|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
das sehr realistische zeil von xu xin/fan zhendong.
ja, keine widerrede. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem bei diesem Doppel ist wohl die mangelnde Abstimmung. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch Doppel aus Japan, Korea, Singapur oder Hongkong echte Prüfsteine werden.
|
||||
|
||||
|
Das ist richtig. Die Top-Doppel aus diesen Ländern sind sauschwer zu schlagen. Auch mit dem weltbesten TT- Spieler an seiner Seite. Mit einem Ma Long gibt es allerdings auch nicht viele lange Ballwechsel. Er hat ja vor Allem überragende Fähigkeiten bei den ersten 3-4 Bällen (je nach Aufschläger). Da die Zwei ausserdem schon zusammen gespielt haben, werden sie einige grundsätzliche Dinge bereits voneinander wissen. Ich glaube zwar auch nicht, dass sie ins Finale kommen, auf die Bronzemedaille haben sie aber eine realistische Chance, Losglück vorausgesetzt.
|
||||
|
||||
|
Bin mir ziemlich sicher, dass es Boll´s letzte WM sein wird und die als krönender Abschluss in Düsseldorf. Für ihn also eine ganz besondere. Entsprechend groß (für TT-Verhältnisse...) wird das Medieninteresse sein. Dann auch noch mit dem besten Chinesen im Doppel. Bolle wird die gesamte Veranstaltung über strahlen wie ein Honigkuchenpferd, aber so wirst Du kein Weltmeister.
![]() Hauptsache, er hat Spaß.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt die Frage, ob die anderen Chinesen gegen Boll/Ma gewinnen dürfen. Kleines Geschenk an den Gastgeber sozusagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das schließe ich aus. Dass Boll mit Ma spielt, bzw. Solja mit Fang, ist schon Geschenk genug.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auch das hätte Boll sich verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das obwohl Pseudo Fachmann Igel damals sein besteeeetestestes verwetten wollte , dass Zhang Jike/ Xu Xin verlieren müssen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (31.03.2017 um 18:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Janusköpfige Situation für China. Auf der einen Seite unternimmt man im Training alle Anstrengungen, um die Gegner sehr noch weiter hinter sich zu lassen. Auf der anderen Seite muss man etwas dafür tun, dass das Spiel wieder spannender wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |