|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt
Das sollte seit Anfang August schon gehen, ist aktuell aber aufgrund technischer Probleme nicht möglich - genau wie das Tauschen von Heimrecht. Die Vereine im Westsaarkreis wurden informiert, der STTB hat soweit ich weiß aber nicht alle informiert.
|
|
|||
|
|||
kann man eigentlich auch irgendwo sehen wie sich nach dem spiel/rangliste etc der ttr geändert hat ? Bei tt-info war das ja leicht ersichtlich
|
|
||||
|
||||
Ja mit einem Premium Zugang bei Mytischtennis kannst du das sehen sobald das Spiel/Turnier in click TT erfasst wurde (einen Tag später).
Der kostet bekanntlich 10 Euro im Jahr bzw ist bei einer Neuanmeldung bei Mytt für ich glaub 2 Monate gratis. Alternativ jemand fragen der einen solchen Zugang hat, der kann dir das dann sagen.
|
|||
|
|||
Das kostet inzwischen 12 Euro pro Jahr, aber es lohnt sich trotzdem!
|
|
|||
|
|||
Seit wann? Wurde das irgendwo kommuniziert, warum? Bisher hab ich nur gelesen, dass die Zahl der Accounts durch die Decke geht und fast jeder deutsche Tischtennisspieler unbedingteinen kostenpflichtigen Account braucht. Das klingt mir jetzt eher danach als hätte man ein finanzierungsproblem.
10 oder 12 Euro sind sicher wenig Geld, die Frage, die man sich nur stellen muss, ist, für welche Leistung man dieses Geld ausgibt. Der TTR wird bei click-TT berechnet und der Verband bezahlt dafür. Warum die Mitglieder jetzt nochmal separat bezahlen sollen dafür dass myTischtennis den Wert auf seiner Seite nur anzeigt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Deren Leistung besteht lediglich darin, Geld für eine komplett überflüssige Organisation zu verbrennen, was - wie die Preiserhöhung vermuten lässt - bislang nicht sonderlich gut funktioniert. Spendet lieber 50 Euro in die Jugendkasse, da ist das Geld sinnvoll investiert! Ich spende jedes Jahr einige hundert bis tausend Euro im Tischtennis, das ist sicherlich sinnvoller investiert als nur ein Cent in diese Luftnummer! Geändert von User 765 (06.09.2016 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich unterstütze die Jugendarbeit durchaus.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe diese Meinung lediglich als Anwender zum Ausdruck gebracht, dem es Spaß macht, unter mytischtennis.de sich die Statistiken anzeigen zu lassen. Zu dem gesamten System, das dahinter steht, wollte ich mich damit nicht äußern. |
|
||||
|
||||
Ich bin bei mytischtennis schon eine Weile zahlendes Mitglied und finde den Service nach wie vor recht gut. Komplett überflüssig ist er ja nun nicht, Frank. Da übertreibst Du ein bisschen.
- Regelmäßig Artikel aus verschiedenen Bereichen des Tischtennis - Alle in mytischtennis importierte Vergangenheitsdaten sind uneingeschränkt zugreifbar - Man kann sich Notizen zu "gemerkten Gegnern" machen, finde ich sehr komfortabel - Man kann sich über das Leistungsniveau kommender Gegner etwas genauer informieren - Die Auswertungen, für die, denen das gefällt Es ist eine Mischung aus Onlinemagazin und Tischtennis-Tool und ein Service, für den man ein Euro im Monat ausgeben kann, ohne den Vogel gezeigt zu bekommen. Wenn ich mir ein Kicker- Heft kaufe, gebe ich fast 3 Euro aus. Nur für das eine Heft.
|
|||
|
|||
click-TT finde ich übrigens in der Handhabung sehr praktisch. Die Navigation ist deutlich besser und übersichtlicher als bei TT-Info. Sehr gut finde ich auch, dass man alle Turnierergebnisse und die Wechsel leicht findet.
|
|
|||
|
|||
Welcher QTTR zählt für die nächste Aufstellung ? Bzw. bis wann gehn TTR-relevante Turniere noch ein für die neue Aufstellung ?
|
||||
|
||||
QTTR vom 11.5.
Es gehen alle Turniere und andere Spiele (zb Relegation) ein, die bis zum 10.5.2017 statt gefunden haben und bis spätestens 12. oder 13.5. im click eingegeben wurden. Der Wert wird dann meist so 15.-17.5 veröffentlicht. Er kann dann auch mal ein paar Punkte vom aktuellen TTR Wert am 12.5. oder so abweichen, weil es auch Nachberechnungen/Korrekturen gibt. Also am besten auf den offiziellen Wert im click TT warten.
|