|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
ja crisan ist auch überhaupt nich in form, deshalb würde ich das spiel nicht zu hoch einstufen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Nicht wirklich, zumindest nicht zum Nachteil für Plüderhausen, gegen die Timo ebenfalls nicht mitgespielt hat, in der Hinrunde hat er jedoch gegen Fulda mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Abwarten!!
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Bei einer 7:1 Bilanz wäre ich auch gerne schlecht in Form
|
|
||||
|
||||
das ist eine bilanz über einen längeren zeitraum ..ich habe geschrieben zurzeit also..er bringt momentan einfach nicht seine leistung
|
|
|||
|
|||
[(und Gavlas wechselt nach Italien)[/QUOTE]
zu welchem Verein wechselt denn der Toni? |
|
|||
|
|||
zu welchem Verein wechselt denn der Toni?[/QUOTE]
wurde nicht gesagt (oder ich habs nicht richtig mitbekommen - die Akustik in Dillenburg ist bescheiden)- nur dass es 1. Liga sei Verkündung war übrigens offiziell - kein Gerücht |
|
|||
|
|||
da wär ich mir nich so sicher, vor allem wenn man chunag's spiele in der champions league gesehen hat.
klar wäre boll gegen ihn favorit, aber würde chuang schon einen sieg über boll zutraun |
|
||||
|
||||
Zitat:
chuang kann ihn durchaus schlagen. allerdings sollte boll ihn eigentlich relativ sicher "unter kontrolle" haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.