|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
1960 hat man in D begonnen die Kernkraft zu nutzen, damals wurde das Atomgesetz implementiert. Viele Regierungen haben je nach Umständen und Bedarf darin geändert. Lies dich ein: http://www.kernenergie.de/kernenergi...chte/index.php http://www.endlagerung.de/language=d...ches-regelwerk http://www.bmub.bund.de/themen/atome...aenderung-atg/ Eines sei verraten, ich habe die Gesetze nicht zu verantworten, ich habe - wie du vermutlich auch - nur meinen Rasierer in die Steckdose gesteckt. Wenn Vattenfall nun sicherlich im Rahmen dieser Normenwelt eine Schwachstelle gefunden hat ist das in einem Rechtsstaat völlig normal das Anwälte versuchen im Interesse ihres Mandanten Kapital daraus zu schlagen. Und wenn es unsere Altvorderen mittels Gesetzgebung nicht auf die Reihe bringen sowas im Vorfeld zu unterbinden, wer bitte ist dann der Depp ? Vattenfall ? Ich ? Du ? Oder doch der Gesetzgeber ? Oder die Idioten die mit einem recht unüberlegtem Brachialausstieg die gesetzgebenen Instanzen in diese Schwierigkeiten manövriert haben ?
Zitat:
Wen wundert es, dass man in der Politik aus der Wahl in Baden-Württemberg Konsequenzen gezogen hat.
Im Gegensatz zu dem grünen Szenario würde aber der AfD-Zuwachs für richtige Veränderungen sorgen.
|
|
||||
Was hat denn dein (absehbares) Terroranschlagsszenario mit dem Atomausstieg von Mutti zu tun?
nix
|
|
|||
Exakt.
|
|
||||
Mit Mutti´s "Wir schaffen das"?
Auch nicht. Die Grünen. Die sind schuld. Is klar. Also, Grüne, Fresse halten, wenn´s scheppert...
das gilt auch für Dich.
Und nicht nur, wenn's scheppert. Sondern generell. Wenn Du jemandem das Wort im Munde umdrehen willst, versuch' das mit anderen. Bei mir ziehst Du dabei den Kürzeren. |
Lesezeichen |
|
|