Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 18.08.2007, 13:58
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Ich halte sowohl Bodenburg als auch Banteln nicht für stark genug, ganz oben mitzuspielen. Sie werden sich eher im Mittelfeld einen Platz suchen. Bei Emmerke bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn sich die beiden Jugendlichen dort etwas weiterentwickelt haben können sie vielleicht etwas überraschen.
Barienrode ist oben recht gut besetzt, auf diese Mannschaft bin ich mal gespannt.
Mein favorit ist allerdings auch Hildesheim. Vermutlich werden sie keinen Durchmarsch machen, sich aber über die ganze Saison hinweg konstant halten. Allerdings habe ich auch Brunkensen mit auf der Rechnung, allerdings nur dann, wenn die Lust bei einigen der dort spielenden Herren wieder da ist
Diekholzen wird meiner Meinung nach nicht absteigen, aber vom Spitzenplatz weit entfernt sein. Gegen die schwächeren Mannschaften sollten sie von ihrem unteren Paarkreuz profitieren (ich denke Klaus wird kaum ein Spiel verlieren) und gegen eben diese Teams sollten auch die Mitte so wie das obere Paarkreuz ausreichend sein.
Aber, lassen wir uns überraschen

Geändert von Jan-Holzendorf (18.08.2007 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 21.08.2007, 11:59
THE_COOL_PIMPLE THE_COOL_PIMPLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Diekholzen
Alter: 29
Beiträge: 38
THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Hi Jan
Also ich würde sagen, dass in der mitte auch jemand für eine Überrascheung sorgen könnte, dieser jemand müsste aber erstmal ein bisschen mehr trainieren, um ein bisschen mit seiner Noppe klarzukommen;-).
Ich denke auch nicht, dass Diekholzen absteigt, weil wir unten,oben und in der mitte ;-) einfach zu stark besetzt sind um abzusteigen. Die Doppel könnten ein Problem werden, da ich nicht weiß, wer mit wem spielt. Ich weiß auch noch nicht, mit wem ich spielen werde, weil sowohl Klaus als auch Achim mit mir spielen wollen. ;-)
MfG Jannik

Geändert von THE_COOL_PIMPLE (21.08.2007 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 21.08.2007, 18:41
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von THE_COOL_PIMPLE Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen, dass in der mitte auch jemand für eine Überrascheung sorgen könnte
Für eine Überraschung kannst du auf jeden Fall sorgen, fraglich ist allerdings ob das schon in dieser Saison sein wird.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück, nicht so nervös sein wie Eule, dann klappt das schon.
Und vielleicht mal mit Eule, wenn er wieder fit ist, oder alleine, in Adensen beim Training dabei sein, dann kommt die Sicherheit mit der Noppe von ganz alleine.

Philipp
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 21.08.2007, 19:49
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: 33
Beiträge: 436
A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

hildesheim hat bestimmt die favoritenrolle in der staffel, bin mir da jedoch bei bodenburg nicht ganz sicher. halte sie für stark genug, um oben mitspielen zu können. banteln hat auch mit sicherheit nichts mit dem abstieg zu tun, im gegensatz zu letzter saison. werden möglicherweise auf platz 3-5 landen!
bei himmelstür kann ich absolut keine einschätzung abgeben.
aus meiner sicht spielt diekholzen aber gegen den abstieg, allein schon der personalie wegen. tippe sie auf platz 6-9. wenn frank wirklich nicht spielen sollte, sieht es für euch ganz schön eng aus...

bis bald

alex
__________________
visit ------> www.wespe.de.vu
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 23.08.2007, 11:22
THE_COOL_PIMPLE THE_COOL_PIMPLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Diekholzen
Alter: 29
Beiträge: 38
THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Hallo
Klar ist mir ja auch eigentlich das wir gegen den abstieg spielen werden.
Hinrunde wird wohl auch nicht mhr als platz 6 drinn sein,aber in der rückrunde werden wir vielleicht mit frank und/oder mit trojan spielen. Dann werden wir glaub ich etwas mehr reißen können.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 17.09.2007, 00:10
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

... so, die ersten Punkte wurden vergeben und sollen nicht unkommentiert bleiben

H'thür II - Diekholzen 8:8
H'thür ohne Nr. 1, deshalb ein etwas glücklicher - aber nicht unverdienter - Punktgewinn für Diekholzen.

Emmerke III - PSV GW HI III 5:9
Hildesheim tritt komplett an, und wird die Sache "durchziehen" (sprich: auf Meisterschaftskurs bleiben).

H'thür II - Gronau II 6:9
Himmelsthür jetzt komplett, dafür Gronau ohne Nr. 1.
Für uns lief es aber sehr gut, so daß etwas glücklich der erste 2er eingefahren werden konnte
H'thür erwies sich übrigens als sehr fairer Verlierer
(nachdem sie aus den beiden ersten Heimspielen nur 1 Punkt holten).
Wir freuen uns auf das Rückspiel!



... und nun die Tipps für den nächsten Spieltag (Fr, 21.09.):

Diekholzen - GW Hi. III 4:9
Hildesheim wird wohl auch in Diekholzen keine Punkte lassen ...

Gronau II - Emmerke III 8:8
Aus unserer Sicht optimistisch getippt. Sofern wir wieder ohne Nr. 1 spielen müssen, gibt's wohl eine Niederlage gegen Emmerke.

Brunkensen - H'thür II 9:6
Im "Hexenkessel" von Brunkensen setzen die Himmelsthürer ihre leichte Negativ-Serie fort.


Gruß aus Gronau
Roland
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 28.09.2007, 14:48
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Diekholzen
Alter: 46
Beiträge: 425
Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

bevor dieses thread stirbt....

TSV Brunkensen - VfB Bodenburg II
Falls Brunkensen voll spielt, sind sie stärker

MTV Banteln - TuS Grün-Weiß Himmelsthür II = 9:7
Heimvorteil Banteln reicht knapp

SC Barienrode - TTC Wispenstein = 9:5
Barienrode sollte klar gewinnen

SC Barienrode - SV Hildesia Diekholzen = 8:8
hoffe auf Punktgewinn

MTV Banteln - TTC Wispenstein = 9:5
klarer Heimvorteil für Banteln

Glückwunsch an Gronau II für den nicht selbstverständlichen Sieg.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 29.09.2007, 19:25
THE_COOL_PIMPLE THE_COOL_PIMPLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Diekholzen
Alter: 29
Beiträge: 38
THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Ich wurde benachrichtigt ich sollte mal wieder in das Forum reinschreiben...
Na ja ok ich denke das in barienrode ein punkt drinn ist kann aber keine anderen tipps abgeben da ich die anderen Mannschaften nicht kenne...
außer bei psv bin ich mir relativ sicher das sie höchstens einen punkt lassen werden,da sie sehr stark sind
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 30.09.2007, 12:56
THE_COOL_PIMPLE THE_COOL_PIMPLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Diekholzen
Alter: 29
Beiträge: 38
THE_COOL_PIMPLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Also,gegen barienrode haben wir ein 8:8 erkämpft.Leider war nicht mehr drinn,obwohl wir 8:6 fürhten.Endlich habe ich meinen 1. Einzelsieg ergattert..und an alle der 2.Bezirk oben,passt auf Achim Hübner ist gut in form

Geändert von THE_COOL_PIMPLE (30.09.2007 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 30.09.2007, 22:01
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

@Jannik (ist doch schön, wenn die Botschaften über den großen Bruder ankommen):
Glückwunsch zu deinem ersten Einzelsieg und Hut ab vor eurer Mannschaftsleistung in Barienrode !!!
Sämtliche 5 Fünfsatzspiele zu gewinnen ist zwar ein bisschen "frech" , zeugt aber auch von Nervenstärke. ... und Achim zeigt jetzt als neue Nr. 1 was in ihm steckt: 5:1 oben!



Ansonsten hatte ich für alle 6 Spiele der vergangenen Woche Siege für die jeweilige Heimmannschaft prognostiziert, und bin sehr froh, daß ich in 5 von 6 Fällen daneben lag. Denn das spricht für die Ausgeglichenheit der Staffel in der offensichtlich wirklich jeder jeden schlagen kann.

Bei unserem unerwarteten 9:5 Auswärtssieg haben wir die Bodenburger bei ihrem ersten Punktspiel kalt erwischt und gleich alle Doppel geholt. Anschliessend ging's in den Einzeln relativ ausgeglichen weiter, so daß wir unseren glücklichen Punktgewinn dem Doppelvorsprung zu verdanken haben. Bodenburg wird sich aber vermutlich noch während der Saison steigern (wie letztes Jahr); insbesondere die Herren Hust und Battmer brauchen ja so ihre (mehrmonatige) "Aufwärmzeit".

Das Spiel Brunkensen gegen Bodenburg II (6:9) wäre vermutlich andersrum ausgegangen, wenn Brunkensen komplett mit Kietzmann und Schreiber angetreten wäre. Hust und Battmer konnten hier aus ihren Doppel und 4 Einzeln insgesamt nur 1 Punkt zum Sieg beisteuern. (... da kommt endlich mal der Rolleyes zum Einsatz )

Bei ihrem (unerwarteten) 9:6 Auswärtsieg in Banteln haben die Himmelsthürer wohl unser Konzept kopiert: 3:0 in den Doppeln gegen die "kalten" Bantelner gestartet, so daß anschließend ein 6:6 in den Einzeln zum "Zweier" reichte.

Auch unser Mitaufsteiger und fairer "Rivale aus alten Zeiten" Wispenstein konnte die ersten Punkte beim 9:4 Auswärtsspiel in Barienrode einfahren. Glückwunsch zum gelungenem Einstand mit diesem "Paukenschlag" !!! (... auch wenn mit Christian Otto ein guter Spieler auf Barienroder Seite fehlte).
Den "Dämpfer" gab's aber Tags darauf beim Spiel in Banteln, welches die Bezirksklasse-Erfahrenen Bantelner 9:5 für sich verbuchten. Somit war dieses letzte Ergebnis das einzige, was ich auch so erwartet hatte und somit schon fast etwas langweilig.


Nach den wenigen Spieltagen haben nun schon sämtliche Mannschaften Punkt(e) geholt, und auch schon Punkte gelassen (nur mit Ausnahme von PSV Hi III).

=> Also, weiterhin alles völlig offen und Spannung pur !!!


Gruß aus Gronau

Roland
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Osterturnier in Staffel 2006 fresh-clue Hessischer TTV 45 12.05.2006 13:40
Offenbach Open 2006 der_RenTneR Hessischer TTV 34 20.04.2006 11:11
Kreismeisterschaften 2005 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 53 14.09.2005 19:51
Pressemeldung NoF klugscheisser Bezirk Süd 2 08.09.2005 19:57
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! sav1308 ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 0 17.04.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77