|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Da wären Zlatan und Gazza aber sauer.
Außerdem ist das, was Kaufmann gesagt hat, Pillepalle. Wer sich darüber aufregt, ist ein Untertan. |
|
|||
|
|||
Dieser Zynismus ist untragbar. Ich lasse mal das Smiley weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zu dem Moment, in dem ein paar Forenkleingeister etwas finden wollen und…et voilà…auch was finden Das interview wurde etliche Male hier voll zitiert und trotzdem wird der Kontext bewusst ignoriert, weil’s doch ach so arg nicht in die eigene Argumentation passt! Läuft bei Euch
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber einige sind halt immer drauf aus, bestimmte Spieler/innen schlecht zu machen und ziehen dann alles ins Negative. Zudem ist es auch typisch, dass bestimmte Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Witzig fand ich auch, dass hier jemand der Meiung war, dass ihre Eltern aufgrund ihrer Sportkarrieren sehr vertraut mit den Medien sind. Das ist ewig her und als Eishockeyspieler, der haupttsächlich unterhalb der 1. Liga spielte kam man wohl wenig mit Medien in Berührung. Ihre Mutter war Skirennläuferin, aber gehörte sicher nicht zur Weltspitze, also auch wenig Berührung mit den Medien. Zudem hat sich in den letzten 20,25 Jahren viel verändert. Ich mag die erfrischende Art von Annett Kaufmann. Sie wirkt sehr selbstbewusst und sicherlich wird man ihr das immer mal wieder vorhalten. Ich hoffe, sie lässt sich davon nicht beirren. Meiner Meinung nach ist ihre Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil ihrers bisherigen Erfolgs.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wird hier eine 18 Jährige von alten Männern auf ihre "Fuckability" reduziert
|
|
|||
|
|||
Hast du einen Schaden? Der einzige der hier so einen Schwachsinn rein bringt, bist du.
Das wurde von anderen geschrieben: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Beitrag von HansWurst bzw Würstchen wird sicherlich schnell gelöscht werden - sein Beitrag zeigt anscheinend wie erwähnt, dass was er so denkt ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum zielt man denn in einem Tischtennis-Forum auf die Attraktivität einer gerade einmal Volljährigen ab? Sollte es hier nicht um den Sport gehen? Der Kommentar hier von Matousek zielt doch nur auf Sexualisierung ab: Sehe ich auch so. Sie wirkt nicht wie andere Jugendliche in diesem Alter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal als Werbefigur sehr gefragt ist. Zumindest bei Artikeln, die mit Sport zu tun haben. Persönlichkeit u. Attraktivität sind bei ihr Eins. Shame on you Boomer Geändert von HansWurst123 (09.11.2024 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit dieser seltsamen Meinung stehst du, HansWurst123, wahrscheinlich ziemlich alleine da. Du magst es offensichtlich zu stänkern. Die Mods verschieben hoffentlich die aktuellen Beiträge nach Offtopic, damit das Thema nicht weiter gestört wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.