|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Kann mir mal einer erklären, warum über das eindeutige Handspiel beim Dortmundspiel soviel diskutiert wird. Also der VAR hat hier nach derzeitigen Regeln korrekt eingegriffen, ähnliche szene wie gegen Hummels. Aber über den eindeutigen Elfmeter den die Bayern gegen Club in der 37 Minute bekommen hätte müssen niemand spricht ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt mittlerweile Schiedsrichter die das Arroganzgehabe von Kimmich nicht mehr sehen / hören können, vielleicht hat der Schiri deswegen weggeschaut. Kimmich ist mittlerweile und unerträglicherweise mutiert zum "Effenberg", wie der (ähnlich wie Müller) den Schiri mitunter angeht, grenzt an Irrsinn. Keine Entscheidung des Unparteiischen die Kimmich nicht meint kommentieren zu müssen, teilweise aggressiv und hocharrogant wirkend. Bei aller Nervenanspannung währends des Wettkampfes, man kann alles übertreiben. Kommt nicht bei jedem Schiri gleich gut an. Der Efler war ein Klarer, Ewerton trifft das Bein. Hilft aber nichts wenn nicht gepfiffen und der Videoschiri schläft. Aber, Bayern hätte an diesem Tag verdient verloren, der FCN hat das weltstark verteidigt und endlich einen Torhüter zwischen den Pfosten der diesen Namen auch verdient. Hut ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sich Müller, Kimmich, Lewandowski und mittlerweile auch Martinez erlauben, sucht in der Liga ihresgleichen. Die Schiris tun mir leid |
|
|||
|
|||
Arrogant? Andere meinen damit selbstbewusstes Auftreten.
Negative Menschen sagen da "Balzgehabe". Im Fußball aber nichts außergewöhnliches. Geändert von Matousek (30.04.2019 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, in der Ausprägung wie bei Kimmich sehr wohl, gab schon früher solche bei Bayern ----> Effenzwerg, Basler, Ballack .... Großschnauzen die meinten ihnen gehöre der Platz alleine. Aber, da hast du schon recht, mittlerweile spielen sich viele von den Idioten auf wie Solche, auch bei anderen Vereinen, nur nicht ganz so unverschämt wie z.B. Müller. Und das sage ich auch als Bayern Fan !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe Dir recht die Bayern haben einfach unkonzentriert und überheblich gespielt, Pässe zu ungenau etc ….. Allerdings hatte der Club jetzt auch nicht die hohe Anzahl an Chancen. Naja und die Statistik spricht auch für sich überall bessere Werte für die Bayern, zB schüsse auf/neben das Tor Bayern 12 Club 4. Zweikämpfe gewonnen 58 % für Bayern. Aber letztlich hat man an dem Spieltag den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut und der Club zwei Punkte mehr Rückstand. Jetzt wird's für den Club schwerer, für die Bayern hat sich eigentlich fast nichts verändert. Man hätte vor diesem Spieltag alle Spiele gewinnen müssen, jetzt kann man sich sogar ein Unentschieden erlauben. Aber auch ich habe momentan so das Gefühl Dortmund könnte es packen, falls sie in Bremen gewinnen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Spui, wos´d koonst... hat mal ein Trainer gesagt. Hatte wohl recht.
Seit kurzem kann man dem Kurzen seine Schneekoppe im ALDI kaufen. Mal sehen, wie es da weiter geht.
|
||||
|
||||
Ich frage mich ja, was die Bayern-Bosse mit respektvollem Umgang gemeint haben? Wahrscheinlich Robbery - aber eher nicht Kovac und Boateng. Oder?
|