Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 17:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von bester mann der mitte Beitrag anzeigen
bzgl ticketreservierung:

meint ihr man soll das machen? gerade was die finaltage samstag und sonntag angeht oder wirds ncoh reichlich tickets am schalter geben?
wie groß ist die halle? wie groß der zuspruch der einheimischen fans? holland ist ja nicht gerade eine tt-nation.

ich will die wm besuchen, weiß aber nciht an welchem tag. mir wären tickets an der kasse lieber
interessiert mich auch. Ich wollte mir schon tickets kaufen, habe aber nicht gesehen, ob ich mir die Plätze auch auswählen kann. Ich möchte schon vorher sehen wo genau ich sitze. ... mich interessiert übrigens nur der Finaltag!
Alt 18.04.2011, 18:09
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
interessiert mich auch. Ich wollte mir schon tickets kaufen, habe aber nicht gesehen, ob ich mir die Plätze auch auswählen kann. Ich möchte schon vorher sehen wo genau ich sitze. ... mich interessiert übrigens nur der Finaltag!
Es gibt 10000 Plätze. Ich denke, die Halle wird auch am Finaltag nicht voll sein, kannst hinfahren!
Alt 18.04.2011, 18:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Siehe hier:
http://www.2011wttc.com/kartenverkauf-und-hotels.html

Gegen Ende des Bestellvorgangs sieht man, welchen Sitz man hat (auf "view details" klicken") - dann kann man immer noch abbrechen, wenn es einem nicht gefällt. Direkt bestimmte Sitze auswählen geht aber wohl nicht. Telefonisch gibt es vielleicht mehr Möglichkeiten dazu.

Paris 2003 war übrigens an den Schlusstagen komplett ausverkauft, und das auch in einer Riesen-Halle. Die Frage für Rotterdam ist wohl vor allem, wer alles aus den Nachbarländern angereist kommt.
Alt 18.04.2011, 19:03
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Es gibt 10000 Plätze. Ich denke, die Halle wird auch am Finaltag nicht voll sein, kannst hinfahren!
Ich will aber auch was sehen, dswegen werde ich mir meine Tickets vorher holen.
Habe den Bestellvorgang nicht ganz "durchgezogen" und deswegen vielleicht die Sitzplätze nicht gesehen. Vielleicht schreibe ich die mal an.
ich kenne das so, dass man sonst zumindest ungefähr sehen kann, wie weit man vom Tisch weg ist und in welchem Winkel man dazu sitzt.
Wenn Timo Boll schon Weltmeister wird will ich auch live dabei sein
Alt 18.04.2011, 19:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Habe den Bestellvorgang nicht ganz "durchgezogen" und deswegen vielleicht die Sitzplätze nicht gesehen. Vielleicht schreibe ich die mal an.
ich kenne das so, dass man sonst zumindest ungefähr sehen kann, wie weit man vom Tisch weg ist und in welchem Winkel man dazu sitzt.
Beim Bestellvorgang siehst Du Sektion (2 Buchstaben, z.B. "Da" oder "Eg"), Reihe, und Platznummer.

Einen (groben) Hallenplan mit den Sektionen gibt es hier:
http://www.ahoy.nl/over-ahoy/plattegrond

Und eine virtuelle Tour hier:
http://www.ahoyvirtueel.nl/

Geändert von Tackiness (18.04.2011 um 19:29 Uhr)
Alt 18.04.2011, 20:58
G999NT G999NT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G999NT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand wieviel kostet das gesamte paket Ticket+Unterkunft+ fahrticket von München für 3-4 personen. Ich möchte schon live dort sein, habe aber null ahnung von Rotterdam! bin aus Vietnam
Alt 19.04.2011, 22:49
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo,

ich wollte nochmal zurück zu den Spielern, undzwar konkret die heißesten Titelkandidaten nennen:

Der absolute Titelfavorit (und das nicht weil er Titelverteidiger ist):
Wang Hao CHN

Topkandidaten:
Timo Boll GER
Zhang Jike CHN
Xu Xin CHN

erweiterte Titelkandidaten:
Ma Long CHN
Ma Lin CHN
Wang Liqin CHN

Geheimfavorit:
Chen Qi CHN

keine Chance auf den Titel aber im besten Fall auf ein HF (was auch an ihren passiven Spielsystemen liegt):
Vladimir Samsonov BLR
Joo Se Hyuk KOR
Jun Mizutani JPN
Alt 19.04.2011, 23:16
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte nochmal zurück zu den Spielern, undzwar konkret die heißesten Titelkandidaten nennen:

Der absolute Titelfavorit (und das nicht weil er Titelverteidiger ist):
Wang Hao CHN

Topkandidaten:
Timo Boll GER
Zhang Jike CHN
Xu Xin CHN

erweiterte Titelkandidaten:
Ma Long CHN
Ma Lin CHN
Wang Liqin CHN

Geheimfavorit:
Chen Qi CHN

keine Chance auf den Titel aber im besten Fall auf ein HF (was auch an ihren passiven Spielsystemen liegt):
Vladimir Samsonov BLR
Joo Se Hyuk KOR
Jun Mizutani JPN
Kleine Frage: Weshalb rechnest du einem Boll größere Siegchancen ein als einem Ma Long?
Das soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach, wie die zu dieser Meinung kommst.
Alt 19.04.2011, 23:25
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Boll auch eher bei den erweiterten Titelkandidaten.

Ma Long absoluter Mitfavorit auf den Titel.

Samsonov wird bestimmt noch vor dem oder im Achtelfinale ausscheiden.

Mizutani schafft es vielleicht bis ins Viertelfinale.

Joo traue ich im Moment auch nicht mehr viel zu, dann eher noch Oh Sang Eun
Alt 19.04.2011, 23:29
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Ich sehe Boll auch eher bei den erweiterten Titelkandidaten.

Ma Long absoluter Mitfavorit auf den Titel.

Samsonov wird bestimmt noch vor dem oder im Achtelfinale ausscheiden.

Mizutani schafft es vielleicht bis ins Viertelfinale.

Joo traue ich im Moment auch nicht mehr viel zu, dann eher noch Oh Sang Eun
Sehe ich genauso. Wem ich noch eine Überraschung zutraue ist Ryu Seung Min. Er wird definitiv nicht gewinnen. Aber irgendwie traue ich ihm zu, dass er irgendeinen Chinesen "kegelt"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »