Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31921  
Alt 25.11.2016, 15:23
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das nächste Mal einfach nen dicken Jeep nehmen, der MUSS dreckig aussehen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #31922  
Alt 25.11.2016, 15:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Weg ist das Ziel, Bretti.
Ganz genau!

Das Ziel ist eh kacke, das endet nämlich in schwarze Verwesung

Deshalb macht es weitaus mehr Sinn den Weg dahin so anständig und angenhem wie möglich zu gestalten
  #31923  
Alt 25.11.2016, 15:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
besser machen, Kollege!
Das würde nicht funktionieren weil ich meine Überzeugungen nicht an der Garderobe abgeben kann und daher nie in eine Position käme das beweisen zu können. Zumal ich auch davon überzeugt bin, dass die meisten Politiker es durchaus besser könnten aber das nicht wollen.
Besser hieße in dem Zusammenhang besser für die Gemeinschaft nicht für Einzelne.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du bist der klassische Oppositionelle.
Völlig falsches Bild von mir. Bislang 27 Jahre Vorstandsarbeit waren eher von Machen geprägt denn von Maulen.
Gewissen und moralische Überzeugungen gehen aber einfach nicht weg, egal wie lange ich RTL2 und N24 schaue.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zumal Du noch nicht mal Unrecht hast.
Hoppla.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber Lösungen haste auch nicht parat, gelle?
Nicht für alles und sicher auch nicht allumfassend aber einige schon. Nur würden Dir die evtl. nicht gefallen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Immer dran denken: "Uns" geht's gut! (mir vor allem).
Und Typen Deiner Couleur tragen dazu bei, dass sich das ändert.
Ich definiere das "uns" vermutlich etwas größer als Du, insofern würde es meinem "uns" evtl. besser gehen, während Deinem "uns" möglicherweise etwas abverlangt werden würde.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Du das Auseinandertriften unserer Gesellschaft tatsächlich gut findest. Ein paar Reiche und alle anderen am Minimum ist für mich keine Option für die Zukunft.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber die Art und Weise, Deine "persönliche" und beleidigende Art, die Du an den Tag legst, kotzt mich an.
So wie mich diese Ignoranz solcher Leute ankotzt. Genau dann und nur dann werde ich persönlich - ist aber bei Dir nicht so viel anders - außer dass Dir viel mehr am Allerwertesten vorbei zu gehen scheint.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und Du akzeptierst keine gegenteiligen Meinungen, nullkommanull.
Nicht meine Stärke, zugegeben, aber Du versuchst auch selten eine andere Meinung argumentativ zu vertreten. Solltest Du hingegen die Performance von Christoph M. Schmidt als gegenteilige Meinung sehen, liegst Du m.E. falsch. Der vertritt keine Meinung, sondern macht zielgerichtete Politik zum Vorteil seiner Klientel.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann könnte man Dir links und rechts einen auf's Maul hauen.
Eher links, da bist Du sensibler
Zum Glück bist Du wenigstens entspannt wie man sieht
  #31924  
Alt 25.11.2016, 17:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.stern.de/kultur/tv/jan-bo...d-7210696.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #31925  
Alt 26.11.2016, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
DER Thread für politisch Interessierte

Wenn der Sultan die Schleusen öffnet und die "Früchte" des Orients uns überschwemmen, reden wir nochmal über die Bewaffnung der Bürger.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #31926  
Alt 26.11.2016, 08:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Heute reden wir erstmal über die treue Geige, die ihr letztes Konzert gegeben hat.
  #31927  
Alt 26.11.2016, 10:37
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn der Sultan die Schleusen öffnet und die "Früchte" des Orients uns überschwemmen, reden wir nochmal über die Bewaffnung der Bürger.
Und wie jeder weiß, wäre das ein völlig falscher Umkehrschluss.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
  #31928  
Alt 26.11.2016, 12:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.122
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Heute reden wir erstmal über die treue Geige, die ihr letztes Konzert gegeben hat.
Diese Violine wurde hat ihr letztes Konzert schon vor einer Dekade gegeben und stand seitdem im Abseits. Viele Konzertliebhaber hatte sich schon lange über eine hohe Zahl an Dissonanzen beschert.

Alles in allem ein Instrument aus vergangenen Zeiten.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4

Geändert von mithardemb (26.11.2016 um 12:52 Uhr)
  #31929  
Alt 26.11.2016, 12:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die neuen Vertreter der Arbeiterklasse !

http://www.stern.de/politik/ausland/...n-7211030.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #31930  
Alt 26.11.2016, 13:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.122
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die neuen Vertreter der Arbeiterklasse !
Vielleicht auch die neuen Vertreter des Schattenkabinetts falls Trump so weiter macht. Beantragte Nachzählungen, Wahlmänner von den Republikanern die angekündigt haben gegen ihn zu stimmen ....

An Clintons stelle würde ich die Ruhestandspläne erst mal zurückstellen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77