|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
...Ich wollte lediglich in absichtlich überspitzter form darauf hinaus, dass hier absagen und notorische verletzungen wohl eher unwahrscheinlich sein werden. Wenn das immer so gelten würde würde keiner was sagen aber so wird man schon sehr wahrscheinlich diskrepanzen feststellen können... Und wie man diese mutmaßlichen diskrepanzen beurteilt steht einem jeden frei... Geändert von Turboblock (15.03.2017 um 01:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur wer weis schon was die beiden mit dem deal alles aushandeln können? Ohne timo zu nahe treten zu wollen aber mit einem chinesischen partner an seiner seite hätte ma long natürlich schon nochmals ungleich höhere chancen gehabt auch im doppel was zu holen... Aber es wird freilich das fan sponsoren und medieninteresse nochmals weiter steigern und vermutlich auch timo und ma longs konto... Geändert von Turboblock (29.03.2017 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo hat mal wieder Recht.
Aber man darf nicht vergessen, dass Boll sich diesen Status auch hart erarbeitet hat. Er ist außerdem immer noch gut. Gut genug, als dass Ma Long sich auf diese Marketingnummer einlässt. Lasst den Boll mal laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht auch mal eine berechtigte Frage an jemanden, der hinter jedem Handeln anscheinend fast immer nur monetäre Gründe sieht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig, ich finde es gut, das wenn das Doppel gut läuft, ist klar das die Sendezeit im Fernsehen sich locker verdoppeln wird ,wenn Timo ins Finale kommt oder gar gewinnt.
Die Sender lieben solche Geschichten der Beste Deutsche Tischtennisspieler mit den Besten Spieler der Welt, Kommunikation über Englisch, wenig zusammen trainiert und dann Weltmeister. Wer sich darüber aufregt hat unsere Mediengesellschaft nicht verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte leider, dass die beiden genauso wenig Weltmeister werden wie beim letzten Mal. Dazu sind sie im Vergleich zu z.B. Zhang/Xu einfach nicht eingespielt (und gut) genug in der Kombination.
Freut mich dennoch für Timo, dass es wieder mit Ma zusammen spielt und dem Publikum eine weitere Top-Paarung geboten wird ![]() E: grad gelesen das Xu mit Fan spielt
ewiger Materialoptimierer auf Entzug Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD Geändert von Spinomatico (30.03.2017 um 09:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem entsprechenden Losglück kann es schon eine Medaille werden, aber zum Weltmeister wird es nicht reichen, das glaube ich auch. Allerdings gilt Timo wohl als exzellenter Doppel- Spieler. Auf jeden Fall sehr interessant und gut für die WM.
Ebenso Solja mit Fang Bo. Mit Losglück Halbfinale möglich. Wir werden sehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was das sportliche angeht: völlig wurst ob timo als exzellenter doppelspieler gilt oder nicht, auch im einzel wird er ja nicht als zweitklassig eingestuft, tut es nichts zur sache, dass die chinesischen paarungen eingespielter und in aller regel auch besser sind. das hat man ja auch in rio gesehen. also bronze wäre das höchste der gefühle, es könnte aber auch schon mal eine runde vorher mal rausgehen, je nach auslosung... Geändert von Turboblock (30.03.2017 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass deren Ziel der Gewinn der Weltmeisterschaft sein sollte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|