Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31821  
Alt 21.10.2016, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ihr seid so krass.
Ist das ein Imperativ?
Sei nicht so erquickend!
Oder erklecklich?
  #31822  
Alt 22.10.2016, 08:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

den Blome mag ich nicht sonderlich; Klonovsky, Fleischhauer und Wagner sind mir lieber
Aber hier hat er Recht.
Auch er scheint nämlich nicht sonderlich erquickt zu sein von Rot-Rot-Grün.
  #31823  
Alt 23.10.2016, 12:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Solche Richter braucht das Land ...

http://www.bild.de/news/inland/verge...0956.bild.html


Zitat:
„Die Strafen mögen der Öffentlichkeit milde erscheinen“, sagte der Richter. Doch die Jugendlichen würden Reue zeigen, hätten gute Sozialprognosen.
Das Arschloch gehört in selbiges gef**** und ebenso hilflos auf die Straße geschmissen, damit er mal nachfühlen kann.

Ihr könnt über mich denken was ihr wollt, wenn das Rechtsprechung sein soll ist das nicht die Welt in der ich leben will. Die Jugendlichen haben herzlich wenig Gefühl gezeigt während sie das Mädchen gequält haben, eine gute Sozialprognose hat man wahrscheinlich wenn man dem Richter sagt es täte einem leid was man getan hat. Wenn man zusätzlich einen festen Wohnsitz und eine Lehrstelle hat darf man also tun was man will ?

Sensationelle Denkweise eines Richters. Ich gebe es zu, dem würde ich gerne mal eine latschen und hinterher sagen es tut mir sehr leid, die Nase kann man ja wieder richten und schließlich habe ich ja eine Wohnung und eine Arbeitsstelle.

Hut ab für diese Einladung an weitere Vergewaltiger !

Zitat:
Die Angehörigen der Angeklagten feierten die geringen Strafen mit Siegerposen, Gegröle und abfälligen Gesten. „Ist guter Urteil. Er kommt bald raus“, sagte ein Angehöriger in eine Kamera, beide Mittelfinger zeigend. Schon beim Prozessauftakt hatte der serbische Clan mit Kusshänden und Siegerfäusten posiert.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (23.10.2016 um 12:21 Uhr)
  #31824  
Alt 23.10.2016, 12:33
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Namen sind Schall und Rauch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) Ich habe höchsten Respekt vor jedem Bauern, ganz im Gegensatz zu Schlausalbern wie Lousy und Co ..... die können zwar ein Komma an die richtige Stelle setzen, sonst aber sehe ich keine überragenden Talente.
Ich habe ebenfalls hohen Respekt vor Landwirten, die sind nämlich hauptsächlich wirtschaftlich tätig.
Und überragendes Talent erkennst du natürlich nur bei dir selbst, das war klar:
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so, ja ich entstamme, nomem es omen, einer Bauernfamilie (...) Ich kann (...) einem Hahn den Schädel abreißen, rupfen und sengen und ihn zum Braten ausnehmen (...)
Tiere quälen? Überragendes Talent! Genau solche Fähigkeiten sind in der heutigen Gesellschaft mehr denn je gefragt. Allerdings eher in der medizinischen Forschung als auf dem Schlachthof. Und deine Bewerbung (die du wohl glücklicherweise/hoffentlich nicht mehr zu schreiben brauchst) würde die Personalchefin nach dem Lesen der ersten zwei Sätze in den Papierkorb entsorgen.

Zitat:
(...) mit Max könnte ich das [zur Erinnerung: "Schädel abreißen, rupfen, sengen..." ^^] auch, rentiert sich aber nicht, mit halben Hähnen sollte man sich nicht beschäftigen
Du bist echt nicht ganz dicht.
  #31825  
Alt 23.10.2016, 12:45
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Solche Richter (...)
http://www.bild.de/news/inland/verge...0956.bild.html

(...)

Ihr könnt über mich denken was ihr wollt, wenn das Rechtsprechung sein soll ist das nicht die Welt in der ich leben will. Die Jugendlichen haben herzlich wenig Gefühl gezeigt während sie das Mädchen gequält haben, eine gute Sozialprognose hat man wahrscheinlich wenn man dem Richter sagt es täte einem leid was man getan hat (...)
Sensationelle Denkweise eines Richters. Ich gebe es zu, dem würde ich gerne mal eine latschen und hinterher sagen es tut mir sehr leid, die Nase kann man ja wieder richten und schließlich habe ich ja eine Wohnung und eine Arbeitsstelle (...)
Dieses Gerichtsurteil hat mich allerdings auch sehr schockiert. Zumal der Richter ja festgestellt hat, dass es allein dem Zufall überlassen war, ob jemand das Mädchen rechtzeitig findet oder ob es dort im Hinterhof erfriert. Der ganze Fall ist ziemlich unfassbar.

Geändert von Lousy Defence (23.10.2016 um 12:52 Uhr)
  #31826  
Alt 23.10.2016, 13:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

man gut, dass in diesem unseren Lande die Rechtsprechung Leuten überlassen wird, die a) dafür ausgebildet worden sind und b) - das ist das Entscheidende! - auch als GEEIGNET dafür angesehen werden.
Eure Lynchjustiz-Phantasien könnte Ihr Euch sonstwohin stecken.
Oder wandert aus, dorthin, wo Auge um Auge, Zahn um Zahn noch gilt.
Und schmeißt die Werte und Errungenschaften einer zivlisierten und kultivierten Gesellschaft über Bord.
Man muss solche Urteile - so wenig sie einem auch gefallen mögen - in Kauf nehmen, um andere, (noch) schlimmere zu verhindern.
Begreift das doch endlich mal.
  #31827  
Alt 23.10.2016, 13:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Namen sind Schall und Rauch

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen


Tiere quälen? Überragendes Talent!

Wieso denn quälen, du hast keine Ahnung vom schlachten auf einem Bauernhof, gequält werden die Tiere im Rahmen der Massentierhaltung, und im Schlachthof z.B. bei Wiesenhof. Wenn sie denn dann schlachtreif sind ist das abreißen der Kopfes in einem Ruck die beste Methode, wahlweise kann man es auch mit Holzhacke machen. Wenn Du Hähnchen isst, wie ist den Dein Brathähnchen ums Leben gekommen ? Hast du es totgestreichelt ? Meine Fresse lousy, einfach mal den Rand halten wenn man keinen Schimmer hat. Oder bekennen dich zur vegetarischen Ernährung wenn dir schlachten zu brutal erscheint, das kann ich akzeptieren, der Rest ist bullshit.

@Peter, du hast auf gewisse Weise recht, wenn es streng nach rechtsstaatlichen Prinzipien gehen soll. Was aber willst du bitte mit SOLCHEN Urteilen verhindern, noch schlimmer was bitte ?

Das Richter einen Spielraum haben ist in Ordnung, aber hier ist alles glasklar, er entschuldigt sein Urteil mit einer günstigen Sozialprognose, ab eine gewissen Schwere einer Tat sollte man die Richter von solchen Spielräumen befreien. HIER kann es keine Freisprüche geben. Da waren hinterhältige, dreckige Burschen am Werk, die die Milde des richterlichen Vorgehens vermutlich falsch verstehen werden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #31828  
Alt 24.10.2016, 07:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Solche Richter braucht das Land ...

http://www.bild.de/news/inland/verge...0956.bild.html
https://www.change.org/p/staatsanwal...etition-no_msg
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #31829  
Alt 24.10.2016, 09:58
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Namen sind Schall und Rauch

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Tiere quälen? Überragendes Talent! Genau solche Fähigkeiten sind in der heutigen Gesellschaft mehr denn je gefragt. Allerdings eher in der medizinischen Forschung als auf dem Schlachthof. Und deine Bewerbung (die du wohl glücklicherweise/hoffentlich nicht mehr zu schreiben brauchst) würde die Personalchefin nach dem Lesen der ersten zwei Sätze in den Papierkorb entsorgen.
Jetzt mal von einem überzeugten Veganer:
Was Du schreibst, ist Bullshit.
Ich bin zwar sowieso der Meinung, dass man keine Tiere essen sollte, bin da aber nicht missionarisch unterwegs. Aber: Wer selber Tiere schlachtet, ausnimmt und komplett verwertet, ist jedem Bärchenwurst-Käufer um Längen voraus: Er weiß, was er da isst und hat mehr Respekt vor dem Tier, als ein durchschnittlicher Omnivore. Die Tiere werden da gequält, wo alles auf Profit ausgelegt ist. Bist Du Vegetarier? oder Veganer? Oder stehst Du vor dem Toaster und rufst freudig "Don´t call it Schnitzel!", wenn Dein selbstgekauftes Formfleisch hoch springt? Was glaubst Du, welches Tier hat mehr gelitten in seinem Leben: Das Tier, das in der Fleischtheke Deines Vertrauens liegt, oder das Tier, das vom AT zum Selbstverzehr getötet wurde?

Und das mit der Bewerbung ist polemischer Scheiß, aber da mische ich mich nicht ein.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #31830  
Alt 24.10.2016, 14:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.684
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich lese hier in einigen Threads alle 3 Tage für ca. 10 Minuten. Obwohl das nicht besonders viel ist, denke ich, dass es an der Zeit ist, einen Moderator dazu zu bewegen, Outhose kurz zum Leben zu erwecken. Was ich hiermit mach'. Das KANN NUR interessant sein!

Unsäglich, absolut unsäglich, was hier von einigen Kandidaten vom Stapel gelassen wird.

Ich gebe gern' zu, dass das nix mit alten Feindbildern zu tun hat. Nö, das sind neue. Oder aber alt eingesessene User, bei denen ich neuerdings echt Plaque kriege. Da wird trotz eigener Unfähigkeit wahllos um sich geschlagen, dass es eine wahre Freude ist.

Komm' nevada, mach' et. Sonst mach' ich es. So als neutraler Typ, der ich schon immer gewesen bin...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77