|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Dann tippe ich auch mal:
Stadtallendorf - Marbach 9:6 Lax - Gönnern 9:7 Ederbergland - Gönnern 3:9 Besse - Stadtallendorf 6:9 Kassel - Leimsfeld 5:9 Allen viel Spass und bis bald |
|
|||
|
|||
Ich tippe dann auch ein mal:
Stadtallendorf - Marbach 9:6 Lax - Gönnern 7:9 Ederbergland - Gönnern 5:9 Besse - Stadtallendorf 6:9 Kassel - Leimsfeld 8:8 bis später dann Gruß aus Gönnern |
|
|||
|
|||
was für ein spiel gestern abend gegen gönnern. walther/hannes lagen im schlussdoppel schon 9:5 im entscheidungssatz hinten!!!
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, Glückwunsch an Lax 1!
4:0 Punkte hinten und beide vorne gegen Becker (bei Marc noch dazu äußerst deutlich) gewonnen, das hätte ich nicht erwartet! Gönnern ist anscheinend doch nicht so stark wie vor der Serie gedacht, vor allem die 2:4 von Becker dieses Jahr überraschen doch etwas... Geändert von Defense4Ever (09.11.2008 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schon seltsam, letztes Jahr hat er doch fast nichts verloren...
War er verletzt oder wird er einfach nur älter? ;-) |
|
|||
|
|||
So wie es sich gestern anhörte hat Erwin wohl einen grossen Trainingsrückstand. Gestern hat man schon gemerkt dass er von Satz zu Satz stärker wurde und er wird wohl zur Rückrunde eine bessere Bilanz spielen.
Das Alter sieht man ihm jedenfalls nicht an ... und vom Spiel gestern kann man nur begeistert sein. Hätte aber auch leicht andersrum ausgehen können. |
|
|||
|
|||
Ich würd mal eher sagen: Von Ballkontakt zu Ballkontakt. Ich behaupte mal, er war zum Schluss gegen Mike dann so bei 60-70% seines Vermögens angekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt wichtigeres als Tischtennis !!!!!
|
|||
|
|||
Ja, das ist klar, dass es wichtigeres gibt. Aber man wird ja wohl noch mal nachfragen dürfen, was da los ist?
P.S.: Der Swinker-Smiley steht da nicht ohne Grund! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.