Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 23.09.2008, 23:25
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Nun will ich auch mal etwas sagen... Selten genug. Wir haben bei Oer-Erkenschick 9:1 gewonnen, aber gegen Datteln 9:7 verloren, schlimm genug.

Datteln ist sicherlich unter Zugzwang, denn BL ist für sie noch schlimmer als für uns, denn wir bleiben auch so zusammen. Wir haben nun 20 Jahre LL oder VL gespielt und haben auch unseren Tiefpunkt erreicht. Aber bei uns hat sich personell kaum etwas geändert, außer das schonmal das Knie oder sonstwas kneift. Wir sind aber noch nicht so alt, dass wir nicht zurückschlagen können. Wir werden sehen. Wenn wir mal wieder ans Siegen gewöhnt sind, dann sind wir schon nicht schlecht. Ob es zum Aufstieg reicht, wer weiß. Aber hier gibt es ja ganz viele Spezialisten, die uns einschätzen wollen. Vor 2 Jahren sind wir mit fast mit der gleichen Mannschaft eigentlich ungeschlagen in die VL aufgestiegen. Das ist alles nur eine Kopfsache. Waltrop wird der nächste Prüfstein sein, ich freu mich schon drauf. Bin mal auf die nächsten Tipps gespannt! Waltop gewinnt 9:6 gegen Gahmen, Oer-Erkenschick gewinnt 9:2 gegen Gahmen. Mal sehen, wie es gegen uns geht.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Kiki
Nur eine kleine Info am Rande: Unser Vereinsname ist TuS 09 Erkenschwick und nicht Oer-Erkenschwick.
Und nun zu Eurer Leistung in Erkenschwick. Ich war auch in der Halle und muss sagen, dass Ihr sehr stark gespielt habt. Aber noch wichtiger als der klare Sieg war, dass alle Preußen ganz abgeklärt ins Spiel gegangen sind. Das habe ich bei unseren Leuten vermisst. Da hat sich Eure langjährige Erfahrung ausgezahlt, obwohl bei uns ja auch nicht nur Grünschnäbel an der Platte standen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg
Werner
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 24.09.2008, 08:25
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Jedes Spiel ist wieder neu und muss erst gespielt werden. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir gegen Gahmen auch 9-3 gewinnen können, mit mehr Pech auch 8-8 oder 7-9. Ich persönlich halte euch immer noch für eine gute LL-Truppe, die letztes Jahr nur in die falsche Gruppe gekommen ist. Aufsteigen ist immer schwierig, da man ja fast jedes Spiel komplett bestreiten muss. Das wird nicht einfach, ist aber machbar.
Zum Spiel in drei Wochen Wenn ich die PK vergleiche, sehe ich spontan kein Doppel/Einzel wo wir besser sind. Ich tippe auf ein 0/3-9. Alles andere würde mich positiv überraschen. Mal sehen...
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 24.09.2008, 09:42
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hallo Leute,

mal kurz zu den ganzen Lorbeeren, die nun hier an uns verteilt werden.

Ich denke, wir haben gegen Erkenschwick ordentlich gespielt und verdient, auch in der Höhe gewonnen. Aber wir müssen weiter arbeiten/trainieren, damit es mit dem Aufstieg klappt. Ich stimme dir zu, dass zu einem Aufstieg immer alles zusammen passen muß.

Wir sind keines falls Favoriten auf den Aufstieg. Diesen Druck geben wir gerne weiter an die Kollegen aus Datteln.

Denn ich halte nach wie vor mehrere Teams für stark genug den Aufstieg zu packen: Datteln, Neubeckum (kann ich nur ganz schwer einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne), Rünthe.

Wir wollen einfach von Spiel zu Spiel denken und wieder mal eine erfolgreiche Saison spielen. Und wer weiß, vielleicht klappt`s dann ja auch mit dem Aufstieg.

Und wenn`s am Ende nicht reicht, weil andere besser sind, so sind schließe ich mich Kiki an (was machst du in der Woche so spät noch am PC???): dann macht das auch nichts und wir versuchen es nächstes Jahr wieder in gleicher Besetzung.

PS an alle Preußen: ICH FREU MICH SCHON AUF USNERE MANNSCHAFTSFAHRT NACH ISCHGL

Bis später mal, Eppe

@Waltrop: was ist mit unserer Spielverlegung des SPIELS vom 14.02.2009!!! Wißt ihr schon näheres
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 24.09.2008, 11:44
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Nun will ich auch mal etwas sagen... Selten genug. Wir haben bei Oer-Erkenschick 9:1 gewonnen, aber gegen Datteln 9:7 verloren, schlimm genug.

Datteln ist sicherlich unter Zugzwang, denn BL ist für sie noch schlimmer als für uns, denn wir bleiben auch so zusammen. Wir haben nun 20 Jahre LL oder VL gespielt und haben auch unseren Tiefpunkt erreicht. Aber bei uns hat sich personell kaum etwas geändert, außer das schonmal das Knie oder sonstwas kneift. Wir sind aber noch nicht so alt, dass wir nicht zurückschlagen können. Wir werden sehen. Wenn wir mal wieder ans Siegen gewöhnt sind, dann sind wir schon nicht schlecht. Ob es zum Aufstieg reicht, wer weiß. Aber hier gibt es ja ganz viele Spezialisten, die uns einschätzen wollen. Vor 2 Jahren sind wir mit fast mit der gleichen Mannschaft eigentlich ungeschlagen in die VL aufgestiegen. Das ist alles nur eine Kopfsache. Waltrop wird der nächste Prüfstein sein, ich freu mich schon drauf. Bin mal auf die nächsten Tipps gespannt! Waltop gewinnt 9:6 gegen Gahmen, Oer-Erkenschick gewinnt 9:2 gegen Gahmen. Mal sehen, wie es gegen uns geht.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Kiki
Ich denke mal, dass ihr in dem Spiel gegen Waltrop der mehr als nur haushohe Favorit seid, ist wohl jedem klar. Wir können nur versuchen alles zu geben und beten, dass wir nicht 9:0 unter die Räder kommen. Eigentlich hatte ich mir ja Hoffnung auf ein Doppel gemacht, aber nach eurem Spiel gegen Erkenschwick glaube ich da irgendwie nicht mehr so wirklich dran. Und in den Einzeln fällt mir erst recht kein Spiel ein, in dem ihr nicht als Favorit an den Tisch geht.
Wir werden trotz der miesen Ausgangslage antreten (das ist ja schon mal nicht schlecht ) und auch versuchen den Ehrenpunkt zu holen, auch wenn ich noch nicht weiß wer und wie...
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 24.09.2008, 12:05
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass ihr in dem Spiel gegen Waltrop der mehr als nur haushohe Favorit seid, ist wohl jedem klar. Wir können nur versuchen alles zu geben und beten, dass wir nicht 9:0 unter die Räder kommen. Eigentlich hatte ich mir ja Hoffnung auf ein Doppel gemacht, aber nach eurem Spiel gegen Erkenschwick glaube ich da irgendwie nicht mehr so wirklich dran. Und in den Einzeln fällt mir erst recht kein Spiel ein, in dem ihr nicht als Favorit an den Tisch geht.
Wir werden trotz der miesen Ausgangslage antreten (das ist ja schon mal nicht schlecht ) und auch versuchen den Ehrenpunkt zu holen, auch wenn ich noch nicht weiß wer und wie...
ich seh das genauso wie tobi. wir hoffen einfach, dass da am ende nicht 9:0 steht und geben unser bestes. das wird man uns wohl nicht verübeln können
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 24.09.2008, 12:45
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Hallo Leute,



Wir sind keines falls Favoriten auf den Aufstieg. Diesen Druck geben wir gerne weiter an die Kollegen aus Datteln.

Denn ich halte nach wie vor mehrere Teams für stark genug den Aufstieg zu packen: Datteln, Neubeckum (kann ich nur ganz schwer einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne), Rünthe.

Bis später mal, Eppe


Mahlzeit!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wir wollen ja gerne aufsteigen, haben aber nach wie vor zwei Kiddies in der Truppe. Denen den Druck des "aufsteigen müssens" mit auf den Weg zu geben, halte ich für unfair.

Mir wird hier allerdings viel zu wenig über Neubeckum gesprochen.
Die halte ich für den Aufstiegsfav. Nummer 1, da Sie sich nicht nur hervorragend verstäkt, sondern auch sehr clever aufgestellt haben.
Preußen I ist sicherlich in der Lage das 7:9 gg uns im Rückspiel zu drehen.
Und wir spielen im nächsten Spiel in Rünthe, wo wir in der letzten Saison verloren haben.

Also, gaaaaaanz ruhig. Wir haben drei Spiele gespielt und nach wie vor vier direkte Aufstiegsfavoriten Neubeckum, Preußen I, Rünthe und Wir. Geheimtipp TuS 09, je nachdem, wie die in der RR so aufstellen bzw. spielen werden.

@ Werner: Ist bei Euch denn schon klar, für wen Günni hochrückt ? Wenn ich "Eure" Stimberg-Zeitung richtig verstanden habe, dann sind da ja einige Einsätze geplant.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 24.09.2008, 13:01
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Mahlzeit!


@ Werner: Ist bei Euch denn schon klar, für wen Günni hochrückt ? Wenn ich "Eure" Stimberg-Zeitung richtig verstanden habe, dann sind da ja einige Einsätze geplant.
Nach meinem Kenntnisstand soll er als Ersatzmann für die 1. Mannschaft gemeldet werden. Der eine oder andere fällt ja immer mal aus. Aber nach der Hinrunde wird man sehen, wohin der Weg führen kann. Sollte sich eine positive Tendenz zeigen, dann ist sicherlich nicht auszuschließen, dass er auch mehr als ein "Ersatzmann" sein wird.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 25.09.2008, 09:01
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wir wollen ja gerne aufsteigen, haben aber nach wie vor zwei Kiddies in der Truppe. Denen den Druck des "aufsteigen müssens" mit auf den Weg zu geben, halte ich für unfair.
.

zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

wenn Kinder (sicherlich aufgrund ihrer Stärke) in Herren-Mannschaften spielen, so müssen sie und auch ihr als Mannschaftskollegen nicht wundern, wenn sie wie Herren behandelt werden!!!

Ich kann auf der einen Seite nicht Herren-Bezirksliga oder gar höher spielen wollen und dann nach `ner Niederlage rumheulen oder mich wundern das ich mal `nen Spruch im Spiel bekomme.

Also entweder ganz Mann oder gar nicht!!! und nicht nur so`n bischen

@Waltrop: Wat is nu mit verlegen Rückrunden-Spiels??? mailt mal oder ruf mich mal einer an!!!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 25.09.2008, 10:27
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

..na klasse..

...dann sollten vllt die Kiddies in deinen Augen auch noch nachher nen Bier mittrinken......
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 25.09.2008, 10:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

..na klasse..

...dann sollten vllt die Kiddies in deinen Augen auch noch nachher nen Bier mittrinken......
Und auf Mannschaftsfahrt mit nach Malle oder nach Willingen oder in Puff nach Barcelona. Ich spiel selber mit denen zusammen und hab da machmal auch gewisse Bedenken, aber ne gewisse Rücksichtnahme muß man dann schon haben bei dem Alter. In verschiedenen Punkten. Kenne auch genug Erwachsene die Sprüche nicht gut verkraften (nicht das sie heulen, aber trotzdem entnervt reagieren). und was passiert wenn der eine dann auf die Sprüche des anderen eingeht und sich das hochschaukelt haben wir diese Saison auch schon gesehen. Dann wird mehr lamentiert als gespielt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77