|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt 10000 Plätze. Ich denke, die Halle wird auch am Finaltag nicht voll sein, kannst hinfahren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.2011wttc.com/kartenverkauf-und-hotels.html Gegen Ende des Bestellvorgangs sieht man, welchen Sitz man hat (auf "view details" klicken") - dann kann man immer noch abbrechen, wenn es einem nicht gefällt. Direkt bestimmte Sitze auswählen geht aber wohl nicht. Telefonisch gibt es vielleicht mehr Möglichkeiten dazu. Paris 2003 war übrigens an den Schlusstagen komplett ausverkauft, und das auch in einer Riesen-Halle. Die Frage für Rotterdam ist wohl vor allem, wer alles aus den Nachbarländern angereist kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe den Bestellvorgang nicht ganz "durchgezogen" und deswegen vielleicht die Sitzplätze nicht gesehen. Vielleicht schreibe ich die mal an. ich kenne das so, dass man sonst zumindest ungefähr sehen kann, wie weit man vom Tisch weg ist und in welchem Winkel man dazu sitzt. Wenn Timo Boll schon Weltmeister wird will ich auch live dabei sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen (groben) Hallenplan mit den Sektionen gibt es hier: http://www.ahoy.nl/over-ahoy/plattegrond Und eine virtuelle Tour hier: http://www.ahoyvirtueel.nl/ Geändert von Tackiness (18.04.2011 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß jemand wieviel kostet das gesamte paket Ticket+Unterkunft+ fahrticket von München für 3-4 personen. Ich möchte schon live dort sein, habe aber null ahnung von Rotterdam! bin aus Vietnam
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wollte nochmal zurück zu den Spielern, undzwar konkret die heißesten Titelkandidaten nennen: Der absolute Titelfavorit (und das nicht weil er Titelverteidiger ist): Wang Hao CHN Topkandidaten: Timo Boll GER Zhang Jike CHN Xu Xin CHN erweiterte Titelkandidaten: Ma Long CHN Ma Lin CHN Wang Liqin CHN Geheimfavorit: Chen Qi CHN keine Chance auf den Titel aber im besten Fall auf ein HF (was auch an ihren passiven Spielsystemen liegt): Vladimir Samsonov BLR Joo Se Hyuk KOR Jun Mizutani JPN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach, wie die zu dieser Meinung kommst. |
|
||||
|
||||
Ich sehe Boll auch eher bei den erweiterten Titelkandidaten.
Ma Long absoluter Mitfavorit auf den Titel. Samsonov wird bestimmt noch vor dem oder im Achtelfinale ausscheiden. Mizutani schafft es vielleicht bis ins Viertelfinale. Joo traue ich im Moment auch nicht mehr viel zu, dann eher noch Oh Sang Eun
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|