|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Leg los Alter, Feuer frei !
Scheiße, Shit und Bullshit
Das (sprachliche) Niveau am Stammtisch: Scheiß-Bullshit.
Zitat:
Apropos Polemik: Zitat:
Ich hatte nicht die Tierhaltung thematisiert, sondern das Schlachten des Tieres. Geändert von Lousy Defence (24.10.2016 um 23:56 Uhr) Grund: genau so, nicht: genauso |
|
|||
AW: Scheiße, Shit und Bullshit
Wie schlachtest du denn so einen Hahn ?
Dass ich die Methode "Kopfabreißen" nicht bevorzuge, solltest du mitbekommen haben. Und (Achtung, Konjunktiv!) dass ich mir so etwas nicht auch noch selbstgefällig als großartige Fähigkeit zuschreiben würde, kannst du dir denken.
Darum ging es: Du hast geschrieben, was du alles Tolles kannst, nämlich u. a. einem Hahn den Kopf abreißen. Das fand ich nicht so gut. Jetzt kommt ihr hier an und fragt mich, wie ich Tiere schlachte, ob die Tiere, deren Fleisch ich mutmaßlich verzehre, mehr leiden als andere Tiere und wo ich mein Formfleisch kaufe. Soll das jetzt Gegenstand der Diskussion sein? Geändert von Lousy Defence (24.10.2016 um 17:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und ... ich hatte selbst nie von "tollem Talent" gesprochen. Ich kann es einfach und fertig, könntest du auch wärest du auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Ok, Schwamm drüber meinerseits.
Bist ein bisschen zu sehr auf ATs Beitrag aufgesprungen und ich ein bisschen zu sehr auf Deinen.
http://www.zeit.de/2016/42/beleidigu...omplettansicht
Praktisch wie hier im Forum .... Jessen hat hier ein paar Nagel direkt auf den Kopf getroffen.
Der Artikel ist viel zu lang.
Fühle mich beleidigt, dass mir zugemutet wird, sowas zu lesen |
Lesezeichen |
|
|