Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.10.2016, 16:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Komm' nevada, mach' et.
ist das ein Imperativ?

So lange Du hier für "Erquickung" sorgst, schreib weiter..

Anderenfalls bekämst Du nen anderen Imperativ
Einen von mir.
Der fiele dann allerdings weniger freundlich aus und erinnerte an ABSPRACHEN.
Und kostete Dich ne "erkleckliche" Anzahl an Cents, fast 15000.

Das war jetzt Konjunktiv; Lach- und Sachgeschichten mit Peter
Alt 24.10.2016, 17:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

.... Sonst mach' ich es. So als neutraler Typ, der ich schon immer gewesen bin...

Leg los Alter, Feuer frei !
Alt 24.10.2016, 17:31
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Scheiße, Shit und Bullshit

Das (sprachliche) Niveau am Stammtisch: Scheiß-Bullshit.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) du hast keine Ahnung vom schlachten auf einem Bauernhof, gequält werden die Tiere im Rahmen der Massentierhaltung (...)
Meine Fresse lousy, einfach mal den Rand halten wenn man keinen Schimmer hat (...) der Rest ist bullshit.
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
(...) Was Du schreibst, ist Bullshit (...)
Ihr seid die Experten und andere schreiben "Bullshit" und "Scheiß". Super! Ich habe vermutlich keine Ahnung von konventioneller Landwirtschaft und der damit einhergehenden Tierhaltung. ^^ Ist es möglich, dass ihr in meine Beiträge etwas hineindeutet, was dort so gar nicht steht?

Zitat:
(...) polemischer Scheiß, aber da mische ich mich nicht ein.
Apropos Polemik:
Zitat:
Oder stehst Du vor dem Toaster und rufst freudig "Don´t call it Schnitzel!", wenn Dein selbstgekauftes Formfleisch hoch springt?
Ja, klar, genau so mache ich das. Und was du schreibst, ist polemischer Scheiß.

Zitat:
Was glaubst Du, welches Tier hat mehr gelitten in seinem Leben: Das Tier, das in der Fleischtheke Deines Vertrauens liegt, oder das Tier, das vom AT zum Selbstverzehr getötet wurde?
Ich hatte nicht die Tierhaltung thematisiert, sondern das Schlachten des Tieres.

Geändert von Lousy Defence (24.10.2016 um 23:56 Uhr) Grund: genau so, nicht: genauso
Alt 24.10.2016, 17:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Scheiße, Shit und Bullshit

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht die Tierhaltung thematisiert, sondern das Schlachten des Tieres.
Wie schlachtest du denn so einen Hahn ?
Alt 24.10.2016, 17:51
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Dass ich die Methode "Kopfabreißen" nicht bevorzuge, solltest du mitbekommen haben. Und (Achtung, Konjunktiv!) dass ich mir so etwas nicht auch noch selbstgefällig als großartige Fähigkeit zuschreiben würde, kannst du dir denken.

Darum ging es: Du hast geschrieben, was du alles Tolles kannst, nämlich u. a. einem Hahn den Kopf abreißen. Das fand ich nicht so gut.

Jetzt kommt ihr hier an und fragt mich, wie ich Tiere schlachte, ob die Tiere, deren Fleisch ich mutmaßlich verzehre, mehr leiden als andere Tiere und wo ich mein Formfleisch kaufe. Soll das jetzt Gegenstand der Diskussion sein?

Geändert von Lousy Defence (24.10.2016 um 17:56 Uhr)
Alt 24.10.2016, 18:14
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Dass ich die Methode "Kopfabreißen" nicht bevorzuge, solltest du mitbekommen haben. Und (Achtung, Konjunktiv!) dass ich mir so etwas nicht auch noch selbstgefällig als großartige Fähigkeit zuschreiben würde, kannst du dir denken.
Dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Kopf abhacken und Kopf abreißen ?

Und ... ich hatte selbst nie von "tollem Talent" gesprochen. Ich kann es einfach und fertig, könntest du auch wärest du auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Alt 24.10.2016, 18:16
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, Schwamm drüber meinerseits.
Bist ein bisschen zu sehr auf ATs Beitrag aufgesprungen und ich ein bisschen zu sehr auf Deinen.
Alt 25.10.2016, 17:59
Ende Gelände

http://www.zeit.de/2016/42/beleidigu...omplettansicht

Praktisch wie hier im Forum ....

Jessen hat hier ein paar Nagel direkt auf den Kopf getroffen.
Alt 25.10.2016, 18:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Artikel ist viel zu lang.
Fühle mich beleidigt, dass mir zugemutet wird, sowas zu lesen
Alt 25.10.2016, 21:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Leg los Alter, Feuer frei !
Genau.
Was ' los jetzt, passiert jetzt endlich mal was?
Showdown?
Oder wieder mal nur Platzpatronen?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »