Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ?
U.S.A. 13 33,33%
China 19 48,72%
Russland 2 5,13%
Australien 0 0%
Japan 0 0%
Deutschland 3 7,69%
Frankreich 0 0%
Italien 0 0%
Korea 0 0%
Ein anderes Land (siehe Thread) 0 0%
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 20.08.2008, 23:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was mich nur wundert:
Im Schwimmen purzeln die Weltrekorde reihenweise (nicht nur durch Phelps); das kann ja nicht nur an den "neuen Anzügen" liegen...
Sobald aber in der LA mal was Spektakuläres passiert, kommen die Ratten aus ihren Löchern und schreien "Doping!".

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen!
Ggf. noch zusätzlich mit der Hand? Und die schnellere Zeit zählt dann? Ach nee, das wären dann ja zwei Messgeräte. Toller Beitrag von mir. Egal, trotzdem auf "Antworten" klicken. Bekomme dann bestimmt aufe Socken.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 20.08.2008, 23:16
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 318
Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was mich nur wundert:
Im Schwimmen purzeln die Weltrekorde reihenweise (nicht nur durch Phelps); das kann ja nicht nur an den "neuen Anzügen" liegen...
Sobald aber in der LA mal was Spektakuläres passiert, kommen die Ratten aus ihren Löchern und schreien "Doping!".

Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen!
Das sehe ich anders.. Die Deutschen heulen doch im Schwimmen auch rum, dass sie sich die Zeiten der Anderen nicht erklären können..
Nur wird die Dopingdiskussion durch die Anzüge nicht so hochgekocht wie bei der LA, weil sie einen möglichen Ansatz für die Fabelzeiten bieten. Allerdings frage ich mich, warum dann einige Deutsche noch in Badehosen schwimmen

Für die Glaubhaftigkeit des Sports im Allgemeinen wäre es nur schön, wenn nicht in den kommenden Jahren bewiesen wird, dass alle Leistungen der Olympischen Spiele nur mit Doping erreicht wurden...
__________________
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 20.08.2008, 23:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
...Für die Glaubhaftigkeit des Sports im Allgemeinen wäre es nur schön, wenn nicht in den kommenden Jahren bewiesen wird, dass alle Leistungen der Olympischen Spiele nur mit Doping erreicht wurden...
Wieso, wäre doch egal!

Ben Johnson ist immer noch mein Held... Denn DIESES Rennen DAMALS wird IMMER unerreicht bleiben!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 21.08.2008, 03:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ben Johnson ist immer noch mein Held... Denn DIESES Rennen DAMALS wird IMMER unerreicht bleiben!
Tja, da haben wir ja mal, anders als bei Frauen , nen gänzlich verschiedenen Geschmack. Mein Held war stets der Carl, der hat ja auch nie was genommen...

Unerreicht bleibt bei mir allerdings ein anderes Spektakel, WM Tokio 91, Weitsprungfinale, der größte Zweikampf aller Zeiten
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 21.08.2008, 07:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn alle Sprinter der Olympischen Spiele 2008 nicht gedopt wären (oder vielleicht sind sie es ja sogar, aber so richtig kann ich daran nicht glauben), hätte trotzdem Usain Bolt die zwei Goldmedaillen geholt.
Dem kann ich zustimmen. Zweifellos muss er grosses Talent zum Laufen haben. Bei den schlappesten Läufern (also den Deutschen) bringen auch Dopingmittel keine signifikante Verbesserung. Dopingmittel dienen heute mehr zur verbesserten Regeneration, also ist auch mehr Training möglich. Im deutschen Sport kommt erschwerend hinzu, dass die meisten nebenher arbeiten müssen oder studieren, so dass ein Mehr an Training gar nicht möglich ist. Daher brauchen sie insgesamt auch weniger Dopingmittel, abgesehen davon, werden sie auch häufiger kontrolliert.
Oder glaubt irgendwer daran, dass z.B. Bolt in seinem Heimatland schon einmal kontrolliert wurde??

@Peter Igel: Beim Schwimmen wird es mit Doping nicht anders sein. Nur stehen die außerhalb von Olympia nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit in deutschland, ergo gibt es auch keine so großen Diskussionen darüber. Mag scheinheilig sein, ist aber so.
Über Radfahren redet ja auch keine Sau mehr, weil das Interesse im letzten Jahr erheblich gesunken ist.
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer

Geändert von bibu09 (21.08.2008 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 21.08.2008, 08:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Nach dem 100m-Läufer Unger geht nun ein weiterer deutscher Athlet in die Offensive und erhebt schwere Dopingvorwürfe. Die Geherin Melanie Seeger sagt: "Alle sind gedopt".
http://de.eurosport.yahoo.com/210820...st-gedopt.html
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 21.08.2008, 08:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Liveticker...
Deutsches Pferd gedopt
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 21.08.2008, 09:05
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 584
borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Liveticker...
Deutsches Pferd gedopt
wusste ich es doch!!

http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=5548938.html
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 21.08.2008, 09:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Nächstes Mal trifft es uns auch mit "gedopten" Schlägern ^^
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 21.08.2008, 09:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Wie geil, wusste doch ich kenne dieses "Capsaicin".....na klar, das ist in Chilischoten drin, also hat das Pferd zu viel Scharfes gegessen .

Würde das eigentlich bedeuten, dass man als Sportler kein Essen mit Chili zu sich nehmen darf, da man sonst "gedopt" wäre ?
(Wahrscheinlich liegt da der "Grenzwert" höher...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten Büffelschnitt Olympische Spiele 59 03.09.2004 16:38
Olympische Spiele 2000 in Sydney - andere Sportarten User 765 Olympische Spiele 11 05.10.2000 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77