Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31771  
Alt 15.10.2016, 08:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://de.wikipedia.org/wiki/Imad_Karim
  #31772  
Alt 15.10.2016, 09:05
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zum Beispiel das er die Zeit nicht für reif hält, das es unter den aktuellen Umständen eine zusätzliche Belastungsprobe für das Land wäre, das das das ...... er hätte eine ganze Menge unterschiedlicher Antworten geben können.
Ich denke das hat er auf eine relativ diplomatische Weise auch zum Ausdruck gebracht indem er es "... für die Zukunft nicht ausschließen..." wollte.

Unterm Strich gibt es doch im Moment keinen aussichtsreichen Kandidaten mit islamischem Glauben.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4

Geändert von mithardemb (15.10.2016 um 09:09 Uhr)
  #31773  
Alt 15.10.2016, 14:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mesut Özil!
  #31774  
Alt 15.10.2016, 15:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der ist noch keine 40 .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #31775  
Alt 16.10.2016, 07:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Günter Kehrer
  #31776  
Alt 16.10.2016, 08:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß!

Ach, Quatsch.
Wir reaktivieren Wulff.
Einen besseren hatten wir niemals zuvor!
  #31777  
Alt 16.10.2016, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich denke das hat er auf eine relativ diplomatische Weise auch zum Ausdruck gebracht indem er es "... für die Zukunft nicht ausschließen..." wollte.

Ich bin der Meinung im Lande sollte etwas mehr Tacheles gesprochen werden, diplomatische Verrenkungen sind für die Masse wenig verständlich, und wen sollte Gesagtes sonst erreichen ? Exakt diese permanente, gutmenschentypische Verschleierung, um ja nicht wem weh zu tun, ist es die zu großer Unzufriedenheit führt, und dazu das sich die Menschen zunehmend von der Politik, entweder komplett abwenden, oder aber der Polemik zuwenden.

Der Bürger will wissen wie es um die Sicherheit bestellt ist, der Bürger will wissen wieviel Kohle er nächtes Jahr in der Tasche haben wird, der Bürger will wissen warum er seine Brille selber bezahlen muss, und letztlich will er vermutlich wissen wo es Freibier gibt. Hab ich was vergessen ?

Der Bürger will gar nicht belogen werden, er will Klarheit, ich warte auf den Politiker der diesen Mut aufbringt, die Bürger würde ihn lieben, die Lobby allerdings würde ihn vermutlich schneller begraben als er sprechen kann. Und genau das ist der Punkt im Land, das man trotz Grundrechten nicht mehr sagen kann was Sache ist. Und wenn man es dennoch wagt wird man denunziert und vernichtet, nach rechts, wahlweise nach links abgeschoben. Das scheint schlicht zum Wesen von Demokratie zu gehören ? Die Urväter der Demokratie würden weinen, sähen sie was wir aus einem ursprünglich herrlichen Gedanken gemacht haben.

"all animals are equal, but some ..... " (G. O., 1945) [ich kenne den Hintergrund der Parabel, man kann diesen Satz aber auch sehr schön umlegen auf die westlichen Demokratien]


Ich scheiße einen Haufen auf den ganzen Firlefanz.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.10.2016 um 08:27 Uhr)
  #31778  
Alt 16.10.2016, 08:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

schönen Sonntag, Wolle!
  #31779  
Alt 16.10.2016, 08:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Freizeitgestaltung

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
schönen Sonntag, Wolle!
Werde ich haben, zunächst gehe ich mit dem Hund zum Pilze sammeln, gestern hab ich schon mal ein Körbchen Birkenröhrlinge mit nach Hause gebracht, im Anschluß werden ich ein herrliches Gericht daraus zubereiten.

Rezept:
1 Löffel Butter
1 kleine Zwiebel
1 paar Speckwürfelchen
10 große Birkenpilze*
1 Bündchen Petersilie
1 kleiner Löffel Mehl
Salz+ Pfeffer, ein Prise Muskat
(Die Zwiebel, den Speck und Pilze (nicht waschen nur mit der Bürste reinigen ! - die Zwiebel sehr fein schneiden in klitzekleine Würfelchen, der Speck darf nur in sehr kleiner Menge verwendet werden, sonst überdeckt er den Pilzgeschmack) ca. 10 min bei kleiner Hitze anschwitzen [schön darauf achten das die Butter nicht bräunt], mit Mehl und einem Schluck Wasser ablöschen, 5 min unter ständigem Rühren eindicken lassen, mit den Gewürzen abschmecken)
dazu einen selbstgemachten Kartoffelbrei, sowie einen Gurkensalat mit Dill + Knoblauch in Johgurtdressing
ein leichtes Gutmann oder ein stilles Wasser dazu [zu Pilzen ist Alkohol nicht unbedingt ratsam]
*Anmerkung, leider ist es eine sehr bescheidene Pilzsaison, sonst würde ich noch ein paar Steinpilze oder Reizker dazugeben, Schopftintlinge + Parasol sowie die krause Glucke gäbs in Massen, passt aber nicht zu den Birkenpilzen)

Einfach ausprobieren Jungens, das Essen steht für lau im Wald, die Seele erholt sich mit, der Hund schläft im Anschluß brav und entspannt zu meinen Füssen unter dem Tisch.

Wenn ich viel Lust habe geh ich nachmittags eine TT-Zweitligaspiel
gucken, wahlweise auf sky den Ruhmreichen gegen KSC. Könnte aber auch ein gepflegter Sofaschlaf daraus werden, das entscheidet sich nach der gegessenen Menge

Abends beglücke ich die Leserschaft vielleicht nochmal mit ein paar Weisheiten

So geht Sonntag
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.10.2016 um 09:13 Uhr)
  #31780  
Alt 16.10.2016, 09:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

interessant
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77