|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:"Der naive Spinner bist Du in der Diskussion, weil Du glaubst, Deine materialistisch-darwinistische Weltsicht sei der Weisheit letzter Schluss. "
wäre doch gut, oder?
Zitat:
Deine gönnerhafte Art ist einfach haarsträubend. Dein: "Ich mag dich ja eigentlich", kannste dir da hinstecken wo die Sonne nicht hin scheint. Dein Parteiergreifen ist halt einfach voll in die Hose gegangen. Kommt vor. Nur so viel. Wolle kennt mich persönlich und ich kenne ihn persönlich. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht? Ist auch völlig wurscht. Ich schätze Wolle nach wie vor. Mir ging es nur auf den Sack, dass er mich laufend in die Ecke eines Namen tanzenden, linken Spinners gestellt hat. Irgendwann muss einfach auch mal gut mit dem Scheiß sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich Furchendackel nicht nötig hat. Gut, wenn es dir wichtig ist, hier raushängen zu lassen, dass du, egal was kommt, zu Wolle hältst, mag dir das gelungen sein. Keine Ahnung wie du das so hältst, aber ich halte es stets so, dass ich gerade Leuten die ich schätze durchaus auch mal zu sagen wage, dass ich etwas nicht in Ordnung finde. ...und ich Textenichtversteher wünsche dir gutes Gelingen beim Einschleimen bei Wolle. Hier gibt es leider sehr wenig Leute mit nem Arsch in der Hose - du gehörst jedenfalls nicht dazu. Viele meinen hier Allianzen bilden zu müssen. Wolle scheißt da nen großen Haufen drauf. Gut so. Ich allerdings auch. Kommt vor .. |
|
||||
Ich stand noch nie in Verdacht, mich bei irgendwem einschleimen zu wollen. Kannst auch gerne mal rückwärts lesen und feststellen, dass ich auch mit Wolle nicht immer einer Meinung bin. Darüber hinaus erlaube ich mir. meine Meinung zu sagen, wann ich es will. Und was den gönnerhaften, überheblichen Tonfall angeht, bist Du hier zur Zeit absolute Spitze. Vielleicht haste ja mal irgendwann wieder ne bessere Phase, aber aktuell ist es besser, wenn wir das lassen.
Turbo und jimih zum Beispiel!!
|
|
||||
@ Brett
Das Wort FURCHENDACKEL ist neu für mich. Aber trotzdem sofort verständlich. Wenn Kids statt Kinder - ist dann Kidsgarten auch Okay? Geändert von Schmidt (03.10.2016 um 07:52 Uhr) |
|
|||
Ich find das meiste was hier geschrieben wird nicht in Ordnung
Oft realitätsfernes Gesülze von Leuten die meinen das Sozialismus funktioniert oder das alle Menschen prinzipiell gleich gut sind. Ich denke auch das jedes Individuum die gleichen Rechte haben sollte und das es im Endeffekt es nicht so ist das jemand nur weil er einer bestimmten Gruppe angehört inhärent schlechte oder inhärent gute Eigenschaften hat. Nur gibt es eben systematische Probleme die von bestimmten Gruppen ausgehn weil es u.a. negative kulturelle Einflüsse gibt und negative Einflüsse von bestimmten Gruppen die z. B. Gewalt gegen Andersdenkende befürworten. Wer einfach so tut als gäbe es diese Problem nicht, der lebt nicht in der Realität sondern im Wolkenkuckucksheim oder im Elfenbeinturm wo er sich seine eigene Realität macht. Man könnte auch sagen der bürgerlich sozialisierte hat die Warnung die vom Theaterstück Biedermann und die Brandstifter ausgeht nicht begriffen. Geändert von jimih1981 (03.10.2016 um 08:32 Uhr) |
|
|||
Ich wünsche allen kompatiblen und inkompatiblen Lesern und Leserinnen sowie Zuhörern und Zuhörerinnen an ihren Lautsprechern und Lautsprecherinnen einen recht herzlichen und friedfertigen TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT. Selbst jimih ist da eingeschlossen.
Tanzet Eure Namen, huldigt der Kunst (vor allem geistig) minderbegabter Kicker, trinket Wein, Grappa, Ouzo und Bier, lasset es Euch gutgehen. So fahret weiter gen Süden, um dem Christ(en) zuzusehen und Schäufele zu verspeisen. Zürnet nicht mit dem Titan, es könnte großes Unheil über CR niederkommen. Nein, nicht CR7... Ich wünsche Euch allen eine großartige Feier, nur EINEM nicht. Der soll sich zurück in seine geliebte Gosse legen. p.s. Verbringt weniger Zeit im Forum, ist besser. |
|
||||
Titanen
Zitat:
|
|
|||
Für ein freiheitlichen Patriotismus
|
Lesezeichen |