|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Gebe bitte bei der bekanntenSuchmaschine diesen Satz mal ein, dann wirst Du die entsprechende Antwort sogar als Liedgut finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher konnte mir noch KEIN SCHALKE-FAN eine solche liefern... Bezeichnend!
|
||||
|
||||
@ powerpaul: dann empfehle ich Dir einmal unsere Vereinhistorie zu studieren, dann wirst Du sie sicherlich finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogar DU kannst mir wohl keine liefern!?
|
||||
|
||||
Mmm..., ich versuche es mal neutral zu halten. Nach der Auslosung war sowieso klar, Werder hat die Hammergruppe und wirklich einen schweren Stand, die anderen beiden Vertreter haben, wenn man die eigenen Ansprüche sieht, Pflichtaufgaben vor sich und MÜSSEN ins Achtelfinale einziehen.
Die Gruppen von Schalke und Bayern sind einfach nicht so doll, dafür muss man kein Fußi-Experte sein. Werder dagegen hat mit dem Titelverteidiger, einem englischen Team (wobei es bei den Engländern egal ist, WER in der CL spielt, die sind immer alle gut) und der "Überraschungsmannschaft" aus Holland eine wirklich harte Nuss. Für Werder wird es nur reichen, wenn sie gegen Enschede zweimal gewinnen UND Tottenham besiegen. Scheitern sie aber, wird es keinen total wundern, aufgrund eben dieser starken Gruppe. Gleiches kann man von Bayern und Schalke sicher nicht behaupten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schalke ist mehr als ein Verein, Schalke ist ein Mythos, eine Relgion. Man wird z.B. von seinen Eltern schon als Kind als Schalker Mitglied angemeldet.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (01.10.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komisches! Bei mir war das mit der Geburt!!!!
|
|
|||
|
|||
Zwei Siege für deutsche Mannschaften in der Championsleague einer für Bayern und einer für Schalke, ist doch soweit ok. Das es Werder gegen Inter schwer hat, war ja eigentlich schon klar.
Mein Tipp: Schalke und Bayern überstehn die Gruppenphase, mit Robben und Ribery hat Bayern auch nach der Gruppenphase guten Chancen. Schalke hat ne gute Mannschaft, die sich so langsam findet, mal sehn wie es da weitergeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da ist ein "g" zu viel. |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.