|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Realität: sie stehen mit leeren Händen da! Nächste Saison gibt das auch nix, ohne Ballack, Zé Roberto und ggf. auch ohne Lucio. Nowotny fällt auch noch aus. Die jungen Leute, die kommen (Preuß, Baltisch), brauchen noch Zeit. Ach ja, ich versteh gar nicht, warum Real die ganze letzte Zeit den Cesar im Kasten hatte, auch wenn der Casillas mal kurzeitig ne Schwächephase hatte. Der Casillas hat doch gestern super gehalten und ist auch sonst nicht ganz so mies. Klar ist er nicht so überragend wie der Oliver Kahn, aber immer noch besser als diese andere Graupe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Hey, sie haben auch noch den 2.Platz beim Ligapokal gemacht. Schade das es keinen Hallenpokal gab!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@ philwolters
looool |
|
||||
|
||||
@philwolters
echt cool, wie kommt man bloß auf sowas:confused: :confused:
|
||||
|
||||
:boing: das ist gut !
|
||||
|
||||
Zitat:
Das scheint so wie "den-Finger-in-die-Wunde-stecken-nd-umdrehen" zu sein... Trotzdem ist's 'n Brüller
|
|||
|
|||
@ philwolters
|
|
||||
|
||||
@ phliwolters
Jo, zum wegschmeisen , habs mir gleich als Hintergrund gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.