|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz genau!
Das Ziel ist eh kacke, das endet nämlich in schwarze Verwesung Deshalb macht es weitaus mehr Sinn den Weg dahin so anständig und angenhem wie möglich zu gestalten |
|
|||
Das würde nicht funktionieren weil ich meine Überzeugungen nicht an der Garderobe abgeben kann und daher nie in eine Position käme das beweisen zu können. Zumal ich auch davon überzeugt bin, dass die meisten Politiker es durchaus besser könnten aber das nicht wollen.
Besser hieße in dem Zusammenhang besser für die Gemeinschaft nicht für Einzelne. Völlig falsches Bild von mir. Bislang 27 Jahre Vorstandsarbeit waren eher von Machen geprägt denn von Maulen. Gewissen und moralische Überzeugungen gehen aber einfach nicht weg, egal wie lange ich RTL2 und N24 schaue. Hoppla. Nicht für alles und sicher auch nicht allumfassend aber einige schon. Nur würden Dir die evtl. nicht gefallen. Zitat:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Du das Auseinandertriften unserer Gesellschaft tatsächlich gut findest. Ein paar Reiche und alle anderen am Minimum ist für mich keine Option für die Zukunft. Zitat:
Nicht meine Stärke, zugegeben, aber Du versuchst auch selten eine andere Meinung argumentativ zu vertreten. Solltest Du hingegen die Performance von Christoph M. Schmidt als gegenteilige Meinung sehen, liegst Du m.E. falsch. Der vertritt keine Meinung, sondern macht zielgerichtete Politik zum Vorteil seiner Klientel. Zum Glück bist Du wenigstens entspannt wie man sieht |
|
|||
DER Thread für politisch Interessierte
Wenn der Sultan die Schleusen öffnet und die "Früchte" des Orients uns überschwemmen, reden wir nochmal über die Bewaffnung der Bürger.
Heute reden wir erstmal über die treue Geige, die ihr letztes Konzert gegeben hat.
|
|
||||
Und wie jeder weiß, wäre das ein völlig falscher Umkehrschluss.
Zitat:
Alles in allem ein Instrument aus vergangenen Zeiten.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (26.11.2016 um 12:52 Uhr) |
|
|||
Vielleicht auch die neuen Vertreter des Schattenkabinetts falls Trump so weiter macht. Beantragte Nachzählungen, Wahlmänner von den Republikanern die angekündigt haben gegen ihn zu stimmen ....
An Clintons stelle würde ich die Ruhestandspläne erst mal zurückstellen.
|