|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Er ist doch topfit!
|
|||
|
|||
Australien ist halt nicht "Buntland". Hier bräuchte er nur laut genug "Asyl" rufen, dann stünde der Teilnahme nichts mehr im Weg.
Die Aussies fahren da ne konsequent andere Linie, da kommt keiner ungeprüft rein, egal ob Corona, Vorstrafe oder sonstige Glücksritter. Und das ist auch gut so wie sie es machen. Ich frage mich nur, warum Serbien nicht den einfachsten Weg geht und ihn zum "Diplomaten" macht. Das funktioniert weltweit. Er könnte im Konsulat wohnen und wäre theoretisch gar nicht auf dem Hoheitsgebiet von Australien. Der Veranstalter könnte ihn dann als "Gast" spielen lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht es nichtmal beim Tennis ohne deine linksgrünparanoiden Anfeindungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was konkret ist falsch? Bitte ganz konkret! Zitat:
Ich denke, ich habe es sehr klar zum Ausdruck gebracht. Ich bin der Meinung, dass Vereinigte Staaten mehr politischen Druck auf andere Länder ausüben können (wenn es um Verbrechen an US-Bürger geht) als es irgendeiner kleiner Staat (ohne politisches Gewicht) tun kann. Diesbezüglich kannst Du gerne anderer Meinung sein. Dazu, neigst Du immer wieder die Verbündete im Internet zu suchen. "BRÜDER im Geiste", "für wie blöd hälst du UNS" usw. usw. Könntest Du Dich vielleicht auf Deine eigene Inhalte konzentrieren? Weder habe ich Dich konkret angeschrieben (so wie jetzt gerde!) noch war es an eine bestimmte Gruppe hier adressiert. Ich habe Dein Problem wirklich nicht verstanden. Erkennt man hier tatsächlich Paranoia? Zitat:
* "(ausgerechnet !!!)" - damit zeigst Du eigentlich nur Deine simple Vorbehalte, Vorurteile und Deine vorgefasste Meinung anderen gegenüber und ein nicht wirklich breites Horizont. Oder Du kannst es MIR (nicht UNS) gerne erklären, wie es mit "ausgerechnet" gemeint war. Bitte! JSCH, an der Stelle eine ernsthafte Bitte von mir: bitte versuch auf die Inhalte einzugehen, nicht auf die Menschen, die sie verfassen. Konzentriere Dich aufs Thema und hör auf zu teilen, spalten und nach der. "Gruppenunterstützung" zu suchen. Bist Du so sehr von anderen hier abhängig? Keine eigene Meinung? Wir führen hier keinen Krieg. Wir schreiben über verschiedene Themen, (jeder darf seine Meinung dazu haben und sie zum Schluß auch behalten). Das hier ist weder ein Wettbewerb noch ein Krieg. Entspann Dich ein bisschen. Geändert von Petar (08.01.2022 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Petar, nur soviel dazu.
1) ich bin entspannt, danke 2) ich suche keine Verbündeten, den Spruch Brüder im Geiste hast du schlichtweg nicht verstanden 3) Wer hat das Beispiel mit Seles gebracht, nicht du ? Wenn jemand anderes, was ich eventuell überlesen habe, dann ist es mein Fehler 4) Ich bin auf Inhalte eingegangen, nämlich auf deinen völlig überflüssigen und unpassenden Attentatsvergleich, auf nichts anderes 5) Du nimmst angeblich keine Wertung vor ? Und behauptest gleichzeitig bei Amerikanern wäre das Urteil anders ausgefallen, Urteil ist zu milde, in Serbien... 6) Rassist, Vorurteile usw., lol 7) Befasse dich bitte einmal mit dem Fall und dem Urteil, dann wirst du festgestellt haben das Parche gem. der deutschen Rechtssprechung verurteilt wurde. Und ob das Opfer Seles gewesen ist, oder die Nachbarin von nebenan, spielt hierbei keine Rolle. Parche wurde genauso behandelt wie jeder andere Täter auch, ob dir, mir oder den Serben das gefällt ist irrelevant 8) Warum du das Beispiel dieses schrecklichen Attentats wählst, und dann auch noch z.B. Zverev mit einbeziehst, um auf ausgeprägten Nationalstolz aufmachen zu machen...erschliesst sich mir immer noch nicht. Sagt aber eventuell viel über eine Person aus. |
|
||||
|
||||
Das Beispiel habe ich gebracht um die Auffassungsunterschiede, bzw. Mentalitätsunterschiede zu illustrieren.
Nichts mit "Nationalstolz"! Das Wort hat Schupfkönig ins Spiel gebracht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist nur meine Meinung und weiter nichts. Ich muss dabei nicht im Recht sein. Zitat:
Meine Meinung habe ich, denke ich, ganz klar geschildert. Würde Zverev einen Messer von einen verrückten serbischen Djokovics Fan in den Rücken bekommen - dann würde Novak Djokovic dieses Turnier NICHT zu Ende spielen. Das bin ich mir sehr sicher. Damit würde er eines klares Statement seinerseits dazu geben. Das hat weder mit Nationalstolz noch mit Stolz überhaupt zu tun. Damit würde er klar zeigen, dass er das nicht akzeptiert und solche "Fans" kein Sport braucht. So würde er nicht gewinnen wollen. Punkt. Steffi Graf hat natürlich recht es anders zu sehen. Zur Erinnerung: bezgl. des Attentas von 1993, hast Du behauptet, dass die Hälfte von dem was ich geschrieben nicht stimmt. Ich fragte, was stimmte konkret nicht? Die Antwort von Dir diesbezüglich habe ich immer noch nicht erhalten. Hier geht es mir überhaupt nicht um Recht zu behalten. Du unterstellst mir etwas, was ich in der Form so nicht akzeptieren möchte. Geändert von Petar (08.01.2022 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Petar, du hast das Attentat Beispiel gebracht, und deinen Beitrag beendet mit:
Dort sind Stolz und Trotz ganz, ganz oben auf der Liste. Und jetzt ruderst du zurück und erzählst dein Beispiel hat nichts mit Nationalstolz zu tun. Ja mit was denn dann ? Was soll das Beispiel denn überhaupt ? Was fürn toller Typ der Djoker ist, oder sein könnte wenn man Zverev ein Messer in den Rücken rammt und er daraufhin auf ein Weiterspielen angeblich verzichten würde ? Irgendwie endet fast jede Diskussion mit dir im nirgendwo und wird total off-topic, lassen wir es also besser, wird wohl an mir liegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte mit dem Leseverstehn zusammenhängen und ob sein Dolmetscher gerade da ist, oder nicht, muss man ihn dann zum Teil nachsehn.
|
|||
|
|||
Ja, das liegt offensichtlich an Dir.
Du unterscheidest das Wort "Stolz" und das Wort "Nationalstolz" nicht. Könnte sein, dass Djokovic (in dem hypothetischen Fall) das Turnier aus TROTZ (dem Attentäter gegenüber) nicht weiter spielen würde und aus eigenem Stolz so nicht gewinnen möchte? Nochmal, wir wollen es nicht vergessen: was stimmte in meiner Aussage bezgl. des Attentas von 1993 nicht? Du meintest, die Hälfte stimmte nicht. Was konkret stimmte nicht? Was hat das alles mit "Nationalstolz" zu tun? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.