|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gerade gestern gab's wieder eine tierische Steilvorlage. Bei Showdown fällt mir der Begriff "High Noon" ein. Da war doch was. Das hatte eben nix mit Platzpatronen zu tun. Irgendwann wird was kommen. Wenn es hier so richtig langweilig sein wird. Gerade aber ist es nicht sooo langweilig. Selbst Bretti ist wieder da. Mal sehen, wann El Bretto wieder in die weinende Ecke gestellt wird. Alter Falter, da hab' ich seinerzeit gedacht: "Jetzt geht's ans Eingemachte, jetzt wird's persönlich!" |
|
||||
´
Der US-Wahlkampf wird wenige Wochen vor der Entscheidung in der Tat immer schmutziger - auch die Cartoonisten aus dem demokratischen Lager zielen mittlerweile unter die Gürtellinie.... ... Talkin' 'bout Trump I.jpg .... Trumpenstein.jpg .... Rigged Race.jpg .................
ach komm (ist das ein Imperativ?), Dir reißt (oder schlägt) schon niemand den Kopf ab
Aber ich glaub ja nicht, dass da was kommt von Dir. Eierst jetzt schon zu viel rum. Wenn, dann muss sowas SOFORT kommen. Später passiert's erfahrungsgemäß nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wovon ich spreche. |
|
|||
BILD-Chef(Troll) vom Dienst hat mal wieder einen gucken lassen!
http://www.bild.de/politik/ausland/m...5954.bild.html |
|
|||
....was für ne widerliche Kriegshetze.
Wenn das wirklich SEINE Gedanken sind, tut er mir eigentlich nur Leid...arme Sau |
|
||||
Klotzen statt Kleckern
https://www.youtube.com/watch?v=wiAvstvLu64
Bin da sehr zwiegespalten. Soll ich mich nun freuen über dieses stolze Bauwerk oder ärgern? 789 Mio. statt der geplanten 77 ist zwar ´ne Hausnummer, aber immerhin ist es fertig geworden. Lt. der Betreiber soll es ein offenes Haus für alle werden. Hab´ beschlossen, mich für die Hamburger zu freuen, bin gespannt, ob dort wirklich für "alle" entsprechende Angebote entstehen werden und werde mir den Klotz im Frühjahr mal ansehn´. Dazu evtl. ein Spiel des HSV, könnte vorerst eines der letzten in der Bundesliga sein.
AW: Klotzen statt Kleckern
https://www.youtube.com/watch?v=wiAvstvLu64
Den HSV Fußballspielern könnte vielleicht Orgelkonzertbesuche einen kräftigen Schub geben. Ich glaube daran... |
|
||||
AW: Klotzen statt Kleckern
Zitat:
Klotzen beim Prestige-Objekt und Kleckern im (sozialen) Wohnungsbau
Durchaus interessantes Thema, das Wfb da anspricht:
Zitat:
https://www.elbphilharmonie.de/de/hotel Die haben wirklich jahrelang an diesem Millionengrab gebaut, damit nun dem geneigten Weltbürger in diesem Schuppen "244 (Hotel!)Zimmer spektakuläre Ausblicke" gewähren. Ein gewisser Standard muss selbstverständlich gegeben sein. Zum Vergleich: Die SAGA GWG (größtes Wohnungsunternehmen Hamburgs und - ich glaube - sogar das größte kommunale Wohnungsunternehmen Deutschlands) soll in Hamburg zur Stadtentwicklung beitragen und verfehlt die von der Politik vorgegebenen Ziele bei der Schaffung neuen Wohnraums seit Jahren um Welten. Wohnungsvermittlung und sozialer Wohnraum sind zudem ein Desaster, wenn man Ziele, Bedarf und Erreichtes einander gegenüberstellt. Aufsichtsratsvorsitzende/r von diesem Laden ist übrigens qua Amt der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt der Freien und Hansestadt Hamburg. Wo die Freie und Hansestadt allerdings ihren (finanzierenden) Schwerpunkt beim Thema Stadtentwicklung setzt, mag sich nun jede(r) selbst denken. Ich bräuchte an dieser Stelle einen Gentrifizierungs-Smiley. Zitat:
Die armen Hamburger hatten früher leider nicht viel zu lachen, jetzt haben sie endlich ein großes Konzerthaus. Die Laeiszhalle war wirklich zu popelig für so eine affengeile Weltstadt, nun hat man nicht nur fast 800 Mio. versenkt, sondern auch noch beide Objekte an der Backe. Da kann man ja nur wünschen: Gute Unterhaltung, sowohl kulturell als auch finanziell. ^^ Geändert von Lousy Defence (02.11.2016 um 23:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|