|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Glückwunsch nach Sorsum, somit ist der Titel nicht reserviert und es bleibt ein spannendes Rennen. Mal sehen, ob die Hopfentruppe aus Lechstedt daraus Kapital schlagen kann.
Wir, der FC St. Pauli, wollen noch mal überraschen und 2 - 4 Punkten aus den letzten vier Partien der Hinserie holen. Wenn das gelingt, ist der Klassenerhalt greifbar! Mal schauen, was die Konkurrenz aus Sarstedt, Duingen, Nordstemmen und Himmelsthuer die nächsten Spiele reißt. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum haste denn nicht Bescheid gesagt, ich hätte dem was erzählt. 1988 steht man mitten in der Nacht auf um zu gucken, was er macht. Und dann?..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Gescho: Taschentücher brauchte ich dann wg. Bayern - Werder ja doch nicht - aber vielleicht hat Ulli Bedarf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal mit Gruß auch an blacky, da hat sich der Aime aber informiert wa? |
|
||||
|
||||
@Gescho: Habe mich nicht informiert, ich habe es in der Tat gesehen damals (wie eigentlich alle größeren Sportereignisse der letzten 24 Jahre...). War in etwa genauso spät wie jetzt. Werde nun schlafen gehen, damit ich selber keinen Fehlstart hinlege
|
|
|||
|
|||
Weiter geht es mit den Tipps fürs WE:
Duinger SC - SV Teutonia Sorsum 4:9 Klare Sache für CS & Co. SV Emmerke - SC Bettmar 7:9 Sicherlich das interessanteste Spiel des Wochenendes, da die Emmerker Jungs den Spitzenmannschaften bisher gehörig Probleme bereitet haben. Oben SCI u. SCII klar im Vorteil, unten könnte Emmerke bessere Karten haben. Die Mitte dürfte sich in etwa die Waage halten. Könnte also ein enges Ding werden. MTV Nordstemmen - SV Teutonia Sorsum 3:9 Auch das eine klare Angelegenheit für die Teutonen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Mama war strenger, ich musste damals ins Bettchen, du hast es aber gut gehabt Bestimmt hast du noch von Mama statt Milch ein Bacardi-Cola mit 6 Lenzen an`s Bett kredenzt bekommen? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Gruß |
|
||||
|
||||
Ich habe immer brav meinen Fencheltee getrunken und wenn einer eine Mischung an das Bett bekommen hat, dann war es?.... Und wenn, dann war es kein Bacardi-Cola, sondern Jim Beam-Cola
|
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, den Himmelsthürern hätte es bei uns nicht gefallen: Immer noch kein Nachbericht online... Was ist los Dirk
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.