|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
Wäre es so "schlimm" wenn der Belag von ESN wäre? Ist es nicht wichtiger ob ein Belag gut oder schlecht ist?
|
|||
|
|||
Ich spiele nun den MX-P seit ca 2 Wochen.
Habe gestern bereits stark abgenutzt erscheinende durchscheinende Noppen im Haupttrefferfenster auf meinem schwarzen Vorhandbelag mit entsetzen feststellen müssen, wie ich sie von z.B. meinem Joola Rhyzm erst nach 2 Monaten kenne. Habe in den 2 Wochen "nur" 2 intensivere Trainingsabende mit vielen Ballwechseln gehabt und an den anderen Trainingstagen eher ein bisschen entspannter "rumgegammelt". Ich hoffe, dass das kein schlechtes Anzeichen für miese Haltbarkeit ist... werde gegebenenfalls noch ein Bild hochladen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
|||
|
|||
Hab ich das geschrieben? Nein, also!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint eher der Tuner zu sein, der das OG etwas "durchbleicht", sicherlich bei Intensiver Nutzung 4-5 mal Training plus Punktspiele auch Abrieb mit bei, aber 2 Monate halten meine getunten Exemplare trotzdem. Der Evolution ist nun mal "gut getunt" vom Werk aus und Tuning hat Vor aber auch Nachteile, die in der Regel immer auf das Material gehen. Der Preis gleicht es aus und bei Roten Exemplaren sind die Optischen "Abnutzungserscheinungen" eh geringer als wie beim Schwarzen. PS. Nur von der Logik her, was nutzt sich schneller ab ein etwas Dickeres OG welches unter starker Spannung steht und in der Trägerschicht noch Tuner drin hat der ausdunstet oder eines welches nicht gedehnt, gestreckt wurde bzw. keine Spannung hat, also ganz Normal verklebt wurde. Normal das man bei stark gestreckten OG (Schwammtuning halt) die "Optische Abnutzung" eher wahrnimmt, aber mir ist es eh egal ich spiele einen Belag nie länger als 10 Wochen.
|
|||
|
|||
evolution fx 1.9 getest, vs aurus sound und 05fx beiden auch 1.9
flugkurve as-fx-05 am hochste harte as-fx und 05 schwer su sagen, 05 hartere obergummi spin aufschlag as-fx-05 spin topspin as-fx-05 speed as-fx-05 spin auf unterschnitt, aurus sound am einfachste, fx und 05 gleich block, keine ahnung, nicht mein spiel eigentlich ist das gummi genau in mitte von alle 3 und muss sagen das evolution typisch esn spielt ein sehr gute belag aber mein ist schon verkauft ich weiss mann muss eigelich langer testen, aber das unterschied war fur mich sehr deutlich, ich finde das 05fx am besten aber wegen die einfache weiche topspin bleibe ich bei aurus sound, und vieleicht nachste jahr wieder 05fx grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Das war lediglich eine Frage die ich aus deiner Frage abgeleitet habe. Für viele ist "Made in Japan" hier das heilige Kalb, welches man für "Made in Germany" nicht opfern möchte.
|
||||
|
||||
Nachfolgende Offtopic-Beiträge wurden ins Offtopic-Forum verschoben. Wer ein Thema aufmachen möchte, "Naturkautschuk vs. Synthetikkautschuk", soll das machen, aber nicht von uns Moderatoren erwarten, dass wir die Beiträge auseinanderpflügen und teilverschieben. Auf die Verwarnung eines einzelnen Users verzichten wir (obwohl insbesondere solche Beiträge, selbst mit Smilie versehen, nicht in Ordnung sind), sprechen aber eine allgemeine Ermahnung aus, in diesem - wie auch in anderen Threads - beim Thema zu bleiben. Deshalb bitte nachfolgend jetzt wieder Testberichte und Vergleiche zu den Evolution Belägen MX-P, EL-P und FX-P.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Gibt es neue Erkentnisse zur Haltbarkeit?
Bei mir alles super! |
|
||||
|
||||
Ich werd meinen erst morgen draufkleben können.
Wie lange spielst du den Evolution und welchen genau, luk von tus ?
|
|||
|
|||
ok! bluefire getunt?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|