Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 25.02.2010, 19:17
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen

@Menno & Rolf: Um meine Bilanz von 0 zu irgendwas gegen euch aufzubessern, werd ich meinen neuen Schläger zum Einsatz bringen,-)
Na da bin ich ja mal gespannt, auf was wir uns da einstellen müssen, Rainer. Kommen jetzt Noppen?
Wenigstens kannst du mir dieses Mal nicht aus dem Weg gehen wie im Pokalfinale und dieses Mal zählt das Spiel auch in jedem Fall im Gegensatz zum Hinspiel...
Und da Rolf eh unser 5-Satz-Spezialist ist, könnt ihr ja direkt bei 10:10 im Entscheidungssatz anfangen, spart Zeit.
Wird bestimmt ein schönes Spiel am Freitag, ich freu mich drauf!
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 25.02.2010, 23:00
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lachdochmal Beitrag anzeigen

Insgesamt nur kleine Überraschungen, die Höhe der Niederlage von Remels gegen Nüttermoor, Maleika mit einer sehr starken Rückrunde - Respekt! und der Niederlage von Kickers sind hier sicher zu nennen.

,-)
Denke wohl, daß Du auch meinen Vornamen kennst, du töffel!

Der Teufelsgeiger grüßt dich
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 27.02.2010, 01:41
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hier der Ergebnisdienst:

Bunde - SVP 5:9
Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 0:3

Bei Bunde holt Rainer beide, Rolf und ich konnten ihn einfach nicht bremsen, starke Leistung. Stephan dafür irgendwie ohne Konzept, 2 klare Niederlagen.
Jörg hatte heute einfach nicht seinen Tag, Franko erkämpft sich dagegen 2 Siege. Philipp revanchiert sich für die Hinspiel-Pleite mit starkem Spiel gegen Andre und Andreas ist bei seinen knappen 5-Satz-Siegen mit dem Kopf mehr beim Publikum als beim Spiel. Bei uns war es heute sicherlich keine Glanzleistung, Bunde hat den versprochenen Kampf geliefert. Wichtig nur, dass die 9 am Ende bei uns stand. Jetzt kommen Oldersum und Remels.
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 27.02.2010, 13:18
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Alter: 61
Beiträge: 108
bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Loquard - BW Borssum 2 : 9

Ein super Spiel unserer Mannschaft , Loquard gewann kein Einzel und war sichtlich geschockt.
Alle 5 Satz Spiele gingen an uns - das Glück, was uns noch gegen Kickers fehlte- war heute auf unserer Seite.
Für uns ist der Sieg 3 Punkte wert , haben wir jetzt doch das bessere Spielverhältnis.

Negativer Höhepunkt des Spiels war das extrem unsportliche Verhalten von Karl Heinz Zeiß. Nach seiner 1. Niederlage legte er sich mit Jan Koch an, der Stephan ständig unterstützt und lautstark angefeuert hatte.

Sowas macht man natürlich nicht.......

Bei seinem 2 Spiel gegen Fritz hat er mich sogar als A .... Loch beschimpft.

Und nach dem Spiel hat er uns noch nicht einmal zum Sieg gratuliert.

Gewinnen kann jeder , sportlich fair verlieren anscheinend nicht.

Der Rest der Loquarder Mannschaft erwies sich als fairer Verlierer.

Einige Borssumer Spieler sollen nach einer spontanen Feier bei Stephan erst im Morgengrauen den Weg nach Hause gefunden haben.....
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 27.02.2010, 13:55
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen
Bei seinem 2 Spiel gegen Fritz hat er mich sogar als A .... Loch beschimpft.
du bist ja auch eins

(ne, das darf natürlich nicht passieren, egal wie hitzig das spiel auch ist!)

glückwunsch zum sieg. war sehr wichtig, wenn man der reli aus dem weg gehen will.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 27.02.2010, 14:23
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen
Loquard - BW Borssum 2 : 9



Negativer Höhepunkt des Spiels war das extrem unsportliche Verhalten von Karl Heinz Zeiß. Nach seiner 1. Niederlage legte er sich mit Jan Koch an, der Stephan ständig unterstützt und lautstark angefeuert hatte.

Sowas macht man natürlich nicht.......
Dazu könnt ich auch noch was geigen, verkneif mir das aber.

Habe gestern wieder gegen Bernd S. vergeigt. Christian in einem seltsamen Spiel (hoch für ihn,gegen ihn usw.- im 5. war es ein richtiges Spiel.) aber auch.

Ansonsten lief es recht gut.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 01.03.2010, 09:48
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Ich habe Karl-Heins Zeiß in beiden Spielen trotz Niederlagen als sehr fairen Sportsmann kennen gelernt.
Ich hoffe, hier wird nicht zu einseitig berichtigt. Meistens gehören ja irgendwie zwei zu solchen Reaktionen.

Unsre Spiel gegen Potshausen war aus unser Sicht recht gut. Mit etwas Glück in den Spielen gegen Andreas wäre vielleicht auch ein Untentschieden drin gewesen. Dafür hat Rainer gegen Rolf immerhin 4 Matchbälle im 4. Satz abgewehrt und noch gewonnen.

Mit der Leistung könnten wir noch Punkte holen, die wir in der Hinrunde verpasst haben.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 01.03.2010, 12:19
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin, Moin...

Mal wieder die erwarteten Ergebnisse am Wochenende. Vielleicht ein wenig deutlicher oder auch knapper als erwartet, aber am Ende doch alles wie gehabt. Da geht es in der Bezirksliga oder BOL doch ganz anders zu. Hoffe, das wird in dieser Klasse auch mal wieder so.
Befürchte nur, daß auch wir uns am Wochenende, bei unseren beiden Spielen, dem Rest anpassen werden.
Bin jedenfalls ziemlich heiß, nachdem ich am Samstag endlich mal wieder zum Schläger greifen durfte...

Glückwunsch an die Sieger...

Im Tischtennis wird es immer mal wieder Reibereien geben, bringt der Sport halt so mit sich, aber wichtig ist doch nur, daß man anschließend gemeinsam ein Bierchen trinkt und das Thema dann abgehakt ist...
Tischtennis soll Spaß machen, Geld wird von uns keiner damit verdienen...
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 03.03.2010, 12:10
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Bevor hier wieder alle wieder in einen verspäteten Winterschlaf fallen, versuche ich mich mal in dem, was ich eigentlich noch schlechter kann, als Tischtennis, spiele tippen...
Vielleicht kann ich mit ein paar provokanten Tipps ja ein wenig Resonanz hervorrufen...?!?

Nümo - Loga: 9:3 Für Loga ist nach den unglücklichen Niederlagen die Saison gelaufen. Nümo schielt noch auf Platz 3...
Potshausen - Oldersum: 9:4 Oldersum muß sich mit Platz 9 abfinden, egal wie man spielt und Potshausen ist von Oldersum nicht zu stoppen, auch wenn man oben mithalten kann...
Borssum - Remels: 8:8 Keine Ahnung, wie wir das nach der Leistung im Hinspiel schaffen sollen, aber ich hoffe, wir können das Ergebnis unserer 1. vom letzten Wochenende wiederholen...
Nümo - Langholt: 9:2 Langholt auf Abschiedstournee, wird auch in Nüttermoor nichts holen, lediglich Norda und Malek können vielleicht überraschen...
Remels - Potshausen: Endlich mal ein Spiel, in dem keiner etwas von uns erwartet und wir nach der Leistung im Hinspiel kaum noch enttäuschen können. Vielleicht gelingt es uns ja, eine ähnlich gute Leistung zu bringen, wie die Jungs aus Bunde...
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 03.03.2010, 12:30
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Remels
Beiträge: 104
Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

also ich werd gegen potshausen auf jeden fall heiß sein, kann ja nicht sein dass ich immer im 5. gegen rolf verliere, sei es im pokal oder der liga...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77