Da ich ja keine Ahnung habe sage ich, er wird sich die Bilder anschauen und wir werden erfahren, dass Diego nicht gesperrt wird gegen uns! Jetzt stell dir vor, der Wolf würde so ein Faul machen ........... 3-4 Wochen, minimum ........... Und das ist eine der Sachen, die ich seit so langen Jahren immer wieder an dieser Fu...... Mafia hasse!!!! PS: Was für ein Boxkampf gerade! Was der Brix gefressen hat, leck mich fettttttt!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte der Club die Klasse halten, wäre das für mich die stärkste Leistung des gesamten Teams seit vielen Jahren (2007 mal ausgenommen )
|
||||
|
||||
Der Mr. Brix wurde danach ja auch sofort ins Krankenhaus gebracht.
Aber schön war auch zu sehen, wie der Klitschko fast langsam verzweifelt ist, weil er ihn nicht runter hauen konnte. Und somit gebe ich dir Recht, Paulo, diese Nehmerqualitäten muss man einfach haben, wenn man gegen die Großen bestehen will und auch mal ein Unentschieden oder einen Überraschungssieg landen willst. Denn ...... dass der Mr. Brix nicht runter ist, war für mich fast wie ein Sieg für ihn ...... Geil fand ich übrigens, mit welchem gegenseitigen Respekt die Interviews danach geführt wurden. Und wieder zum Glubb - wir werden diese Jahr nicht absteigen! Da habe ich keine Angst. Wir werden zwar Punkte wie gestern verlieren, wo es echt schade ist, dass dies passiert ist, aber wir holen diese Saison aufgrund unserer jungen deutschen Gastarbeiter im Mittelfeld auch Punkte, wo wir heute noch nicht glauben, dass wir dazu fähig sind!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ATTTTAAAAKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wenigstens verliert auch Gladbach und Lautern
|
||||
|
||||
Wer hat morgen Zeit?
Am Freitag, 22.10.10 ab 09.30 Uhr startet der Vorverkauf für das Spiel des unausprechlichen Gegners im Süden der Republik gegen den Glubb - Siech am Sonntag, 14.11.10. Und ich brauche 2 Karten, ich möchte mein Mädel zum Geburtstag dort einladen und mit Karten überraschen. Da der Ruhmreiche eher wieder ein Rumreicher ist, verkaufen die die Karten nur direkt in der Ludwigstraße oder am Valznerweiher. Unglaublich zwar in meinen Augen, aber wie gesagt, vielleicht gibt es in der Geschäftsstelle inzwischen mehr Rum als Ruhm. Wer könnte mir weiterhelfen und mit 2 Karten besorgen, Stückpreis 44 Euro, nur die gibt es!! Überweisung erfolgt natürlich sofort per Online Banking!!!! @ Hubbl - oder hast du mal Zeit nach Nürnberg zu fahren und dort einzukaufen oder @ at & wohlfühl ... kennt ihr einen, den ihr schnell mal bei Glubb vorbeischicken könnt?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2010 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus liebe Fangemeinde.
Scheinbar traut sich niemand einen Tip gegen Wolfsburg abgeben. Ich sage einmal 3:2 für den Club;aber es wird verdammt schwer werden. Auf einen CLUBSIECH
|
|||
|
|||
Hi
Mein Tipp 1:0 für den Glubb |
|
||||
|
||||
Na ja,knapp daneben getippt.
Hauptsache 3 Punkte;dank Schiri der in der Schlußminute hellwach war.
|
|||
|
|||
Gestern hab ich ein recht gutes Spiel vom Club gesehen, eigentlich schade ... hatte mich sooo ans Schimpfen gewöhnt.
Nee, im Ernst, ich meine der Hecking macht nen sauberen Job. Ich sehe seit Jahren mal wieder so was wie ne Ordnung (Pauli muß ich allerdings ausklammern - Hühnerhaufenabwehr). Mir ist gar nicht so bange, daß wir wieder relegieren müssen, vor Runde hätte ich brav gesagt, o.k. Rele , dann brauch mer die ganze Runde gar nicht erst zu spielen, passd scho. Wäre quasi froh gewesen wenns uns einer zugesagt hätte. Aber jetzt .... Blut geleckt. Wenn die so weitermachen, könnte es am Ende gar ein einstelliger Platz werden, mich würds richtig aus den Socken hauen. Wahrscheinlich kriegen wir dann nächste Runde keine Lizenz, wäre jedenfalls "clubtypisch". @Herr Woy Selig sind die ... denn ihrer ist ... Ein eigenes Stadion, oder ? Klar Mann, kein Problem, wir sparen halt alle mal für ne gewisse Zeit ordentlich und legen dann zusammen. Nen Fünfer im Monat x 100.000 Fans = 500.000 Öcken / Monat = 6 Mio im Jahr, mit Zinsen 6,3 Mio. wär `n Startschuss, das Eingangstor könnt ihr dann einstweilen aufstellen, boooaah. Aber wie euch kenne bringt ihr die Kohle sicher auch anderweitig unter, nä ? Lassen wir das also lieber, nä ? Herr Woy, bitte geben sie das Mikro an Herrn Matthäus weiter, da kann ich wenigstens herzlich lachen. Danke Herr Woy.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.