|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VfL Osnabrück - SF Oesede II 9:7
Doppel 3:1 (Franck/Habekost verlieren gegen Schupien/Windström-Olsen)
Oben 3:1 (Behrends verliert gegen Kuhlmann) Mitte 3:1 (Habekost verliert gegen Windström-Olsen) Unten 0:4 (Kersenfischer und Weng zweimal unglücklich) => 9:7 ...knapper gehts nicht...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Papenburg schlägt Oesede (mit Kuhlmann) 9:4.. Genaueres wird sicher noch kommen
|
|
|||
|
|||
jojo das war ne geile leistung!
7:1 schon geführt, dann stands auf einmal 7:4 und da wehrt piwowarski 6 Matchbälle ab und gewinnt. völlig überraschend für uns. super wochenende und mit 12:8 punkten stehen wir ja noch ganz gut dar trotz der packungen gegen emslage und osnabrück Doppel: 2:1 Memering 1:1 (gegen Kuhlmann verloren) Piwowarski 2:0 Kuper 1:1 (keine Mittel gegen Winström Olssen) Michalke, Herbert 2:0 (nach anfänglichen Problemen nu wieder sehr stark) Michalke, Martin (erneut ein souveränes 3:0 spiel) klein 0:1 (gegen einen starken Koch-Hartke) |
|
|||
|
|||
Schledehausen spielt in Laxten 8:8 und gewinnt 9:4 in Buer. Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende für uns. Mussten uns lediglich knapp im Fußball gegen Buer geschlagen geben. Gegen Buer im TT ein souveräner Sieg. gegen Laxten kamen wir schwer in Gang, führten dann aber 8:5 und spielen 8:8. Schlussdoppel im fünften leider weg nach 2:0 satzführung.
Im Einzelnen: gegen Laxten: 1 Doppel 4 Oben 2 Mitte 1 Unten gegen Buer 2 Doppel 3 Oben, ich verlier gegen Simon Andre (heute war ich chancenlos) 2 Mitte beide gegen F. Buermeyer 2 Unten (buer mit B. König als Ersatz) Jetzt noch 3 Spiele. zwei Punkte sollten wir noch machen, alles andere wäre Zugabe. Bislng liegen wir voll im Soll. Respekt nach Papenburg. Starke Leistung. Ebenso der VfL. Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Schuhmi&chris: Wer mag sich Donnerstag versohlen lassen? Speziell mit dem Papenburger Kollegen ist doch noch eine Rechnung offen ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen... Alles etwas offtopic, aber unter der Woche ist hier ja eh nicht soo viel los |
|
|||
|
|||
@schepi: dich habe ich ja schon geschlagen, als ich noch kein saisonspiel gewonnen habe, wie soll das denn nun erst werden wo ich in die erfolgsspur zurückgekehrt bin?
gegen schuhmi habe ich noch nicht gewonnen denke mal der iss am donnerstag nu auch endlich fällig denke dann mal das ich komme. @ schepi: wie siehts nu morgen mit werder aus? |
|
|||
|
|||
Endspurt in der Hinserie, hier meine Tipps:
TTC Nordhorn - SF Oesede II 3:9 Spvg. Niedermark II - Spvg. Oldendorf II 9:3 SuS Buer II - VfL Emslage 6:9 BSV Holzhausen - TTC Nordhorn 9:4 SF Schledehausen - VfL Osnabrück ? SuS Buer II - Spvg. Oldendorf II 5:9 Big M |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal:
TTC Nordhorn - SF Oesede II 6:9 Oesede will oben dran bleiben.. Spvg. Niedermark II - Spvg. Oldendorf II 9:4 Sofern die Niedermarker Jungs sich heute Abend benehmen.. BSV Holzhausen - TTC Nordhorn 9:5 Weil Holzhausen aus den verbleibenden 2 Spielen 4 Punkte braucht um, trotz suboptimaler Hinrunde, in der Rückserie noch um Platz 2 zu spielen SF Schledehausen - VfL Osnabrück 8:8 Schledehausen heimstark, kann mich dennoch für keine der Truppen entscheiden.. SuS Buer II - Spvg. Oldendorf II 5:9 weil sich Buer schon am Vortag verausgabt hat SuS Buer II - VfL Emslage 6:9 weil das älteste Paarkreuz der Klasse den Unterschied machen wird |
|
|||
|
|||
Und ich will auch noch:
TTC Nordhorn - SF Oesede II 4:9 Kann auch enger werden, man weiß ja nie so genau(außer gegen Holzhausen), wie die Vorstädter auflaufen werden... Spvg. Niedermark II - Spvg. Oldendorf II 9:7 Der Herbstmeister kommt nicht so richtig in Fahrt, da sie die Herbstmeisterschaft schon am ABend zuvor eingeleitet haben... SuS Buer II - VfL Emslage 3:9 Die Thekenschlampen beißen sich im oberen Tabellenfeld fest... SF Schledehausen - VfL Osnabrück 8:8 Aufgrund des Heimvorteils... SuS Buer II - Spvg. Oldendorf II 8:8 Im Derby geht was für die Bueraner Jungs, die sind trotz der vielen Niederlagen noch heiß... Holzhausen - Nordhorn 9:4 Ich habe noch nie gegen Nordhorn verloren, was sich morgen auch nicht ändern wird...zumal wird noch vor Emslage landen wollen @Schepi:IFL-Party wird der Renner!!!Solltest dir unbedingt noch irgendo aufm Schwarzmarkt Karten besorgen. Zumal ich dann schon Weihnachtsferien haben werde und Partytechnisch so riiichtig an dem Abend aufdrehen werde Dann wird das Viva-Cafe brennen...hab eiiiiniges nachzuholen!!! Geändert von Burner (08.12.2006 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC vs Oesede 2:9
Oesede ohne Kuhlmann und Schuppien Punkte für TTC: Doppel 1, Roelofs |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.