Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2024, 16:29
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen

PS: Per Mertesacker auf die 1!
Da wären Zlatan und Gazza aber sauer.

Außerdem ist das, was Kaufmann gesagt hat, Pillepalle. Wer sich darüber aufregt, ist ein Untertan.
Alt 08.11.2024, 20:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wo bitte liest du das raus?
Das, was ich glaube bzw. von dem ich mir sogar 100% sicher bin, dass es so ist, stand in meinem Beitrag (den ich - nach sehr kurzem Nachdenken - autorisiert und freigegeben habe).
Dieser Zynismus ist untragbar. Ich lasse mal das Smiley weg.
Alt 09.11.2024, 09:29
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Also glaubst du, dass sie alleine ein schriftliches Interview mit N-tv führt und keiner aus ihrem Umfeld das?

Da ist aber einer naiv...
Ooooooder…es haben ganz viele drüber geschaut. Und jeder einzelne kam zu dem Schluss, dass da überhaupt nichts schlimmes oder arrogantes oder ähnliches gesagt wurde.

Bis zu dem Moment, in dem ein paar Forenkleingeister etwas finden wollen und…et voilà…auch was finden

Das interview wurde etliche Male hier voll zitiert und trotzdem wird der Kontext bewusst ignoriert, weil’s doch ach so arg nicht in die eigene Argumentation passt! Läuft bei Euch
Alt 09.11.2024, 12:35
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Ooooooder…es haben ganz viele drüber geschaut. Und jeder einzelne kam zu dem Schluss, dass da überhaupt nichts schlimmes oder arrogantes oder ähnliches gesagt wurde.

Bis zu dem Moment, in dem ein paar Forenkleingeister etwas finden wollen und…et voilà…auch was finden

Das interview wurde etliche Male hier voll zitiert und trotzdem wird der Kontext bewusst ignoriert, weil’s doch ach so arg nicht in die eigene Argumentation passt! Läuft bei Euch
Volle Zustimmung!

Aber einige sind halt immer drauf aus, bestimmte Spieler/innen schlecht zu machen und ziehen dann alles ins Negative. Zudem ist es auch typisch, dass bestimmte Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Witzig fand ich auch, dass hier jemand der Meiung war, dass ihre Eltern aufgrund ihrer Sportkarrieren sehr vertraut mit den Medien sind.
Das ist ewig her und als Eishockeyspieler, der haupttsächlich unterhalb der 1. Liga spielte kam man wohl wenig mit Medien in Berührung. Ihre Mutter war Skirennläuferin, aber gehörte sicher nicht zur Weltspitze, also auch wenig Berührung mit den Medien. Zudem hat sich in den letzten 20,25 Jahren viel verändert.

Ich mag die erfrischende Art von Annett Kaufmann. Sie wirkt sehr selbstbewusst und sicherlich wird man ihr das immer mal wieder vorhalten. Ich hoffe, sie lässt sich davon nicht beirren. Meiner Meinung nach ist ihre Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil ihrers bisherigen Erfolgs.
Alt 09.11.2024, 21:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Ich mag die erfrischende Art von Annett Kaufmann. Sie wirkt sehr selbstbewusst und sicherlich wird man ihr das immer mal wieder vorhalten. Ich hoffe, sie lässt sich davon nicht beirren. Meiner Meinung nach ist ihre Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil ihrers bisherigen Erfolgs.
Sehe ich auch so. Sie wirkt nicht wie andere Jugendliche in diesem Alter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal als Werbefigur sehr gefragt ist. Zumindest bei Artikeln, die mit Sport zu tun haben. Persönlichkeit u. Attraktivität sind bei ihr Eins.
Alt 09.11.2024, 22:14
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Sie wirkt nicht wie andere Jugendliche in diesem Alter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal als Werbefigur sehr gefragt ist. Zumindest bei Artikeln, die mit Sport zu tun haben. Persönlichkeit u. Attraktivität sind bei ihr Eins.
Wird hier eine 18 Jährige von alten Männern auf ihre "Fuckability" reduziert
Alt 09.11.2024, 22:20
Proton Proton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Proton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hast du einen Schaden? Der einzige der hier so einen Schwachsinn rein bringt, bist du.

Das wurde von anderen geschrieben:
Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und dabei denkt wahrscheinlich nur "HansWurst123" an das was er geschrieben hat.
Alt 09.11.2024, 22:50
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Beitrag von HansWurst bzw Würstchen wird sicherlich schnell gelöscht werden - sein Beitrag zeigt anscheinend wie erwähnt, dass was er so denkt ...
Alt 09.11.2024, 23:04
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Der Beitrag von HansWurst bzw Würstchen wird sicherlich schnell gelöscht werden - sein Beitrag zeigt anscheinend wie erwähnt, dass was er so denkt ...
@Matousek:
Warum zielt man denn in einem Tischtennis-Forum auf die Attraktivität einer gerade einmal Volljährigen ab? Sollte es hier nicht um den Sport gehen?

Der Kommentar hier von Matousek zielt doch nur auf Sexualisierung ab:

Shame on you Boomer

Geändert von HansWurst123 (09.11.2024 um 23:07 Uhr)
Alt 09.11.2024, 23:44
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mit dieser seltsamen Meinung stehst du, HansWurst123, wahrscheinlich ziemlich alleine da. Du magst es offensichtlich zu stänkern. Die Mods verschieben hoffentlich die aktuellen Beiträge nach Offtopic, damit das Thema nicht weiter gestört wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »