|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Das Interview ist auch interessant. Ist was dran was der Uli da sagt.
In der Umfrage des Abendblatt habe ich den Namen Dieter Hoeness gelesen, sicher auch ein geeigneter Kandidat. Allerdings unter den Voraussetzungen geht das gar nicht, der Kandidat darf ja nur Ja und Amen sagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt Hoffmann denn? Und wenn nichts, warum nicht? Weil er ggf. weiteren Schaden IN DIESER SITUATION vom Verein fernhalten möchte, da das für UNSEREN HSV nicht besonders clever wäre. ALLE FAKTEN kennen oder zumindest nichts Abschließendes sagen... Neulich stand in der Hamburger Morgenpost, dass Jol das größte Arsch der Neuzeit gewesen ist. Hast Du das auch geglaubt? |
|
||||
|
||||
Was die Bild anbetrifft, ist klar. Das interessante an dem Artikel ist, HSV, das die Supporters ne außerordentliche Versammlung beantragt haben und sich das mal ganz genau anhören wollen vom Vorstand warum Didi nun weg mußte.
Das Interview im HH-Abendblatt ist schon gut. Zwar hat man von Hoffmann noch nichts gehört, gelesen, etc. aber Didi schätze ich schon so ein, das er jetzt nicht (wie Klinsmann, J. Jones) schmutzige Wäsche waschen will. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das trifft genau den Kern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst doch nicht, dass ein Hoffmann Allen gesagt hat, Beiersdorfer muss weg und schon sind alle rumgelaufen und haben gesagt: "Beiersdorfer muss weg". So einfach funktioniert das nicht. Klar war aber auch, dass das mit BEIDEN so nicht weiter gehen würde. Also musste einer weg. Ganz einfach. Muss man gar nicht so kompliziert sehen. Ich hab' den Hoffmann einige Male im Doppelpass gesehen. Über den kann man Vieles sagen. Aber nicht, dass er sich nicht mit dem HSV identifiziert. Das tut er sogar sehr. Er ist ein kluger Kopf. Und er hat gewaltig Ahnung vom Fussball. DAS unterscheidet ihn zu ähnlichen Verantwortlichen in anderen Vereinen. Der kann, darf und muss also mitreden. Und das ist 'ne gute Kombi. Beiersdorfer hatte auch 'ne gute Kombi. Aber 'ne scheiß Mentalität. Solch' eine Duckmäuser-Mentalität. Die konnte ich noch nie leiden. Jetzt kann ich es ja sagen.. Ein Hoffmann hatte nach den Katastrophen-Wochen gegen Werder gesagt, dass er diese Wochen niemals in seinem Leben vergessen werde und das es lange dauern wird, diese zu verarbeiten. Ein Beiersdorfer hätte wahrscheinlich gesagt, dass es doch stark gewesen war, im UEFA-Cup-Hinspiel in Bremen zu gewinnen. TOLL! BEIDE haben / hätten Recht. Aber nur mit einer dieser Auffassungen passiert Dir solch' ein Scheiß nicht nochmal. Welche das wohl ist... Wie erwähnt, mit Beiersdorfer hätten wir in 20 Jahren noch keinen Titel geholt. Mit Hoffmann und Barbarez (auf den ich SEHR hoffe) würden die Chancen steigen. Gerade auch, weil Barbarez ein starker Charakter ist. Ist doch gut, sofern sich seine Auffassungen größtenteils mit Hoffmanns decken. Je stärker ein Macher ist, desto eher akzeptiert er starke Leute um sich herum. Barbarez wäre so einer. Beiersdorfer war klug und kompetent. Aber nicht stark. Der Verlauf der letzten Tage stützt diese Annahme ja auch irgendwie... |
|
|||
|
|||
Du scheinst von anderen Vereinen absolut keine Ahnung zu haben. Such' Dir nochmal raus, was Hoffmann nach den Werder-Spielen gesagt hat.
Sagt das einer, dem der HSV egal ist? Das ist einfach nicht die Wahrheit. Also schreib' nicht so einen Piss. Sorry die Wortwahl, aber so ist es eben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffmann geht es schlicht und ergreifend nur um den finanziellen Erfolg. ".....Bei den Fans war er (Anm KB04: Beiderdorfer) schon wegen seiner sechs Profijahre beim HSV beliebter als Hoffmann......" Quelle:http://www.tagesspiegel.de/sport/Fus...art133,2831796
|
|||
|
|||
Zitat:
Also junger Mann, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damals diese Doppelpass-Sendungen NICHT gesehen hast. Da hat sich Hoffmann AUCH hinsichtlich fussballerischer Dinge geäußert. Und das hatte absolut Hand und Fuss. Einen Hoffmann mit einen Tönnies miteinander zu vergleichen, ist wirklich indiskutabel. Zeugt von NULL Ahnung! Absolut null. Ich habe bei Dir immer das Gefühl, dass sich der Schalke-Scheiß nur dann ertragen lässt, wenn es bei anderen Vereinen auch nicht so rund läuft. Längst nicht nur bezogen auf den BVB. Und das nervt mich. Wenn Du hier was schreiben könntest, bei dem es anschl. keine zwei Meinungen geben würde / könnte, wäre es ja was völlig anderes. Das ist nur nicht so. Und diese Links von Dir stützen meine Annahme. Ach ja, was kann Hoffmann dafür, dass er kein Fussball-Profi war? Was kann Beiersdorfer aber dafür, dass er früher AUCH für Werder gespielt hat? Hoffmann hat wenigstens in seinem ganzen Leben noch von keinem anderen Verein Kohle erhalten. Wenn ihr also so einen Scheiß schreibt, müsst ihr auch ALLE Fakten nennen. Nicht nur die Dinge, die Euch ganz gut passen. Wobei, das Niveau dieses Absatzes ist nu' wirklich nicht so hoch, fast sogar niedrig. Ich hab' aber nicht angefangen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kann ja gut angehen das er sich für den HSV ins Zeug legt. Meiner Meinung! nach aber nur damit der Verein wirtschaftlich gut dasteht. Sicherlich darf er auch mitreden als Vorstandsvorsitzender, aber halt nicht zu viel. Denn genau dadrin lag ja das Problem, das er ZU VIEL mitreden wollte. Zitat:
@Königsblau: Dich nervt es doch nur, das der HSV seit Ewigkeiten in eurem Stadion immer 3 Punkte holt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Deiner Info, die von Dir o.a. Sendung habe ich nicht gesehen. Vermute mal, dass Hr. Hoffmann damals eine gute Suffleuse hatte. Für mich ist das Thema hiermit durch und ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern. "Schalke ist der geilste Club, da wollen alle hin"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.