|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Mal ein anderes Thema außer die BEM:
Mich würde die ersten Ergebnisse der DTTB- für untere Klassen interessieren: Bis zum 21. 12 sollte z. B. das Spiel Siemensstadt gegen Rudow in der Bezirksliga sowie Hertha BSC – SC Charlottenburg in der Verbandsliga statt gefunden haben. Wäre super, wenn jemand paar Ergebnisse hier schon bekannt geben kann. Auf der bettv Seite, passiert in der Sache bis dato auch noch nichts. |
|
|||
|
|||
Auslosung 3. Pokalrunde
Hallo Tacco,
die Auslosung für die 3. Pokalrunde für untere Mannschaften wurde durchgeführt und die Ziehung hat ergeben, dass Ihr bei Petershagen spielen müsst. Meine Frage, spielt Ihr denn im Gegensatz zu Meteor komplett? |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung 3. Pokalrunde
Tusli hat doch komplett gespielt
|
|
|||
|
|||
Ach, wart ihr wirklich 3 Spieler?
Ich vermute Mal das der gute Kai damit meint ob Spf Gundlach zum Einsatz kommen wird.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ach, ich merk schon! Tusli verbreitet Angst und Schrecken,obwohl die in der Liga
nur 4.ter sind und das auch noch in der schlechtesten. |
|
|||
|
|||
Jetzt wurde das Niveau der Staffel A ja deutlich erhöht und das der Staffel D extrem gesenkt (wobei das eh schon nicht so hoch war).
|
|||
|
|||
Mit Ihrer eigentlichen Nr. 1, würde TuSLi sicherlich den 1. Platz belegen. Bin echt gespannt ob Sie in Petershagen, mit Ihren Berliner Vizemeister der S 50 Klasse dort antreten.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Berliner Pokal 2007/08
Kennt jemand eines der übrigen Ergebnisse?
TSV Rudow 88 V - TTC Borussia Spandau I CTTC 70 II - TTC Blau-Gold II ASV Berlin II - TTC Blau-Gold I Eintracht Südring II / BW Petershagen - SC Siemensstadt II Berliner Brauereien I - ASV Berlin I TTC Blau-Gold III - SC Siemensstadt I 1:5 Rot. Prenzlauer Berg V - TSV Rudow 88 III 0:5 TTC Meteor I - Rot. Prenzlauer Berg I 5:2 CfL Berlin 65 V - Omega TT Ostkreuz 1:5 Rot. Prenzlauer Berg IV - TSV Rudow 88 II 1:5
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.