|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Ich halte das nach wie vor für sehr abwegig, mindestens mal so lange bis es einen Impfstoff gibt, der bei Geimpften zu 100% eine Übertragung des Virus ausschließt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg beim abwägen, wer jetzt wie infektiös und egoistisch ist, weil er sich nicht alle drei-sechs Monate impfen läßt Vllt macht der Zahnarzt ja ein Schild :" Gertrud 98 %, Inge 76 %, Monika 66 % geschützt" . Dazu jeden Tag einen Nachweis über Fäkalbakterien an den Händen und Grippeimpfung sowieso. Und Helge Braun mit seinen 155 kg und 56 % Körperfettanteil sollte uns sowieso mal so langsam einen Trainingsplan mit nach Hause geben. Kniebeugen können es bei ihm ja nicht sein |
|
|||
|
|||
Von mir aus kann hier noch tagelang darüber diskutiert werden, welches Verhalten unsozial ist. Interessant ist aber, wie es sich in der Saison auswirken wird (wenn sie denn hoffentlich gespielt wird). Werden nur Geimpfte, Genesene und Getestete antreten dürfen?
Meine unbedeutende Meinung: Ich wäre für eine solche Regelung. |
|
|||
|
|||
Dito. Und wie siehts denn eigentlich mit Doppel aus? Ist da schon was beschlossen? Da wären mir beide Regelungen recht (bis 9 mit Doppel oder durchspielen ohne Doppel) - Ich möchte nur wissen, worauf ich mich einzustellen habe
|
|
|||
|
|||
Morgen kommt ein Rundschreiben dann sind wir schlauer!
|
|||
|
|||
Moin, moin,
ich bin immer noch der Meinung, dass nur Geimpfte und Genesene am Spielbetrieb teilnehmen sollen. Das vereinfacht die Organisation (Desinfektion, Anwesennachweis usw.) und man gibt dann den Städten keinen Grund, die Hallen zu schließen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das überrascht jetzt hier alle ungemein, nachdem du das in den letzten vier Tagen schon fünf mal erzählt hast.
|
|
|||
|
|||
Sicher nicht ... Die Doppelentscheidung wird erst kurz vor Beginn der Saison fallen. Wer weiß schon, was in den nächsten drei Wochen alles passiert? Die wären doch blöd, wenn sie ohne Not vorpreschen.
|