|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Typischer Werder-Dusel gerade...
|
|||
|
|||
Absolut peinliche Vorstellung gegen 2.-klassigen Gegner...
T.. und H... dem SVW
|
||||
|
||||
@ Florry :
Vom Ergebnis her ist ein Unentschieden jedenfalls gut für den SVW. Und der Rekordmeister kann damit sicherlich nicht zufrieden sein. Also, Ziel erreicht.... Schalalala ! Na gut,'n Sieg wär' natürlich besser gewesen, aber man soll ja bescheiden sein... |
|
|||
|
|||
Jaja...da spricht wieder mal der Arroganz-Bolzen aus dir, kleiner Kevin.
|
||||
|
||||
mein fazit bisher,inclusive prognosen:
bayern:das wird wieder keine glänzende saison werden allem anschein nach. bremen:start holprig,1 punkt aus 2 spielen.aus meiner sicht mit dem kader,kein toprang am ende. vfb:das war ok heut und in wolfsburg kann man verlieren.der vfb kommt wieder ins interntionale geschäft. freiburg:tapfer,aber den abstieg mit den bescheidenen mitteln wird man nur sehr schwer umgehen können. hsv:für mich einer der ganz großen topfavoriten dieses jahr auf den titel dortmund:so wird das nix werden mit großen zielen,werte sportsfreunde leverkusen:start war ok,geht wieder weiter nach oben,aber interantional reinkommen wird schwer werden hoffenheim:kein beinbruch,sehr schwerer saisonstart,und gegen bayern betrogen worden.für mich nach wie vor eines der spielstärksten teams der liga. hannover:hecking ade?hannover bundesliga auch?wird eng. mainz:überraschend starker start,für mich spielen sie aber dennoch gegen den abstieg. frankfurt:ordentlicher start,solides mittelmaß am ende sag ich mal,damit könnte die eintracht sicher leben. nürnberg:der klassenerhalt sollte durchaus erreicht werden,mehr aber auch nicht. die restlichen teams bewert ich nach ende des 2.spieltags. Geändert von Turboblock (15.08.2009 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bayern wieder nur eine halbwegs passable Vorstellung, hatte mir mal wieder mehr erhofft
Das Spiel nach vorne klappt überhaupt nicht, man braucht viel zu viel Staionen um überhaupt in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen. Sollte man sich mal ein Beispiel an Wolfsburg nehmen(so ungern ich das auch sage). Bei Bremen aber heute zum Glück auch nicht viel Los außer einer guten Phase zum Ende der 1. Hälfte hin. |
|
||||
|
||||
1,85m ! Und damit größer als Dirk Aber ehrlich, scheinst unnötigerweise (!) ganz schön gereizt zu sein. Is' doch nur Fussball.... Zum Thema Arroganz sag' ich mal nichts. Denke jeder sieht, dass deine Beiträge zum Thema Fussball sehr stark durch die Vereinsbrille gesehen entstanden sind. Sehr stark.... |
|
||||
|
||||
Das "Topspiel" ging echt richtig krass los
Hatte mich zuvor gewundert, warum Köln vs. VfL zum Topspiel ernannt wurde ^^ Köln macht in der Anfangsphase riesig Druck und wird von den Fans nach vorne gepeischt.Langsam kommt Wolfsburg aber rein. Bin mal gespannt wie's ausgeht |
|
||||
|
||||
Wie schön einfach doch der Fußball is. Dat Runde muss ins Eckige...
Kein Sender - Kein Empfänger... Herrlich!
|
|||
|
|||
Scheinst ja ausser körperlicher Größe sonst nix vorzuweise zu haben...daher: WAYNE?
|