Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2020, 15:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Nein, nicht geguckt. Die Buli ab Platz 6/7 ist grottig. Deutlich hinter Spanien und England. Aber ich hoffe ja immer noch auf den Big City Club. Da soll ja noch wer kommen und die gehen, durch den Investor, da sicher engagierter ran.
Alt 02.10.2020, 15:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da sach ich jetzt doch mal einfach... die können es einfach nicht, konnten es die letzten 20 jahre nicht und auch in zukunft nicht. Das ist für mich alles halbschwanger... zu viel kohle um alles falsch zu machen und zu wenig um in Europa mitreden zu können. Da brauchste mindestens ne halbe Milliarde in den nächsten 3-5 jahren... und die hat der Typ nicht, oder will nicht. Oder ne wirkliche Strategie, nen Plan, nen langem Atem, professionelle Infrastruktur, hochklassige sportliche Kompetenz... alles ahnlich wie bei RB. Und davon ist so gut wie nichts in Berlin vorhanden, das wird ein Rohrkrepierer und Geldverbrennungsmaschine, wetten ?
Alt 02.10.2020, 17:16
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Würde ich jetzt nicht so sehen. Knapp 400 Mio hat Windhorst gegeben und das Konzept geht ja für ihn nur auf, wenn der Verein dauerhaft CL spielt.

Primär geht es da ja darum den Wert der Investition zu erhöhen und parallel Geld aus dem Verein zu ziehen.

Beispiel Abramowitsch:

Netto etwa 750 Mio investiert, Umsatz gewaltig erhöht, Wert der Investition jetzt ca 2 Mrd Euro. Macht einen Gewinn von über 1 Mrd.

Liverpool, United, Arsenal haben ähnliche Modelle. City, PSG und Juve sind halt Liebhaberobjekte obwohl die bei Verkauf sicher auch die Investitionen einspielen.

Für Windhorst geht nur Hopp oder Topp, zumal der sicher erheblich mit FK finanziert ist.

Ob Lehmann und Preetz da die richtigen sind ist was anderes. Ich gehe aber davon aus, sofern die nicht binnen 2 Jahren hochkommen, emotionslos das Führungspersonal getauscht wird.

Ich denke, dass das was wird. Der Standort ist 1a zur internationalen Vermarktung, wenn sie ein Stadion bauen kommt da auch Atmosphäre rein und dann rollt der Rubel.
Alt 02.10.2020, 17:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Wettangebot steht !
Alt 02.10.2020, 19:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ob Lehmann
Was der? Das kann sicher nichts werden. Nicht annähernd das Format eines Oliver Kahn, hatte er als TW schon nicht.
Alt 02.10.2020, 22:57
registrierter Besucher

Genau der. Im Aufsichtsrat für Windhorst. Ich hab auch nie was von dem gehalten, aber das muss Windhorst wissen. Läuft es nicht, dann wird Lehmann schnell weg sein. Windhorst hat ja angekündigt binnen 10 Jahren in der CL vorne mitspielen zu wollen.

Mal schauen ob es klappt. Aber sie rüsten wohl nochmal ordentlich auf. Götze soll wohl im Gespräch sein, einer aus Lyon auch noch.
Alt 21.10.2020, 16:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

gutes Interview von Sandro Wagner, der Typ ist nicht halb so blöd wie er oft dargestellt wurde.
Alt 21.10.2020, 16:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wurde der 'blöd' dargestellt? Fand ich nicht, eher 'anders'. Und dieses 'anders' ist mir manchmal 1000 x lieber als das sonstige Weichspülergesabbel....
Alt 21.10.2020, 17:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wurde der 'blöd' dargestellt? Fand ich nicht, eher 'anders'. Und dieses 'anders' ist mir manchmal 1000 x lieber als das sonstige Weichspülergesabbel....

Mein Eindruck über die Jahre war stets das man ihm "den Proll" unterschieben wollte, ich finde ihn eher "erfrischend", oder wie du sagst "anders".
Alt 21.10.2020, 18:44
registrierter Besucher

Wagner ist klasse! Der beste Co-Moderator. Sagt offen, dass er Bayernfan ist und nur wegen dem Geld nach China. Ruhnert von Union ist ähnlich. Das waren auch die letzten beim Doppelpass mit erfrischenden Beiträgen ohne Floskeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »