Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 27.08.2012, 14:29
Younger Dryas Younger Dryas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 120
Younger Dryas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Vielen Dank für die interessanten Antworten.
Bei geboosterten Belägen soll es ja die Haltbarkeit des Schwamms erhöhen, wenn man den Belag mit Klebefolie statt Kleber montiert. Und der Rasant hat, so hört man, einen werks-geboosterten Schwamm. Hat jemand damit (andere) Erfahrungen?
Ich werde aus Gesundheitsgründen in der Vorrunde erst einmal keine Punktspiele machen, fange aber langsam wieder halbstundenweise zu trainieren an. Ich möchte die Zeit nutzen und mich auf neues Material einstellen. Der Rasant steht dabei ganz vorne auf meiner Liste. (Hinten, = Rückhand, steht übrigens der Beast, wenn er denn einmal auf den Markt kommen sollte.)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 31.08.2012, 14:52
netzausscheiße netzausscheiße ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Beiträge: 163
netzausscheiße ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Habe gerade ein 5 tägiches Trainingscamp hinter mir...mein Rasant hat jetzt ca 80 Stunden und ist enorm empfindlich bei Feuchtigkeit ..abwischen mit er hand bringt da nix mehr, mit ner ordentlichen Ladung Spray gehts aber wieder..
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 31.08.2012, 15:31
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 526
spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Younger Dryas Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die interessanten Antworten.
Bei geboosterten Belägen soll es ja die Haltbarkeit des Schwamms erhöhen, wenn man den Belag mit Klebefolie statt Kleber montiert. Und der Rasant hat, so hört man, einen werks-geboosterten Schwamm. Hat jemand damit (andere) Erfahrungen?
Ich werde aus Gesundheitsgründen in der Vorrunde erst einmal keine Punktspiele machen, fange aber langsam wieder halbstundenweise zu trainieren an. Ich möchte die Zeit nutzen und mich auf neues Material einstellen. Der Rasant steht dabei ganz vorne auf meiner Liste. (Hinten, = Rückhand, steht übrigens der Beast, wenn er denn einmal auf den Markt kommen sollte.)
Der Rasant ist sicherlich nicht Factory-tuned...
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 31.08.2012, 21:24
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 886
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Der Rasant ist sicherlich nicht Factory-tuned...
Bitte

Wie kann man was so schreiben

Alle esn belaege sind factory tunned

Alle, und die neue generationen noch mehr

Deshalb auch so schwer

Ungefaehr nach einem monat tunig ist weg und die belaege sind auch kleiner und leichter
__________________
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Boll ALC FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm
Butterfly Tenergy05H 2,1 mm| Butterfly Boll ALC FL | Butterfly Dignics80 2,1 mm
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 01.09.2012, 08:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von ttspieler217 Beitrag anzeigen

Alle esn belaege sind factory tunned
Auch hierbei stellt sich die Frage:

Zitat:
Zitat von ttspieler217 Beitrag anzeigen
Wie kann man was so schreiben
...ohne es verifizieren zu können....?!
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 01.09.2012, 16:02
Younger Dryas Younger Dryas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 120
Younger Dryas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von ttspieler217 Beitrag anzeigen
Ungefaehr nach einem monat tuning ist weg und die belaege sind auch kleiner und leichter
Ist das von der Zahl der Einsätze abhängig oder ist das nur eine Frage der Zeit? Hilft nun eigentlich Klebefolie dagegen?
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 26.09.2012, 13:52
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Also ich spiele meinen Rasant nun seit Ende Juli und bisher haellt er noch was er verspricht. Macht noch gut Dampf und ne Spinmaschine ist er ja eh noch nie gewesen. (im vgl. zu Baracuda zB)

Keine Ahnung wieviele Stunden ich schon damit gespielt hab aber 2x die Woche Training warens meistens schon.

Nichtsdestotrotz wird in der Winterpause wohl wie ueblich getauscht... ist auch eine Gefuehlssache.
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 27.09.2012, 21:35
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Meiner ist, ohne einen Grund den ich weiß, so ziemlich tot(nicht mehr so viel Spin,weniger Katapult,Obergummi ist so leicht milchig geworden), hab mir daher den selben (schwarz, 2.1) nochmal bestellt
Wird hoffentlich keine große Umstellung..
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 05.10.2012, 21:54
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: andro RASANT

Nachdem ja scheinbar jetzt doch einige den Rasant spielen würde mich interessieren welche anderen Belägen (die ihr selbst bereits getestet/gespielt habt!) dem Rasant am ähnlichsten sind.

Ich spiele den Belag aktuell selbst und bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden damit. Allerdings in der Eröffnung gegen passive Bälle fehlt mir mach mal noch das gewisse etwas mit dem Rasant.

Rasant und 5Q sollen ja recht ähnlich sein, der 5Q einen Tick weicher. Hat jemand hier bereits den direkten Vergleich gemacht?

Von einigen hab ich jetzt auch bereits gehört, dass der Rasant dem T05 sehr ähnlich sein soll. Hat von euch jemand hier Erfahrungen gemacht?
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 06.10.2012, 11:59
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Könnte mit einem T05-Fx vergleichen.
Der Rasant ist für mich der ähnlichste Belag zum T05-Fx den ich bisher gespielt habe. Nur hat der Tenergy ein bisschen größeres Spinpotential (Subjektive Meinung ).
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77