|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
und woher kommt der grüne flaschenhals??? und außerdem wer trinkt denn so ne plörre???
zieht euch lieber nen ordentlichen schnaco rein!!!!!
|
|||
|
|||
Bin mir sicher so eine Plörre wurde bestimmt nicht ausgeschenkt oder, noch viel schlimmer, verzehrt!Oder stammt das foto schon von der Hinfahrt bzw. Spielvorbereitung?
|
|
||||
|
||||
Oh und nur noch 2 Wochen bis ich ein Becks Gold bekomme...
|
|
|||
|
|||
Wenn der Gewinn ein Becks Gold ist bin ich ohnehin nicht sonderlich scharf auf den Preis!
Ist ja Großkampf-Wochenende, dann mal die Tipps: Laxten - TTC Nordhorn 9:6 Laxten momentan einfach besser drauf, Enddoppel wäre für TTC.. VfL Osnabrück - SF Oesede II 5:9 SuS Buer II - BSV Holzhausen 3:9 Unsere neue Thekenschlampe&Kollegen werden nichts anbrennen lassen.. Laxten - SF Schledehausen 5:9 Laxten geht nach dem Nordhorn-Spiel etwas zu steil, im Übrigen dürfte Schledehausen oben etwas stärker sein Spvg. Oldendorf II - Papenburg 8:8 SuS Buer II - SF Schledehausen 5:9 Papenburg - SF Oesede 5:9 |
|
|||
|
|||
Yo,dieses WE wird was in der Tabelle passieren:
SV Olympia Laxten II - TTC Nordhorn 7:9 für uns besser... VfL Osnabrück - SF Oesede II 6:9 ...Vorstädter festigen 2. Tabellenplatz! SV Olympia Laxten II - SF Schledehausen 8:8 Schledehausen nicht unbedingt ne Auswärtsmacht... Spvg. Oldendorf II - SC Blau-Weiß Papenburg 8:8 Schwer zu tippen-Kanaltruppe genauso eine Wundertüte wie wir SuS Buer II - SF Schledehausen 3:9 Relativ klare Angelegenheit... SC Blau-Weiß Papenburg - SF Oesede II 8:8 Vorstädter wohl ohne Kuhli, deswegen Papenburg auch mit Chancen zum Sieg! SuS Buer II - "Alles-oder-nichts-Truppe" ?:9 Vorstädter haben uns letzte Woche einen moralischen Kick gegeben,deswegen werden wir in Buer 2 Punkte einfahren, Wir sind allerdings keine Truppe, die irgendeine Mannschaft ganz klar "wegrasiert"! Und die neue "Thekenschlampe" muss im Einzel mal wieder Leistung sprechen lassen-hatte zuletzt doch immer etwas die Hose voll @Schepi:Haste schon eine Karte für die IFL-Party am 20.12. in der Mensa II? Ich werd dort noch einmal so richtig einen auf Student machen |
|
||||
|
||||
Spielfreies Wochenende für uns , feine Sache !
Dann tippe ich auch mal ! Mach meinen Infos spielt Kuhli nicht für Oesede dieses Wochenende !! SV Olympia Laxten II TTC Nordhorn 8:8 VfL Osnabrück SF Oesede II 9:7 SuS Buer II BSV Holzhausen 3:9 SV Olympia Laxten II SF Schledehausen 8:8 Spvg. Oldendorf II SC Blau-Weiß Papenburg 5:9 SuS Buer II SF Schledehausen 4:9 SC Blau-Weiß Papenburg SF Oesede II 7:9 |
|
||||
|
||||
So Freunde der Tipprunde
Ich kann ein "Wunder verkünden" Buer wird morgen zum ersten Mal mit den ersten 6 antreten. Sah erst nach einer 4 Mann Vorstellung aus aber wir konnten sogar Geburtstagskind Stefan F. motivieren, die Holzhausener zu rasieren. Meine Tips: SV Olympia Laxten II TTC Nordhorn 9:6 sind in letzter Zeit "leider"( nur aus unserer Sicht gesehen, gönne euch das wohl) ganz gut die Laxtener VfL Osnabrück SF Oesede II (Wenn Oesede mit Schuppien und Pötter) 5:9 SuS Buer II BSV Holzhausen 9:7 SV Olympia Laxten II SF Schledehausen (Eigentlich müssten aus unserer Sicht beide null Punkte kriegen) --> Spielabbruch ,) Spvg. Oldendorf II SC Blau-Weiß Papenburg 5:9 (daniel Henke wird beide verlieren nachdem er letzte Woche von ein paar bueranern derbe genervt wurde) SuS Buer II SF Schledehausen (leider mal wieder ohne Fussballgott Diekmann ) 0:9 nach falkes Party... SC Blau-Weiß Papenburg SF Oesede II (s. oben) 8:8 Koch Hartke nicht in Form. Lets rock the Bezirksliga Buer wird punkten!!! Hoffe das nimmt keiner ernst... |
|
||||
|
||||
Laxten - TTC 9:3
aus unserer Sicht Doppel 0:3 oben 2:2 (Wolle beide, starke Leistung ) Mitte 1:2 (nur Ich gegen Deschner, konnte man aber wenigsten mal wieder als tt bezeichnen) unten 0:2 Als Mannschaft gesehen spielen wir im Augenblick unglaublich schlecht. Gibt auch wenig Anlass zur Hoffnung derzeit. |
|
|||
|
|||
Buer-Holzhausen 5:9
Buer komplett, wir ohne Vitalij, dafür mit Glücksgriff Daniel Plogmann, welcher Teddy Beineke vernascht... Dies war auch dringend nötig, denn zu diesem Zeitpunkt stand es 4:3 für Buer... Oben: 2 (jeder macht einen- Marco gg. Geburtstagsbengel Falke, ich in einem sehr angenehmen, wenn auch emotionalem Spiel, gegen Simon Andre) Mitte:2(beide gegen den frustrierten Buermeyer, McFlurry gut) Unten:3(Gensch souverän, Daniel großartig, Respekt!!! Gerd |
|
|||
|
|||
Oldendorf - Papenburg 6:9
Aus unserer´Sicht: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Piwowarski gegen KLamer) Mitte 2:2 (so spannende SPiele sieht man selten und dazu noch parallel) Unten 4:0 Nach dem ersten Durchgang haben wir schon 7:2 geführt, dann ging von 1-4 alles weg. das hätte noch eng werden können! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.