|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Zum Eurovisionscontest ein Vergleich des Siegerliedes mit einem bereits erfolgreichen Songs:
https://www.youtube.com/watch?v=JnTvAaHtQRU Schade, dass diesmal die Beste Show mit einem geklauten Lied gewonnen hat ![]()
|
|
|||
AnnenMayKantereit
Barfuß am Klavier - was sonst ![]() Kannste noch nicht kaufen, wird 'n Hit ![]() Hab ich gehört und dachte so im ersten Moment bei mir: Mensch, 'n Song vom Rio, den ich nicht kenne ![]() Coole Kölner Jungs - wird mal wieder Zeit für ein WE in Kölle ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Aber das Orginal ist einfach unerreicht: https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY
Sei dir gegönnt
![]() Pffff, aber Balladen nicht mögen... ![]() ..dann lass mich mal teilhaben an der goilen Mukke ![]() |
|
||||
Is ´n 3-monatiges Probeabo. Insofern...
![]() Meine Helden aus frühen Partyzeiten waren schwarze Funk & Soulbrazzaz wie Dazz-Band, Confunkshun, Isley Brothers, Hot Chocolate, GAP Band, Maze usw... Damals waren noch eine Menge GI´s in der Stadt und wenn Du als junger Kerl in einen der schwarzen Clubs rein kamst, hattest Du nächstes Mal in der Disco ´ne Menge zu erzählen. ![]() War schee, damals... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.